Keine Ahnung wer es wird. Das wird sich auch auf den Kader auswirken, bzw. auf laufende Vertragsgespräche. Einige haben klar gemacht, dass ihre Entscheidung von der T- Frage abhängt.
Am Ende gibts die interne Lösung mit Holger Seitz, derzeit U21- Trainer der Bayern.
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Ist schon irgendwie lustig wie sich manche Hardcore-Bayern-Fans bei den Gründen der Nicht-Trainerfindung winden. Eigentlich sind sie relativ offensichtlich warum es Absagen statt Zusagen fast hagelt, aber ...
es ist da auch wie bei der grossen Politik. Da gibts den Fakt dass die Partei des Fanboys selbst grosse Fehler macht, auch niemals nicht. Da waren es auch immer andere Gründe, aber die eigene Performance kann gar kein Grund für schlechte Ergebnisse, Zuwachs/Stärkung der Gegner usw. sein.
-
Kann eigentlich jetzt nach all den absagen nur eine Übergangslösung für ein Jahr werden und dann übernimmt Klopp oder Alonso.
-
Ist schon irgendwie lustig wie sich manche Hardcore-Bayern-Fans bei den Gründen der Nicht-Trainerfindung winden.
Da gibts den Fakt dass die Partei des Fanboys selbst grosse Fehler macht, auch niemals nicht.
Wie kommst du drauf? Ist doch jeder kritisch ggü. der Vereinsführung? Vor allem ggü. den Pstriarchen
-
Vielleicht macht der FCB einfach ein Jahr Pause. Dann hat Müller genug Zeit für einen Trainerschein, falls sie sich in einem Jahr Absagen von Klopp und Alonso einhandeln.
-
Zitat
„Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das keine Absage an den FC Bayern ist, sondern eine Entscheidung für meine Mannschaft und unsere gemeinsamen Ziele. Unsere volle Konzentration gilt der Europameisterschaft. Wir werden alles unternehmen, um dort so weit wie möglich zu kommen!“
Rangnick dann nach der EM zu den Bayern? Klingt mir LEIDER nicht wie eine dauerhafte, kategorische Absage..
-
Vor zwei oder drei Wochen wurde Eberl bei einem Spiel wegen Tuchel gefragt bzw. Trainerfindung (bei Sky). Den exakten Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, aber ich hörte heraus, daß es Eberl bedauert, daß Tuchel am am Ende der Saison gehen wird. Schließlich wurde das vorzeitige Vertragsende vor seinem (Eberls) Amtsantritt beschlossen.
Mit den Sätzen und der Mimik hätte ich getippt, unter Eberls Einflussnahme, würde Tuchel weiter Trainer sein, auch in der neuen Saison.
-
Denke du wirst ned drum rumkommen einen Übergangstrainer zu nehmen. Der Trainermarkt 2025 sollte augenscheinlich besser sein. Und der FC Bayern sollte sich dringendst überlegen wie man mit dem Problem Hoeneß umgeht. Aber da der Präsident ja auch ein Befehlsempfänger ist und im AR seine Freunde sitzen wird es schwierig. Gut für die Konkurrenz.
Schade das er grad sein Lebenswerk zum Teil zerstört.
-
Habs gerade gelesen
Neuer Bayern Trainer in Kürze
Macht das jetzt dann Neuer ?
-
Habs gerade gelesen
Neuer Bayern Trainer in Kürze
Macht das jetzt dann Neuer ?
Es wird auf jeden Fall ein Neuer...
Sorry für das Wortspiel. -
-
-
-
Was hat Mourinho gegen den armen Jupp Heynckes?
-
Apropos Heynckes...
-
-
Das ist halt auch ein strukturelles Problem. Warum entscheidet der Aufsichtsrat ab einer Investition von 25 Mio(?) mit?
Der AR muss den Handlungsrahmen stecken.
2024: Gehaltsetat xy€, Transferbudget xy€, etc...
Aber operative Entscheidung muss dass Management entscheiden, wohin und für welche Gehälter die Summen ausgegeben werden.
-
-
Kaltenhauser steht fei nicht zur Verfügung. Hat Vertrag bis 2026. Und ist ein Sechzger.
-
-
-
-