Ernsthaft? Das ist dir hängen geblieben? Na gut extra für dich erwähne ich ZDF und BR auch gerne. Wüsste nicht das die die letzten Jahre in Bezug auf Bayern mit exklusiven Infos geglänzt haben. Aber darfst mich gerne eines besseren belehren.
Aber genau das bringst du rüber. Jeder Kandidat mit denen die Medien spekulieren und der es nich wird ist für dich ne Absage.
Du liest nur das was du lesen willst was ich angeblich rüberbringe!
Lass mal das "jeder" weg. Hab ich auch nie behauptet. Das ist alleine deine engstirnige Interpretation. Deine Aussage war aber: Wenn du nach Absagen gehst gibt es für mich zwei. Das kannst völiig vergessen das das so stimmt. Und die Versteifung auf das Wort Absage und das hanebüchene Versuchen den Begriff irgendwie zu definieren ist Wortklauberei und Schönrednerei um den wahren desolaten Zustand und die noch viel schlimmeren Gründe dafür schöner hinzustellen als sie sind. Das hab ich kritisiiert und argumentativ (der Status der Bayern ist min. bei Trainern durch die Art der Clubführung seit Jahren weit schlechter als vor paar Jahren) widerlegt und dann deine Antwort: Schwachsinn - bekommen.