in Heidenheim wurde - besser haben einige Deppen - den Fans aus Leipzig gestern wohl gezeigt, dass sie nicht willkommen sind
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Da könnte es dann doch die erste Niederlage für Leverkusen geben.
-
nimmt die Rote für Boniface wieder zurück, wird aber nicht mehr reichen.
Hab nix gesagt
-
War ja irgendwie klar das die Pillen noch ne Bude schießen.
-
Ich sag nur 45.
-
die leverkusener sind einfach nicht zu knacken
-
Ich sag nur 45.
plus 8
-
Man lässt mittlerweile so lange nachspielen, bis die doch noch ein Tor schießen?
Na ja....je länger so eine Serie geht, desto wahrscheinlicher, daß sie bald beendet wird. Vielleicht wäre es heute besser gewesen, anstatt dann im Halbfinale oder Finale zu verlieren......
-
Na ja....je länger so eine Serie geht, desto wahrscheinlicher, daß sie bald beendet wird.
Ähm. Nö.
Die Wahrscheinlichkeit ist in jedem Spiel 33% (ausgehend von Sieg, Niederlage und Unentschieden).
Das ändert sich nicht durch die Menge der Gegner, nur durch die Spielstärke des Gegners.
/SET KLUGSCHEISSERMODUS = OFF -
Im Halbfinale der EL liesse sich eine Niederlage ja noch kompensieren
-
-
Bayer Leverkusen ist nun 45 Pflichtspiele ungeschlagen. Das gab es im europäischen Fußball noch nie. Bayer Leverkusen hat die zwölf Jahre alte Bestmarke von Juventus Turin überflügelt und ist mit nun 44 Pflichtspielen nacheinander ohne Niederlage alleiniger Rekordhalter im europäischen Fußball.
-
Man lässt mittlerweile so lange nachspielen, bis die doch noch ein Tor schießen?
eigentlich nein, wurde ganz offiziell vom 4. Schiri draußen angezeigt. Da stand es noch 1:0.
Alles konform.
-
Liebe Zündler, bitte beachten:
-
https://www.der-postillon.com/2024/04/traine…nQgiAUMoXQYvlG9
wer braucht schon eine trainerfindungskommission, das ist recruiting 3.1
-
Hier wird jetzt aber schmutzige Wäsche gewaschen.
-
Rangnick wohl zu den Bayern, LOL. Da bin ich echt gespannd wie das ibei dem Umfeld funktioniert.
-
Das wird mit Sicherheit nicht funktionieren.
Wer Ralle ein wenig kennt weiß das.
-
Falls er überhaupt will:
"Es gab eine Kontaktaufnahme von Bayern München", so Rangnick. Über diesen Sachverhalt habe er auch den österreichischen Verband ÖFB informiert. "Wir konzentrieren uns vollkommen auf die Europameisterschaft", so Rangnick weiter. "Ich fühle mich hier sehr wohl. Im Moment gibt es keinen Grund, mich intensiv und konkret damit zu beschäftigen."
...
"In dem Moment, wo die Bayern sagen würden: 'Wir wollen Sie'", müsse er sich damit auseinandersetzen, so Rangnick. Das sei offenbar bislang noch nicht der Fall gewesen. "Und dann muss ich mich fragen: Will ich das überhaupt?" Wie er selbst diese Frage beantworten würde und ob er den ÖFB verlassen würde, lässt Rangnick in dem Interview offen. -
Stell dir vor du bist Bayern München und bekommst keinen Trainer...
-
Hier wird jetzt aber schmutzige Wäsche gewaschen.
Ganz viel Mimimimi ...
-
-