1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

• DAS wäre Schade. Gerade er war mir immer sehr sympathisch. Genau wie Kloppo, Streich.
    Bei einem Wechsel zum FCBäh wäre der Bonus für mich verloren 😢

Keine Sorge, ich mochte ihn auch immer sehr, aber das Alter hat ihm auch schon zugetragen. Hat schon vor paar Jahren nicht mehr das schlauste von sich gegeben.
    Würde dann aber zu Uli Hoeneß passen, also vielleicht wird’s ja doch was.

• Was macht eigentlich Hans Meyer?

Rosen züchten ... :pfeif:

Warum eigentlich nicht den Trainer der Frauen befördern? Der hat doch alles, was die Verantwortlichen suchen.

Stimmt, nen Titel ... :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von dragon030 (21. Mai 2024 um 13:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dragon030 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Er einiges an Erfahrung als Trainer der Fußball-Bundesliga vorzuweisen hat und auch nicht gänzlich erfolglos war, gemessen an den Teams, die er trainieren konnte.

Naja Alonso's Vita/Werte bei Real Sociedad II waren jetzt auch nicht sooo überragend. Mir gefällt die Idee mit Kompany gar nicht mal so schlecht. Und mit Burnley wäre vermutlich auch ein Nagelsmann abgestiegen. Ob es was wird und ob es was bringt werden wir sehen

• Er einiges an Erfahrung als Trainer der Fußball-Bundesliga vorzuweisen hat und auch nicht gänzlich erfolglos war, gemessen an den Teams, die er trainieren konnte.

Dann wäre er auch deine Wahl vor einem Alonso? Denn der hat ja als Trainer jetzt auch nur eine gute Saison.

Auch wenn du es nicht zugeben wirst: Oder hast du einfach keine Ahnung über Kompanys Werdegang und was er in Burnley geleistet hat? Kleiner Tipp: Ich meine nicht die Premier League Saison.

• Dann wäre er auch deine Wahl vor einem Alonso? Denn der hat ja als Trainer jetzt auch nur eine gute Saison.

Auch wenn du es nicht zugeben wirst: Oder hast du einfach keine Ahnung über Kompanys Werdegang und was er in Burnley geleistet hat? Kleiner Tipp: Ich meine nicht die Premier League Saison.

Nein, ich habe den Werdegang nach seiner aktiven Zeit nicht besonders verfolgt, was aber nichts daran ändert, das andere mehr Cheftrainer und diese in der Bundesliga Erfahrung haben. Mir ist auch völlig egal, wer es denn wird, von mir aus Toni Kroos, der wäre ja nach der EM frei. Wenn man vergleicht, an wem die Bayern interessiert waren, ist Kompany eer eine Verzweiflungstat, sollte er es werden.