Hoeneß hat Tuchel schon 2018 verhindert und mochte den nie. Hat dann Kovac durchgesetzt. War das letztes Jahr dann die Emanzipation von Brazzo und Kahn? Kurz darauf war ja dann Schluß für die. Ich wünsche ihm ja nix schlechtes. Er soll einfach seinen wohlverdienten Ruhestand genießen.
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Ich wünsche ihm ja nix schlechtes. Er soll einfach seinen wohlverdienten Ruhestand genießen.
Bloß nicht ... dazu ist das zur Zeit viel zu lustig ... Wer den Schaden hat usw ...
-
-
Junge bist du billig...
Um die Roten in die zweite Liga runter zu trainieren wäre es mir das wert.
-
Bayernkandidat de Zerbi ist in Brighton gefeuert worden. Ob man den als Heilsbringer verkaufen kann?
-
-
Wie geil wäre das wenn er absagt oder seine durchlaucht von und zu Uli damit nicht einverstanden ist.
-
Kramarić mit drei Toren in 20 Minuten gegen die Bayern.
Union kassiert den Ausgleich und rutscht wieder auf Relegationsplatz.
Edit: Union in der Nachspielzeit wieder mit der Führung und damit Bochum auf dem Relegationsplatz.
-
Kramarić mit drei Toren in 20 Minuten gegen die Bayern.
Union kassiert den Ausgleich und rutscht wieder auf Relegationsplatz.
Edit: Union in der Nachspielzeit wieder mit der Führung und damit Bochum auf dem Relegationsplatz.
Stuttgart Vizemeister.
-
Was soll der Neuer bei der EM.
Unglaublich .
-
-
Das Spiel der Bayern heute hat die Situation gut dargestellt. Da gibt es sehr viel Arbeit.
-
Tja, mit Triple war sicherlich nicht Platz 3 gemeint 😅
Stark das es Union noch geschafft hat 💪🏻 -
Heimtabelle Leverkusen mit 45 Punkten Auswärtstabelle Leverkusen mit 45 Punkten Hinrunde Leverkusen mit 45 Punkten Rückrunde Leverkusen mit 45 Punkte.
Das bedeutet in jeder Kategorie Platz 1. das nenne ich Konstanz und einen würdigen Meister. Herzlichen Glückwunsch an die BSG Pillendreher.
-
Eigentlich ne fast perfekt Saison, nur Berliner hätte es nicht mehr gebraucht. Anti-Fußballer
-
Eigentlich ne fast perfekt Saison, nur Berliner hätte es nicht mehr gebraucht. Anti-Fußballer
Lieber Union als Bochum ...
-
Also ein Hauptstadtderby in Liga 2 hätte ich für reizvoller gehalten.
-
Äh....nein
-
Sauron aus dem Süden:
-
Union hat in dieser Saison ihre Identität verloren, und fast hätte es den Abstieg gebracht.
-
Union hat in dieser Saison ihre Identität verloren, und fast hätte es den Abstieg gebracht.
Ja ,leider nur fast ..
-
-