Weinzierl hat schon Schalke nicht hinbekommen.
Er war auch mal ein dicker Kumpel von Reuter. Dinge sind in der Regel vergänglich.
In München würde er keine 4 Wochen überleben und den Berliner Klinsmann machen.
Weinzierl hat schon Schalke nicht hinbekommen.
Er war auch mal ein dicker Kumpel von Reuter. Dinge sind in der Regel vergänglich.
In München würde er keine 4 Wochen überleben und den Berliner Klinsmann machen.
Jetzt wirds bitter. Die Strahlkraft von Bayern lässt nach. Jetzt wird es entweder Mourinho oder De Zerbi.
Was haben eigentlich immer alle mit De Zerbi? In England dümpelt er im Mittelfeld rum. Auch wenn es Brighton Hove ist, erwarte ich dann schon einen Platz in der Europapokal Region. Zudem hat er meiner Meinung einfach zu wenig Erfahrung mit so eitle Stars, die es eben beim FCB gibt. Da wünsche ich mir noch eher den Mourinho. Für ein Jahr, sofern es wirklich ein Übergangsjahr sein soll (Klopp oder Alonso), bringt der denen schon das Laufen bei und das Finale dahoam wäre auch möglich. Auch wenn ich den Jose nicht wirklich mag, scheint er mir aktuell die beste Lösung zu sein.
Es ist eigentlich für jeden Trainer sportlich gesehen ein „Adelsschlag“, wenn er die Bayern trainieren kann/darf. Denn die Chance auf Titel ist natürlich sehr hoch. Heuer ist es so, dass die Kandidaten Charakter haben (Alonso), aussichtsreiche Nationalteams trainieren (Nagelsmann, Rangnick) oder nicht sofort verfügbar sind (Klopp). Nicht hilfreich ist freilich die Gemengelage in der Führungsebene, Uli Hoeneß leistet dem Verein hier in regelmäßigen Abständen einen „Bärendienst“.
Jetzt wirds bitter. Die Strahlkraft von Bayern lässt nach. Jetzt wird es entweder Mourinho oder De Zerbi.
Zidane ist doch auch noch nicht "offiziell" aus der Verlosung oder?
Wie sieht es eigentlich mit Riberys Trainer-Lizenz aus, die er bei Salernitana gemacht hat/macht.
Träume irgendwie immernoch von einem Doppelpack Zidane & Ribery
Bis inkl. letzte Woche wärst für diesen Satz hier noch gesteinigt worden So langsam kann es aber kaum noch einer leugen, dass es für den Trainermarkt schon ganz klar so ist.
Bis inkl. letzte Woche wärst für diesen Satz hier noch gesteinigt worden So langsam kann es aber kaum noch einer leugen, dass es für den Trainermarkt schon ganz klar so ist.
Ist halt immer noch Schwachsinn. Herminator hat es ganz gut geschrieben. Wenn dem so wäre hätte jeder der Kandidaten sofort abgesagt.
Die meisten die ich kenne freuen sich das es Rangnic nicht wird. Deswege ein schöner Tag.
Aber wenn es dir besse geht, dann ist es für dich so.
Die letzten Jahre mit dem Trainerverschleiß (auch Titel retten den Job nicht) haben sich bei vielen Top-Trainern nun wohl endgültig herumgesprochen.
Hier muss mal wieder Kontinuität rein.
Ja die Strahlkraft hat schon was mit dem Uli zu tun. Glaube das Rangnick die Aktion am Wochenende um Tuchel nochmal beeinflusst hat. Rangnick ist ein Trainer der sich nicht reinreden lässt und da sind solche Geschichten halt contra produktiv.
Ziemlich sicher hat das Geplänkel die letzten Tage das nochmal beeinflußt, davor gab es ja durchaus Meldungen das Rangnick es sich vorstellen könnte. Und ganz aus der Luft gegriffen werden die nicht gewesen sein sonst hätte er ja nicht verhandelt.
Wenn man will kann man das schon auch mit Strahlkraft bezeichnen wenn da die Statler and Waldorf vom Balkon zu allem ihren Kommentar abgeben.
Jetzt halt weiter zur vierten Wahl
Ist halt immer noch Schwachsinn. Herminator hat es ganz gut geschrieben. Wenn dem so wäre hätte jeder der Kandidaten sofort abgesagt.
Gab aber auch Zeiten da hätten solche Trainer auf ihren Charakter gepfiffen oder ähnliches und hätten alles stehen und liegen gelassen und wäre gekommen
Na klar Schwachsinn, muss ja so sei. Jetzt kommt halt dann die 4. oder 5.Wahl dran (laut U.Hoeness) darüber freut sich bestimmt auch noch irgendjemand dass es die x vorher nicht wurden. Der Adelsschlag reicht eben für immer mehr nicht, oder vllt ist es auch schon länger gar kein so richtiger Adelsschlag mehr, wenn so viele Wunschkandidaten hintereinander/gleichzeitig gar nicht mehr dahin wollen. Aber vllt ist ja auch der ÖFB Posten, Stuttgart oder x nur ein gleichgrosser Adelsschlag.
Gab aber auch Zeiten da hätten solche Trainer auf ihren Charakter gepfiffen oder ähnliches und Aber hätten alles stehen und liegen gelassen und wäre gekommen
Ist richtig. Alonso ist (Gott sei Dank) halt anders.
Wie gesagt sind hausinterne Probleme die man sich selbst geschaffen hat. Aber das Ansehen ist weiterhin enorm. Auch wenn das der ein oder andere ned sieht.
Wie gesagt coolest_game wenn es dir besser geht dann ist es so wie du sagst ;-). Ich freue mich weiterhin das es Rangnick nicht geworden ist.
Rangnick will den Rehhagel machen!
Aber vllt ist ja auch der ÖFB Posten, Stuttgart oder x nur ein gleichgrosser Adelsschlag.
Ich find durchaus, dass Nationaltrainer ein gutes
Argument ist, um im Job zu bleiben sowohl bei
Nagelsmann (Heim-EM) als auch bei Rangnick
(starkes Team mit Chancen und für ihn ja auch
die Heim-EM). Stuttgart? Hoeness? Really? Der
tut gut daran, sich erstmal noch zu entwickeln...
Und auch Alonso: Ist neu auf der großen Bühne,
hat ein Team mit Perspektive, gerade den ersten
Titel geholt - in manchem Denk-Kosmos muss
halt auch mal ankommen, dass da diverse Ent-
scheidungen FÜR ein anderes Projekt dabei sind
und nicht nur Entscheidungen gegen Bayern...
Und trotzdem macht der Hoeneß mit seinem Gelaber die Position der Bayern nicht besser.
Jeder weiß ja jetzt, dass der nächste Trainer beim FCB "NUR" vierte, fünfte, sechste Wahl ist...
Im Grunde würde ich jetzt mit dem Tuchel weitermachen.
Alles anzeigenIch find durchaus, dass Nationaltrainer ein gutes
Argument ist, um im Job zu bleiben sowohl bei
Nagelsmann (Heim-EM) als auch bei Rangnick
(starkes Team mit Chancen und für ihn ja auch
die Heim-EM). Stuttgart? Hoeness? Really? Der
tut gut daran, sich erstmal noch zu entwickeln...
Und auch Alonso: Ist neu auf der großen Bühne,
hat ein Team mit Perspektive, gerade den ersten
Titel geholt - in manchem Denk-Kosmos muss
halt auch mal ankommen, dass da diverse Ent-
scheidungen FÜR ein anderes Projekt dabei sind
und nicht nur Entscheidungen gegen Bayern...
Hab ich das jemals bestritten?
Gab es diese Überlegungen früher nicht auch?
Ist es trotzdem nicht was Neues in dieser Ausprägung?
So viele, so kurz hintereinander, versch. Wunschkandidaten, die lieber verschiedenste andere (mit viel weniger Strahlkraft?) bevorzugen, zeigen nicht das sich was stark verändert hat?
Und trotzdem macht der Hoeneß mit seinem Gelaber die Position der Bayern nicht besser.
Jeder weiß ja jetzt, dass der nächste Trainer beim FCB "NUR" vierte, fünfte, sechste Wahl ist...
100% Zustimmung. Würde auch mit Tuchel weitermachen. Aber das hat der Uli ja charmant verhindert.
So viele, so kurz hintereinander, versch. Wunschkandidaten, die lieber verschiedenste andere (mit viel weniger Strahlkraft?) bevorzugen
Welche "viele"? Wir reden doch von genau
3 (!!!) Leuten:
Alonso - will "sein" Projekt weiterführen
Rangnick - Nationaltrainer
Nagelsmann - Nationaltrainer
Du willst doch nicht ernsthaft erklätren, dass
- wenn es diesen Fall vor 10 Jahren gegeben
hätte - ein Trainer gegen eine Nationalmann-
schaft und pro Bayern entschieden hätte?
aber der Gewichtsverlust bei einigen dann . Bei Nagelsmann hätte man das noch mehr Kahn-Brazzo in die Schuhe schieben können, aber jetzt ...
Hat der Uli Hoeneß denn keinen Trainerschein?
aber der Gewichtsverlust bei einigen dann . Bei Nagelsmann hätte man das noch mehr Kahn-Brazzo in die Schuhe schieben können, aber jetzt ...
Gewichtsverlust schadet nicht, außer vielleicht bei Tuchel selbst
Gewichtsverlust schadet nicht, außer vielleicht bei Tuchel selbst
Gewicht im Einfluss und Gesicht als Image. Gar nicht so schlecht der freudsche Ver-sprech(schreib)er