Dazu noch Effenberg und Basler..mit Waldemar Hartmann noch einmal als Moderator und gibt dabei die ein oder andere Runde Weißbier aus.
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Nein. Die war real. Es war wie 2008. Als sich Uli und Kalle nicht einig waren, kam Klinsmann statt Klopp.
Wo sind den überhaupt die Buddahs gelandet? Retro ist doch cool, da könnte man ja......
-
Die Bayern sind einer der renommiertesten Vereine in Europa. Sie werden einen guten Trainer bekommen, da muss man sich keine Sorgen machen.
-
Werden sie ihn auch behalten?
-
Werden sie ihn auch behalten?
Erstma bekommt er einen 3 Jahresvertag.
-
Wie lang dauert es, bis der Name Flick auftaucht?
-
-
Wie lang dauert es, bis der Name Flick auftaucht?
Der hat sich mit Zahavi selbst raus genommen
-
Die Bayern sind einer der renommiertesten Vereine in Europa. Sie werden einen guten Trainer bekommen, da muss man sich keine Sorgen machen.
Tuchel ist auch ein renommierter Trainer. Hat ja auch bestens funktioniert - aus Sicht von Leverkusen.
-
Tuchel ist aber auch bei seinen letzten 4 Station rausgeschmissen worden und das spricht jetzt auch nicht gerade für ihn. Und was hat er beim Bvb,Psg oder Bayern jetzt gross bewirkt?
-
-
Tuchel ist aber auch bei seinen letzten 4 Station rausgeschmissen worden und das spricht jetzt auch nicht gerade für ihn. Und was hat er beim Bvb,Psg oder Bayern jetzt gross bewirkt?
Welcher Trainer ist noch nicht rausgeworfen worden?
-
Welcher Trainer ist noch nicht rausgeworfen worden?
Frank Schmidt in Heidenheim
-
Streich,Zidane,Klopp...da gibts schon welche
-
Streich,Zidane,Klopp...da gibts schon welche
Kann man Klopps "Aufgabe" in Dortmund als eine halbe Entlassung werten?
-
Zwei mal Vizemeister und einmal DFB-Pokal Sieger mit dem BVB.
Mit Paris x-fache Pokalsiege und 2? Mal Meister. Und war er mit Paris nicht auch im CL-Finale?Chelsea dann CL-Sieger. Und mit Bayern gerade im CL-Halbfinale.
Das liest sich schon mehr als ordentlich. -
Zwei mal Vizemeister und einmal DFB-Pokal Sieger mit dem BVB.
Mit Paris x-fache Pokalsiege und 2? Mal Meister. Und war er mit Paris nicht auch im CL-Finale?Chelsea dann CL-Sieger. Und mit Bayern gerade im CL-Halbfinale.
Das liest sich schon mehr als ordentlich.Die Frage ist halt: Wurde das erreicht trotz ihm oder wegen ihm?
Und diese Frage meine ich nicht polemisch.
-
Naja, also der CL-Sieg mit Chelsea ist jetzt ja wirklich nicht selbstverständlich - so ein Überkader war das ja auch nicht.
Und dass er mit den Bayern trotz der internen Probleme jetzt ins Halbfinale gekommen ist, spricht auch nicht unbedingt gegen ihn.
Er ist schon ein sehr guter Trainer. Aber evtl. muss er noch mehr Menschenfänger werden. -
Erstma bekommt er einen 3 Jahresvertag.
Aber nur mit festgeschriebener Abfindungsvereinbarung.
-
Die Frage ist halt: Wurde das erreicht trotz ihm oder wegen ihm?
Und diese Frage meine ich nicht polemisch.
Meine zu wissen dass besonders das erreichen des CL-Finale mit Paris für Aufsehen sorgte weil man endlich das Finale erreichte. Besonders weil man sonst immer im AF und VF raus ist.
Aber wenn ein katarisches mindset über dir ist, dann hast da trotzdem keine Chance mit Argumenten zu kommen. Wobei der Beginn seiner letzten Saison schon auch übel war. -
Oder wird die nächste Saison eine übergangssaison und in 25/26 übernimmt Klopp?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der sepp macht's
-
-