1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

  • Stimmt das eigentliche Thema im Thread 1.Fussball Bundesliga 23/24 ist der FC Bayern wie konnten wir nur über was anderes diskutieren :rofl::rofl::rofl::rofl:

    Aber ich geh gern drauf ein, beim FCB wird sich auf vielen Ebenen was tun müssen, sonst verbrennt man noch ein paar Hunder Mio und ne hand voll Trainer

    Die müssen das nicht verbrennen. Zur Not gebe ich denen gerne meine Kontonummer! Echt jetzt!

  • Stimmt das eigentliche Thema im Thread 1.Fussball Bundesliga 23/24 ist der FC Bayern wie konnten wir nur über was anderes diskutieren :rofl::rofl::rofl::rofl:

    Aber ich geh gern drauf ein, beim FCB wird sich auf vielen Ebenen was tun müssen, sonst verbrennt man noch ein paar Hunder Mio und ne hand voll Trainer


    In der neuen Saison sollte man gleich nen Extra Thread: Die Bundesligasasion das FC Bayern München 2024/25

    eröffnen. Und einen Thread für den Rest.

  • Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Seit der NHL-Thread nicht mehr mit den Oilers geflutet wird, bekomme ich das nicht mehr so mit. Denn den Oilers-Thread meide ich konsequent.

  • So schlimm ?? Bei den getrennten Threads zu NHL/Oilers klappt es doch auch ...

    Aber macht es wirklich Sinn, den paar Beiträgen, in denen es nicht um den FC Bayern geht, extra ein eigenes Thema zu widmen?

    Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf :/

  • Für mich schon ... eben weil die anderen Beiträge in der Vielzahl von Beiträgen mit Bayern-Bezug zum Teil untergehen. Aber letztlich habe ich diese Entscheidung nicht zu treffen und muss damit leben ...

  • Für mich schon ... eben weil die anderen Beiträge in der Vielzahl von Beiträgen mit Bayern-Bezug zum Teil untergehen. Aber letztlich habe ich diese Entscheidung nicht zu treffen und muss damit leben ...

    jeder darf doch Themen hier eröffnen. Ganz selten werden sie von der Forumsadministration dann wieder gelöscht oder geschlossen. Nimmt die Forumsgemeinde sie nicht an, verschwinden sie dann halt langsam aus den vorderen Seiten

  • Für mich schon ... eben weil die anderen Beiträge in der Vielzahl von Beiträgen mit Bayern-Bezug zum Teil untergehen. Aber letztlich habe ich diese Entscheidung nicht zu treffen und muss damit leben ...

    Sicher geht es viel um Bayern, ich sehe es aber

    schon so, dass andere BuLi-Themen hier ihren Raum

    genauso finden - wenn es halt für mehr Leute in-

    teressant ist, die sich dann beteiligen.

  • Roland 5. Juni 2024 um 10:23

    Hat das Thema geschlossen.