1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
wenns sportlich läuft
muss das beim VfB Stuttgart nicht viel heißen
https://www.swr.de/sport/fussball…e-fans-100.html -
Koan Kovac!
-
-
10:27
Fußball-Bundesliga
VfL Wolfsburg entlässt Trainer Kovac
Der VfL Wolfsburg hat sich von Trainer Niko Kovac getrennt. Das gab der VfL nach dem 1:3 gegen den FC Augsburg bekannt. Wolfsburg hatte unter Kovac keines der letzten elf Liga-Spiele gewonnen. "Nach der Niederlage gegen den FC Augsburg sind wir in der internen Aufarbeitung des Spiels und unserer Gesamtsituation zu dem Entschluss gekommen, die Zusammenarbeit zu beenden", sagte Geschäftsführer Marcel Schäfer: "Wir bedauern die Entwicklung und halten es für erforderlich, der Mannschaft jetzt einen neuen Impuls zu geben, um die Situation zu stabilisieren."
-
Max Kruse gefällt das!
-
Was machen Hasenhüttl und Co?
Vielleicht macht er bald Trainer in Wolfsburg:
-
Vorhin sagte Christian Streich noch, den Wirtz kannst nicht verteidigen.
Keine 2 Min hats gedauert.
Doan gleicht aus ... Beide Tore prima herausgespielt.
-
16:37
Fußball-Bundesliga
Wolfsburg verpflichtet Hasenhüttl
Der Österreicher Ralph Hasenhüttl ist neuer Trainer des VfL Wolfsburg. Das gab der Bundesliga nur wenige Stunden nach der Trennung vom bisherigen Chefcoach Niko Kovac bekannt. Hasenhüttl unterschrieb einen längerfristigen Vertrag. Der 56-Jährige wird am Montag vorgestellt und leitet am Dienstag sein erstes Training in Wolfsburg. Hasenhüttl soll den in diesem Jahr noch sieglosen VfL zunächst aus der Abstiegszone herausführen und dann spätestens in der nächsten Saison wieder die Ziele verfolgen, die Kovac nicht erreichte: einen Platz in einem internationalen Wettbewerb.
-
Leverkusen lässt nicht locker.
In einem recht attraktiven Spiel behalten se mit dem 2:3 den 10 Punkte Vorsprung.
-
-
Wolf und Hase
Ob sich das verträgt.
-
Hasenhüttl schadet Wolfsburg nicht. Kommen etwas Emotionen rein. Drauf hat er es.
Wobei ich mit dem nicht gerechnet hätte.
-
Christian Streich tendiert wohl zum aufhören.
Das sind mal gute Nachrichten
-
Warum sind das gute Nachrichten? Fände es sehr schade. Vor allem weil ich mir vorstellen kann, dass er nicht mehr in der Bundesliga als Coach zu sehen sein wird. Vielleicht eher in einer Managerposition in Freiburg oder zumindest beratend.
-
Das wäre sehr schade.
Denn er ist einer der wenigen in diesem Business, dem ich uneingeschränkt meinen vollen Respekt zolle. Und mit ihm würde eine erstaunlich erfolgreiche Ära in Freiburg zuende gehen.
-
Warum sind das gute Nachrichten?
Weil ich ihn nicht mag.
Jedem seine Meinung. Ich persönlich teile den Hype um ihn nicht. DasSpiel damals in Ljubljana gg. Domzale (bei dem ich auch war) war ne bodenlose Frechheit von ihn und die Kommentare danach.
Nichts desto trotz verdient sein Lebenswerk (kann man so sagen) allergrößten Respekt. Seine Leistung ist natürlich aller Ehren wert.
-
-
Servus
Eberl hat die erste duftmarke gesetzt -
Alter, das sind Mondzahlen.
Die Welt hungert und die Herren Profis kriegen den Hals nicht voll.
Wir brauchen ganz dringend eine Obergrenze beim Gehalt.
-
Alter, das sind Mondzahlen.
Die Welt hungert und die Herren Profis kriegen den Hals nicht voll.
Wir brauchen ganz dringend eine Obergrenze beim Gehalt.
So lange es Clubs gibt, da das bezahlen......
-
-