1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

• Er hat noch Vertrag, warum sollten sie ihn gehen lassen

Die Seite interessiert mich eigentlich nicht, mir gehts rein darum wie dilettantisch der FCB hier Millionen verbrät.

Ich glaube da wenn man das Gesamtpaket, Nagelsmann, Tuchel, Kompany (keine Ahnung wie lange der dann bleiben soll und wird) samt Trainerstab betrachtet ist man am Ende nicht weit weg von 100 Millionen

• So ist es. Wenn man Trainer holt und dann hier schon abartige Summen an Ablösen bezahlt und eben diese teuren Trainer nach relativ kurzer Zeit wieder rausschmeißt, dann stimmt doch was nicht mehr.

• 20 Mio ??

:rofl::rofl::rofl:

Wenn man sieht, für was für Summen man in letzter Zeit Trainer holt oder gehen lässt in München wäre Burnley doch schön blöd "ok, lets make a Deal at 5 Million" zu sagen. Und dazu noch das wissen, das Bayern jetzt auch nicht wirklich noch große Auswahl bei den Trainern hat.

Da hat man sich in München in der jüngeren Vergangenheit in eine hervorragende Ausgangslage manövriert, Hut ab:thumbup:

• Die nächste Frage die ich mir Stelle für wie lange will man Kompany dann einen Vertrag anbieten um eine zweistellige Ablöse rechtzufertigen?

Kompany hat auf der einen Seite einen Ewigkeitsvertrag bei Burnley bis 28, auf der anderen Seite wie oft kriegt man mit der Vita die Möglichkeit einen Weltclub zu trainieren?

Ich möchte mit Eberl nicht tauschen, aber wo man sich da hin manövriert hat sucht schon seines gleichen, peinlich peinlich

• Aber das Geld fehlt ihnen dann an anderer Stelle, hat man diese Saison schon recht deutlich gesehen.

Kannst du das konkretisieren? Es war ja

nicht so, dass man es nicht hat ausgeben

wollen, sondern dass die Transfers aus an-

deren Gründen nicht geklappt haben, zB

bei Palinha im Sommer

• Die Verhandlungen mit Alonso, Nagelsmann, Rangnick und Tuchel waren also nur perfekte Nebelkerzen und Ablenkungsmanöver, damit man in Ruhe den Wunschtrainer Kompany verpflichten konnte. Ein echter Fuchs, der Eberl.

• Kannst du das konkretisieren? Es war ja

nicht so, dass man es nicht hat ausgeben

wollen, sondern dass die Transfers aus an-

deren Gründen nicht geklappt haben, zB

bei Palinha im Sommer

Na klar, folgenden Spielern wurde Interesse vom FC Bayern nachgesagt:

de Jong, Palinha, Grimaldo, Cancelo, Ohana, Locatelli, Maatsen,, Kvaratskhalia, Frimpong.

Natürlich kann man jetzt sagen, es hat aus anderen Gründen nicht geklappt, aber letztendlich kann man mit Geld viel Regeln :)

Aber bei allen genannten war entweder das Handgeld zu hoch, oder man wollte keine Leihe, oder eben Ablöse nicht bezahlbar.