Bei Gladbach vs. Union wurde man nicht gerade von einem fußballerischen Schmankerl verwöhnt.
Beide wird der Punkt nicht famos weiterhelfen.
Sollte Mainz nachher gegen Kölle gewinnen, sind alle 3 im Relegationsrennen.
Bei Gladbach vs. Union wurde man nicht gerade von einem fußballerischen Schmankerl verwöhnt.
1-0 Mainz.
Köln taumelt in die 2.Liga
wenn Köln verliert sind sie der 2. Absteiger - mit 8 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz und einem relative schlechten Torverhältnis brauchen sie aus den letzten 3 Spielen 3 Siege = relativ unrealistisch
jo, 1:0 sogar noch schmeichelhaft für Kölle, da müsste noch eine deutliche Steigerung her
Köln vs Düsseldorf in der Relegation hätte auch was
Alternativ
Bochum - DDorf
Gladbach - DDorf
Restprogramm
Gladbach - Werder (A) / Eintracht (H) / VFB (A)
Bochum - Union (A) / Meisterkusen (H) / Werder (A)
Union - Bochum (H) / Kölle (A) / Freiburg (H)
Mainz - Heidenheim (A) / BVB (H) / Wolfsburg (A)
Heidenheim dürfte bei einem Mainzer 3er auch nochmals Punkten müssen
Alles anzeigenAlternativ
Bochum - DDorf
Gladbach - DDorf
Restprogramm
Gladbach - Werder (A) / Eintracht (H) / VFB (A)
Bochum - Union (A) / Meisterkusen (H) / Werder (A)
Union - Bochum (H) / Kölle (A) / Freiburg (H)
Mainz - Heidenheim (A) / BVB (H) / Wolfsburg (A)
Heidenheim dürfte bei einem Mainzer 3er auch nochmals Punkten müssen
Das wird HDH gleich in Darmstadt erledigen.
Köln noch mit dem Ausgleich der denen aber fast zu wenig ist und der verschosse Elfer könnte teuer werden für Kölle
Köln kann für's Unterhaus planen, Heidenheim und Wolfsburg mit dem 1:1 in Mainz wohl raus aus der Gefahrenzone.
Kiel hoch, Köln runter.
Die 2.Bundesliga wird immer geiler.
Nach der Last-Minute-Heimniederlage gegen Heidenheim ist der Abstieg von Darmstadt besiegelt.
Für Heidenheim ist ein Abstieg wie auch für Bremen nur noch theoretisch möglich.
Rangnick hat abgesagt lt. Bild. Das sind mal gute Nachrichten. Tag ist gerettet
Die Chancen für Peter Neururer steigen...
Ich würde es ja nach wie vor machen. Bin vergleichsweise günstig und Ski fahren kann ich auch nicht.
Ich warte also auf den Anruf
Jetzt wirds bitter. Die Strahlkraft von Bayern lässt nach. Jetzt wird es entweder Mourinho oder De Zerbi.
Rangnick hat abgesagt lt. Bild. Das sind mal gute Nachrichten. Tag ist gerettet
Der ÖFB hat dies auch schon bestätigt.
Jetzt wirds bitter. Die Strahlkraft von Bayern lässt nach. Jetzt wird es entweder Mourinho oder De Zerbi.
Hat nix mit Stahlkraft zu tun. Dumme Entscheidungen und das Problem mit dem Honig-im-Kopf-Uli.
Ich tippe auf Flick (für ein Jahr) oder Zidane.
Hat nix mit Stahlkraft zu tun. Dumme Entscheidungen und das Problem mit dem Honig-im-Kopf-Uli.
Ich tippe auf Flick (für ein Jahr) oder Zidane.
Ja die Strahlkraft hat schon was mit dem Uli zu tun. Glaube das Rangnick die Aktion am Wochenende um Tuchel nochmal beeinflusst hat. Rangnick ist ein Trainer der sich nicht reinreden lässt und da sind solche Geschichten halt contra produktiv. Es ist halt schwierig wenn man in der Führungsetage 2-3 ältere Männer hocken hat, die nicht loslassen können. Jetzt gibts halt eine 1D-1E Lösung. Wird glaube ich wieder eine sehr schwierige Saison für Bayern. Aber lieber würde ich jetzt dem De Zerbi eine Chance geben als Mourinho. Das wäre zum scheitern verurteilt.
Zidane wirds nicht, hat Eberl ja schon gesagt. Wegen seinen mangelnden Englisch Kenntinissen.
Ich sag Euch, es wird Matthäus
Eberl ist ein dicker Kumpel von Markus Weinzierl. Was macht der eigentlich?