Stell dir vor du bist Bayern München und bekommst keinen Trainer...
Ich würde es auch machen.
Medizinbälle raus. Zwei Stunden Japan-Test. Hoch und weit bringt Sicherheit. Und immer Kane füttern. Fertig.
Stell dir vor du bist Bayern München und bekommst keinen Trainer...
Ich würde es auch machen.
Medizinbälle raus. Zwei Stunden Japan-Test. Hoch und weit bringt Sicherheit. Und immer Kane füttern. Fertig.
Steht denn bei RB Leipzig keiner zur Verfügung? Der Rose will wohl nicht?
Was ist eigentlich mit Urs Fischer?
Wäre das keiner für die Bayern?
Einfluss, Pläne, Langzeit....
Einfluss, Pläne, Langzeit....
Nichts was der FC Bayern bieten kann.
Rangnick wohl zu den Bayern, LOL. Da bin ich echt gespannd wie das ibei dem Umfeld funktioniert.
würde zu Bayern passen - kostet sicher eine Menge Geld ihn aus seinem bisherigen Vertrag zu kaufen
Den „Hügel“ gibt es ja im Olympiagelände schon. Gut fürs Konditionstraining.
Ist doch klasse, wenn er zu Bayern geht. Dann haben wir nächste Saison wieder viel Spaß mit dem FC Arroganzia
würde zu Bayern passen - kostet sicher eine Menge Geld ihn aus seinem bisherigen Vertrag zu kaufen
Und ihn dann nach einem 3/4 Jahr auf der Couch weiterzubezahlen😉
das Trainerproblem bei Bayern könnte doch noch einfach zu lösen sein
hat sicher schon da unterschrieben.
Tatsächlich nicht
Es kommt auf die Ziele an, wenn nächste Saison Finale München das Ziel No1 ist, dann sehe ich Tuchel tatsächlich weit vorne.
Sollte Kaderumbau, Gehaltsstrukturen anpassen und Neuausrichtung an erster Stelle stehen, dann finde ich das Rangnick nicht die schlechteste Option ist.
Was ich gut finde, Rangnick will seinen Einfluss schriftlich fixiert haben. Es sollte also jeder gewarnt sein, was er will.
ZitatZu wenig Vertrauen: Wegen nicht immer pünktlich eingehaltener Verpflichtungen des laufenden Vertrages lehnt die Deutsche Fußball Liga das DAZN-Angebot für den Kauf der TV-Rechte der Bundesliga ab.
Nur als Verdeutlichung was in dem Verein alles schief läuft. Viele Köche verderben den Brei. Ob Eberl & Freund die richtige sind werden wir sehen, aber solange Hoeneß, Hainer und Rummenigge noch da sind werden auch sie Probleme haben.
https://www.faz.net/aktuell/sport/…s-19681796.html
Hier das Original:
Da der Artikel der FAZ pay ist, hier steht was zu dem Thema Zahlungen von DAZN ohne das Thema TV-Rechte-Verkauf:
so demontiert man einen Trainer schon vor dem möglichen Antritt