mal sehen ob Bayern auch "Leverkusen" kann
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
-
Das 0:2. Bayern schauen nur zu, kein Bock, kein Kampf, kein Tempo im Spiel. Niederlage für mich verdient.
-
so sehr wie du dich bei deinem ersten beitrag blamiert hast kann ich mich gar net blamieren
Die einen sagen so, die anderen so.
-
Bevor du dich weiter blamiert solltest du wissen das du einen Nicht-Bayern-Fan zitierst hast.
Er blamiert sich nicht nur in diesen Faden.
-
Bacj to topic:
Bayern 0:2 hinten. Mein ganz persönliches Ostergeschenk
-
mal sehen ob Bayern auch "Leverkusen" kann
Nicht mehr in dieser Saison.
-
ich soll mich locker machen..soso diggah komm runna un les gscheit
Ja, bitte, mach Dich locker.
Es nervt.
-
Wie war das? Ich hab den Satz schon so lange nicht mehr gebraucht… Don‘t feed the troll…
Gibts hier im Forum auch eine Ignore Funktion?
-
Gibt ja nur noch einen Wettbewerb in dem es um was geht für die Bayern, allerdings bezweifel ich das da der große Wurf gelingt.
-
-
Gibts hier im Forum auch eine Ignore Funktion?
Ja.
Userprofil anklicken und dann die 3 Punkte neben "Inhalte suchen" anklicken.
-
Dortmund heute mit dem nötigen Willen. Taktisch gut gemacht, Stellungsspiel hat den Bayern nicht geschmeckt. Die Bayern aber viel zu träge, zu lasch.
-
bin neu und hab keine rechte, ihr dafür dürft alles auch jmd anraunzen und dann die tatsachen verdrehen
Wie gesagt herzlich willkommen im Forum. Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Aber man muss auch die Antwort abkönnem
Btw. Zum Thema Tatsachen verdrehen: Ich bitte um einen Beleg das hier die Bayern-Fans die Leverkusen Meisterschaft nicht akzeptieren als "bessere Mannschaft". Nehm dir ruhig Zeit und lese ~50 Seiten durch.
Großstadtindianer vielleicht solltest du mal kurz den Neu-User aufklären wie toll du den FC Bayern findest
-
-
SIEG \o/
-
Denke ab heute kann man Bayer heimlich zur Meisterschaft gratulieren.
Bei 7 Spielen und 13 Punkten Vorsprung ist das in der Spitze nicht mehr einholbar.
Für Bayern zählt jetzt nur noch Arsenal.
-
Bei 7 Spielen und 13 Punkten Vorsprung ist das in der Spitze nicht mehr einholbar.
Ganz schön langweilig diese Bundesliga
-
Ich denke, ab heute müssen sie nach unten schauen.
Stuttgart will Vizemeister werden.
-
Eigentlich ist es hinter Platz 1 egal, ob man Zweiter, Dritter oder Vierter wird. Hauptsache, man spielt Champions League.
Leverkusen hat die Meisterschaft verdient, die spielen mit Abstand den besten Fußball in dieser Saison.
Beim FC Bayern muss und wird man sich fragen, was für einen Fußball dieses Jahr geboten wurde. Auch heute ohne große Leidenschaft, wenig Ideen, langsam.
-
Eigentlich ist es hinter Platz 1 egal, ob man Zweiter, Dritter oder Vierter wird. Hauptsache, man spielt Champions League.
In der Sache hast Du sicher recht.
Aber ich versichere Dir, dass der Stuttgarter an sich das sicher anders sieht. Die Liga vor den Bayern abgeschlossen zu haben, ist schon was wert.
-
-