Köln könnte wirklich durchgereicht werden:
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Köln könnte wirklich durchgereicht werden:
Sehr gut möglich. Ja. Denke aber da finden sich schon 3-4 schlechtere. Transfersperre wird aber verdammt weh tun
-
nach einer Meldung die auf der Quelle BILD beruht, soll Roger Schmidt auch lieber in Portugal bleiben und Bayern auf Anfrage abgesagt haben
-
nach einer Meldung die auf der Quelle BILD beruht, soll Roger Schmidt auch lieber in Portugal bleiben und Bayern auf Anfrage abgesagt haben
Schön das der Kelch an uns vorbei geht 😉
Hat man die Woche mit Tuchel und de Zerbi gesehen das die Medien total im Dunkeln stochern. Aber man muss weiter Schlagzeilen verkaufen
-
Mourinho und sein Anti-Fussball werden immer wahrscheinlicher ...
-
Der Trainer, der sich für den Größten hält, beim Manager, der sich für den Größten hält, eher nicht mit einem 1 Jahres Vertrag und ganz bestimmt kein Schnäppchen. Dazu sicher noch die ein oder andere nicht ganz einfache Forderung nach Kompetenzen und Spielern.
Mourinho hat sich den Bayern doch schon selbst angeboten. Jetzt wäre das für mich fast schon Verzweiflung wenn der käme und dazu meiner Meinung nach kurzfristig vorprogrammierter Ärger.
-
Wo wir aktuell stehen, sieht man meiner Meinung nach am besten daran, dass jemand lieber Trainer der österreichischen Nationalmannschaft bleibt als Vereinstrainer bei Bayern zu werden. Österreich hat sich zwar gut entwickelt, aber vor wenigen hätte es vielleicht ein paar ganz wenige Nationalmannschaften nur gegeben, wo die Trainer lieber dort blieben als zu Bayern zu gehen.
Daran ist der Verein aber letztlich auch selbst Schuld. Ich bin gespannt, wohin die Reise in den nächsten Jahren gehen wird.
-
Wo wir aktuell stehen, sieht man meiner Meinung nach am besten daran, dass jemand lieber Trainer der österreichischen Nationalmannschaft bleibt als Vereinstrainer bei Bayern zu werden. Österreich hat sich zwar gut entwickelt, aber vor wenigen hätte es vielleicht ein paar ganz wenige Nationalmannschaften nur gegeben, wo die Trainer lieber dort blieben als zu Bayern zu gehen.
Daran ist der Verein aber letztlich auch selbst Schuld. Ich bin gespannt, wohin die Reise in den nächsten Jahren gehen wird.
Bei dem Nationaltrainer von Österreich mag es aber auch einfach so sein, dass er zu seinem Wort stehen wollte?
Es soll auch noch Menschen geben, die Verträge nicht nur als sinnlos bedrucktes Papier verstehen.
-
rob blake(ehcs) Aber Vorsicht, solche Aussagen mögen nicht alle. Stell dich mal auf stärkeren Gegenwind ein, so in Richtung, das war doch gar keine Absage oder war nur Medienballyhoo mit wenig Substanz Vielleicht hast aber auch mehr Glück (Zustimmung ohne es offen auszusprechen), als mancher, der das identisch schon vor einigen Wochen geschrieben hat.
Wo wir aktuell stehen, sieht man meiner Meinung nach am besten daran,
dass man versuchte einen Trainer nochmal umzustimmen, der vor Monaten von all den damaligen Entscheidungsträgern als zukünftig "unbrauchbar" abgestempelt wurde. Zumindest wurde es so nach aussen verkauft, und nun kommt zu diesem Kreis eine Person dazu, und es kommt die totale Rolle rückwärts, auch weil in der Zwischenzeit niemand zusagen wollte.
-
rob blake(ehcs) Aber Vorsicht, solche Aussagen mögen nicht alle. Stell dich mal auf stärkeren Gegenwind ein, so in Richtung, das war doch gar keine Absage oder war nur Medienballyhoo mit wenig Substanz
Du checkst es einfach nicht. Aber lass ma das. Geh weiter Bild lesen.
-
-
Ob das Sonnengott gefällt?
-
Wobei das jemand wäre der defensive Ordnung mal reinbringt. Würde uns 1-2 Jahre wahrscheinlich sogar gut tun. Schön anzuschauen nicht, aber geiler Typ 😉
-
Ich würd's begrüßen, wenn Jose freundlichst das Angebot von Gala annehmen würde.
-
Du checkst es einfach nicht. Aber lass ma das. Geh weiter Bild lesen.
Bild hab ich leider nicht. Die Zahl an Quellen ist aber weit grösser als dein billiger Todschlagversuch je nach lustig machen oder ernster verfasst, hier eine kleine Auswahl die alle den desolaten Zustand beschreiben. Vielleicht checken die aber auch alle irgendewas nicht. Vielleicht willst aber auch nur du und deine Applausklatscher irgendwas einfach nicht wahr haben.
https://www.zdf.de/nachrichten-se…tuchel-100.html
https://www.der-postillon.com/2024/05/reisewarnung.html
https://sport.sky.de/fussball/artik…/13136413/33896
https://www.sport1.de/news/fussball/…rhaupt-noch-hat
-
Spox, Sport1.....wow da hast die cremé de la Creme rausgezaubert. Bin beeindruckt.
Geht auch ned darum das Bayern sich besch....eiden präsentiert, falls du das nicht merkst. Das wissen wir alle. Es ging darum das du jeden Artikel glaubst und auf Gegenargumente nicht eingehst. Die Woche hast es mit Tuchel und de Zerbi so klar auf der Hand gehabt das die momentan nicht viel wissen. Und nur weil du nur die eine Seite siehst, heißt es nicht das es noch ne andere gibt. Und Medien arbeiten hauptsächlich mit Negativschlagzeilen. Verkaufen sich besser. Ob das immer der Wahrheit entspricht......
-
War klar das du zdf, br nicht aufzählst, sondern nur das was deine These (stimmt zu riesigen Teilen alles nicht) halbwegs haltbar machen könnte. Ich hab nie behauptet das jedes Detail zu 100% stimmt, aber mehr als du offensichtlich sehen willst, stimmt für mich und sehr viele andere (inkl. Medien) jedenfalls ganz klar.
-
Ich glaube es ist mittlerweile jedem klar, dass der nächste Trainer verbrannt ist, bevor er angefangen hat.
-
War klar das du zdf, br nicht aufzählst, sondern nur das was deine These (stimmt zu riesigen Teilen alles nicht) halbwegs haltbar machen könnte. Ich hab nie behauptet das jedes Detail zu 100% stimmt, aber mehr als du offensichtlich sehen willst, stimmt für mich und sehr viele andere (inkl. Medien) jedenfalls ganz klar.
Ernsthaft? Das ist dir hängen geblieben? Na gut extra für dich erwähne ich ZDF und BR auch gerne. Wüsste nicht das die die letzten Jahre in Bezug auf Bayern mit exklusiven Infos geglänzt haben. Aber darfst mich gerne eines besseren belehren.
Aber genau das bringst du rüber. Jeder Kandidat mit denen die Medien spekulieren und der es nich wird ist für dich ne Absage.
Ich glaube es ist mittlerweile jedem klar, dass der nächste Trainer verbrannt ist, bevor er angefangen hat.
Ist richtig. Wobei ich mittlerweile davon ausgehe das sie ein Kandidat auserkoren haben (ggf. Zusage) der erst 2025 verfügbar ist.
-
Ist richtig. Wobei ich mittlerweile davon ausgehe das sie ein Kandidat auserkoren haben (ggf. Zusage) der erst 2025 verfügbar ist.
So wirds vermutlich sein, nicht ohne Grund sollte Tuchel bloss nen Jahresvertrag bekommen.
-
Tendiert dazu, ja.
Aber wer übernimmt für ein Jahr, bzw. soll den Platzhalter machen.
Jeder ambitionierte Trainer will was gestalten und aufbauen und nicht den Nasenbär spielen.
Dann hat Tuchel das richtig gemacht.
-
-