die spielen gegen den trainer - ach nee, der ist nach der sison doch weg - peinlich!!
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Hatte Karten für das heutige Spiel, Gott sei Dank abgeben können. Mann ist das wieder eine Darbietung. War klar dass irgendwann die Luft raus ist nach der Titelorgie des letzten Jahrzehnts, aber dass das gleich so passiert.
-
Der EFFZEH steht von den Toten auf und dreht das Spiel.
-
Dafür der FC Bayern im fußballerischen Nirwana.
-
Tja, die Geister der Vergangenheit holen uns endgültig ein.
Du bist der Axel des FC Bayern.
-
Wenn Stuttgart heut Abend in Dortmund gewinnt, sind sie punktgleich mit Bayern. Dann ist nur noch die Tordifferenz besser.
-
Tuchel beim nächsten Spiel gelbgesperrt. Es geht also aufwärts.
-
FC Kölle nächste Woche in München.
Das leichteste Spiel der Saison für Köln.
-
Ich kann mir vorstellen dass dieses Spiel das letzte von Tuchel in München war 👍😂
-
Ich find's gut, daß die Serie der Bayern-Dauermeisterschaft zu Ende geht. Irgendwann musste es ja so komme. Leverkusen spielt dazu auch wirklich spitze!
Dennoch hat in den letzten Jahren die Außendarstellung gelitten. Trainerverschleiß, Vorstandsverschleiß, satte und träge Spieler mit astronomischen Gehältern. Dazu gerade in dieser Saison zu viele unterirdische Auftritte. Man kann verlieren, wie immer kommt es aber auf Art und Weise drauf an.
-
-
Keine Überraschung. Der 1. FC Heidenheim wurde seinerFFavoritenrolle gerecht und gewinnt die Partie letztlich verdient.
-
Jeder wollte eine spannende Saison bis zum Schluss.
Und jetzt steht der Meister schon wieder Mitte April fest.
😂
-
Ich höre immer in den Medien, gegen Arsenal spielt Bayern um seine letzte Titelchance.
So ein Schmarrn. Dieser unmotivierte Sauhaufen hat doch gar keine Chance gegen Arsenal,
die eine sehr gute Saison spielen. Wie sollen die denn da gewinnen ? Letzte Titelchance, da
lache ich doch.
Die 2. Halbzeit war noch schlechter als das Spiel gegen Dortmund. Ich hätte nicht gedacht, dass
man so eine grottige Leistung nochmal steigern kann. Doch es geht.
-
Man hat sich mit Kane halt auch die Titelflaute geholt, zum Schnäppchenpreis
-
Ich höre immer in den Medien, gegen Arsenal spielt Bayern um seine letzte Titelchance.
So ein Schmarrn. Dieser unmotivierte Sauhaufen hat doch gar keine Chance gegen Arsenal,
die eine sehr gute Saison spielen. Wie sollen die denn da gewinnen ? Letzte Titelchance, da
lache ich doch.
Ich wette, dass Bayern am Dienstag zumindest
nicht verliert! Und dann sehen wir weiter…
-
Ich kann mir vorstellen dass dieses Spiel das letzte von Tuchel in München war 👍😂
Ich hoffe es. Zu verlieren hat man nix mehr. Weg
mit Tuchel und irgendein Feuerwehrmann. Sollen
sie Mourinho holen - der tritt denen allen sowas
von in den Allerwertesten
-
Hermann Gerland zurückholen.
-
Hermann Gerland zurückholen.
Ne, der soll sich das nicht mehr antun. Das wäre
IHM gegenüber nicht fair
-
Es muss jemand her, vor dem die Spieler Respekt haben, sonst wird das nix mehr..
-
Na hoffentlich übersieht beim ganzen einseitigen Tuchelbashing niemand den lustlos Hauffen auf dem Feld mit den Trikotnummern.
Man sollte langsam mal überlegen wieviele Trainer nun schon an diesen ... gescheitert sind. Irgendwann sollte man da mal mehr den Fokus drauf legen auf diejenigen die AUF dem Platz stehen. Muss der wirklich einem Kim, Upamecano oder xyz noch jeden Laufweg und jeden Zweikampf einzeln erklären? Was hat Tchel jedem einzelnen denn angetan dass sie ihn so mit Nichtleistung strafen? Ihre Frauen gevögelt, den Ferrari geschrottet oder den Hamster der Kinder geschlachtet?
-
-