3-0
Der Deckel ist drauf.
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft nach Leverkusen...........................und so,so,so,so hochverdient.
3-0
Der Deckel ist drauf.
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft nach Leverkusen...........................und so,so,so,so hochverdient.
Wir aber auch Zeit, dass es mal ein Jahr wer anders wird. Glückwunsch nach Leverkusen.
Ich bin Fan von der Spielweise von Bayer und freue mich über ihre Meisterschaft.
Und das als Bayern -Fan.
Muss man die Leistung neidlos anerkennen. Selbst unter Guardiola wäre Leverkusen dieses Jahr 1.
Herzlichen Glückwunsch. Mehr als verdient
Verfrühter Platzsturm. Spiel abbrechen und Leverkusen 10 Punkte abziehen. Jetzt.
Nicht, dass man sich jetzt schon zu früh zu sehr freut.
Nicht, dass man sich jetzt schon zu früh zu sehr freut.
Ja, Werder schießt in der Nachspielzeit fünf Tore.
Verfrühter Platzsturm. Spiel abbrechen und Leverkusen 10 Punkte abziehen. Jetzt.
Das hätte aber nur aufschiebende Wirkung
Hat Micheal Ballack schon ein Eigentor geschossen?
Hat Micheal Ballack schon ein Eigentor geschossen?
Noch nicht. Kommt aber bestimmt noch
Glückwunsch nach Leverkusen zur hochverdienten Meisterschaft
Bayern Fan???
Nie mehr Vizekusen nie mehr nie mehr
Nie mehr Vizekusen nie mehr nie mehr
Bayern Fan???
Ganz bestimmt nicht.
Hochverdienter Meistertitel, mit Abstand der beste Fußball in dieser Saison. Knapp 10 Millionen Leute in Deutschland erleben gerade zum ersten Mal einen anderen Meister als München.
Hat der Wirtz noch schnell einen Hattrick rausgehauen. Respekt.
Meiserschaft und Rekord .... Hoeneß wär not amused ...ich würd's Leverkusen sogar gönnen (Rekord bei 91 Punkten)
Meiserschaft und Rekord .... Hoeneß wär not amused ...ich würd's Leverkusen sogar gönnen (Rekord bei 91 Punkten)
Sollen sich auf die anderen Wettbewerbe konzentrieren
Herzlichen Glückwunsch nach Leverkusen zur Meisterschaft! Eine Wahnsinnssaison mit dem vielleicht noch nicht letzten Titel.
Hat man Frimpong schon wieder gefunden, köstlich sein Bad in der Menge.
Grandiose Saison von Bayer.
Der schönste Fussball, der erfolgreichste Fussball
Gratulation nach Leverkusen - und nun holt euch weitere Titel
Aufrichtiger Gratulation an Leverkusen! Da haben
Rolfes und Co in Trainer und Team ein nahezu per-
fektes Gefüge zusammengestellt, das sich hoch-
verdient den Titel holt und die Serie der Bayern
bricht! Bravo!