Schreit nach einer Tuchel Verlängerung
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
vielleicht packt er noch Lewandowski's Rekord (41)
Kölle schlägt auch zurück in Gladbach ...
-
Gutes Spiel der Bayern gegen allerdings sehr schwache Mainzer.
-
Bayern beginnt mit der Aufholjagd 🥱
-
Erstes Ziel ist es vor Stutgart zu bleiben und mehr ist da eh nicht drin. Vll mit etwas Losglück in der CL weiterkommen denn da sind auch Mannschaften dabei die man schlagen könnte und Halbfinale wäre schon mal wieder nice.
-
Man hat seinen Beitrag dazu geleistet das Mainz endlich mal ansteigt.
-
der BVB wird heute in Bremen mit allen Mittel versuchen das Euroleague Gespenst abzuschütteln.
Bremen - BVB waren oft recht attraktive Partien.
-
Man hat seinen Beitrag dazu geleistet das Mainz endlich mal ansteigt.
bekommen sie jetzt Flügel von Red Bll
-
Kane mit Tor Nr 30. Wahnsinn.
vielleicht packt er noch Lewandowski's Rekord (41)
Vor paar Wochen noch vor der "Tuchel-Krise" war er noch deutlicher auf Kurs 41 Tore oder mehr.
Ich denke schon, dass er das im Kreuz hat.
-
Werde ich, als eher Anti-Bayern eingestellter Fan, jetzt eigentlich für jedes Spiel zwangsverpflichtet ?? Da bin ich einmal in dieser komisch Schüssel, die Leistungen der Gastgeber waren in dieser Saison ja oft eher Mau. Daher hofft man vielleicht auf ein Unentschieden ... Ergebniss ist ja bekannt ...
-
-
Werde ich, als eher Anti-Bayern eingestellter Fan, jetzt eigentlich für jedes Spiel zwangsverpflichtet ?? ...
als Stürmer oder Innenverteidiger ?
-
als Stürmer oder Innenverteidiger ?
Als Torwart - er weiß wie es ist, hinter der Mauer zu stehen 🤷♂️ sorry, nicht ernst nehmen bitte 😬🙈
-
Als Torwart - er weiß wie es ist, hinter der Mauer zu stehen 🤷♂️ sorry, nicht ernst nehmen bitte 😬🙈
War ich ja sogar wirklich mal ... lang, lang ist es her ...
-
Alonso rotiert wieder zurück nach dem Euroleague Experiment
Edit: Grandiose Vorarbeit von Grimaldo zum 1:0
-
Gelb-Rot für Wolfsburg und 1:0 für Leverkusen.
Läuft.
-
-
Der soll die Gusche halten!
-
Der Kruse sollte auch mal seinen Mund halten und sich mal hinterfragen ob das denn alles so richtig war was er in seiner Karriere neben dem Platz veranstaltet hat. Nervt so langsam und ist auch peinlich da über jeden Trainer zu maulen und ob Kruse dann charakterlich soviel besser ist wage ich zu bezweifeln und dem gehts doch auch nur darum das er mehr Leute für seine Podcast holt. Bei dem Talent das der hat ist auch zu wenig bei rüber gekommen...
-
kruse als hüter des charaktergedankens humor hat er ja
-
Weiß man schon wie es bei Tel über die Saison hinaus weitergeht? Macht sich ja anscheinend recht gut, wird aber meistens nur in der 2. Halbzeit eingewechselt. Ist zwar gerade noch erst 18 und hat noch alle Zeit der Welt aber die Entwicklungskurve könnte bestimmt noch etwas steiler werden mit mehr Spielzeit.
-
-