Glaube das ist ne gute Nachricht für den BVB.
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Nächste Absage ...
Roberto De Zerbi. Der Brighton-Coach wurde bereits im März intensiv gehandelt, dann erkaltete die Spur, weil die Bayern auf Nagelsmann und Rangnick gingen. Doch daraus wurde nichts. Daher soll De Zerbi laut "tz"-Infos nun wieder ein heißer Kandidat an der Isar gewesen sein, auch "Sky" berichtete von Gesprächen. De Zerbi sagte aber nun bei "Sky Sports": "Ich möchte gerne in Brighton bleiben, weil ich meine Spieler, die Stadt, meinen Verein und meine Fans liebe".
-
Nächste Absage ...
Wer das alles noch für voll nimmt. Jeden Tag ist laut Medien ein anderer Favorit.
-
Ein bisserl lustig ist es halt schon, wie sie alle dankend abwinken.
-
Das ist die Chance für den Loddar!
-
Ein bisserl lustig ist es halt schon, wie sie alle dankend abwinken.
Und sich vielleicht schon nächste Saison, spätestens in zwei Jahren krätig desahlb in den Popo beissen werden.
-
Wer jetzt die Bayern übernimmt kann doch nur verlieren. Wer will schon Wunschtrainer #7 oder 8 sein.....
-
Wer jetzt die Bayern übernimmt kann doch nur verlieren. Wer will schon Wunschtrainer #7 oder 8 sein.....
Irgend einen Dummen werden sie schon finden, dem es egal ist nach wenigen Monaten schon wieder abserviert zu werden.
-
Wer sagt denn das überhaupt je so viele Trainer in der engeren Auswahl der Verantwortlichen waren?
Das wird doch alles ständig nur durch die Medien kommuniziert und so aufgeblasen.Das es 2-3 potentielle Kandidaten gibt, ist doch bei jedem anderen Team auf Trainersuche auch so.
-
Sobald man Titel gewinnt ist einem das pillepalle wurscht was man nach Meinung von irgendwem irgendwann mal war.. Weil man dann schon vermutlich einen Titel mehr gewonnen hat als derjenige jemals hat und jemals haben wird
-
-
Wer sagt denn das überhaupt je so viele Trainer in der engeren Auswahl der Verantwortlichen waren?
Nach mehreren Absagen sind die Zahlen 7 und 8 jetzt nicht so unrealistisch.
-
Es kommt alles doch ganz anders
-
Das ist die Chance für den Loddar!
Da winkt die "andere Seite" ab ...
-
Hat Hrubesch eigentlich auch schon abgesagt?
-
Es kommt alles doch ganz anders
Warum nicht. So wie es gerade läuft!
-
Haben sich einige Spieler (u.a. Neuer und Kane) für eine weitere Zusammenarbeit stark gemacht. Wäre zumindest ne schöne Watschn fürn Uli.
-
Hat Hrubesch eigentlich auch schon abgesagt?
Diesen Haufen würde sich nicht mal der Horst antun.
-
Sorry an die Bayernfans hier, aber unterhaltsam seid ihr schon:
https://www.t-online.de/sport/fussball…eue-wuerze.html
Denn er fragte den "Spiegel"-Redakteur: "Kennen Sie 'Succession'? Eine grandiose Serie über einen Patriarchen und mächtigen Medienmogul, der keinen für fähig hält, ihn zu beerben?"
Kahn ergänzte, die Serie vor Längerem gesehen zu haben, aber zuletzt immer wieder daran gedacht zu haben. Die Serie sei ihm bekannt vorgekommen. Eine vielsagende Andeutung, die anhand der aktuellen Entwicklungen neue Würze erhält.
-
Ihr seid alle so böse zu denen mit dem Adelsschlag. Bis der eine oder andere wieder weint und/oder euch den Schwachsinn unterstellt.
-
Die Baysrn sind jetzt doch noch Meister
eigentlich besser: die Bayerinnen sind Meisterinnen
heißt das jetzt am Rathaus dann Balkonia???
-
-