Dann sollten die Bayern schnell zugreifen bevor er wieder weg ist.
So ähnlich wie bei Tuchel vor rund einem Jahr
Dann sollten die Bayern schnell zugreifen bevor er wieder weg ist.
So ähnlich wie bei Tuchel vor rund einem Jahr
Also Nagelsmann zurück zu Bayern kann ich mir zeitnah nicht vorstellen. Das will er doch selbst bestimmt nicht. Wäre alles andere als ein unbelasteter Start.
Nagelsmann bietet sich noch zig mal die Chance zu Bayern zu gehen. An seiner Stelle würde ich erstmal die alten Wunden heilen lassen und die nächste Generation an Spielern abwarten. In dieser unruhigen Zeit mit den Spielern, die er angeblich nicht mehr erreicht hat, einen Neuanfang zu wagen wäre schon mehr als masochistisch.
In Dortmund könnte er eigentlich nur gewinnen.
Also Nagelsmann zurück zu Bayern kann ich mir zeitnah nicht vorstellen. Das will er doch selbst bestimmt nicht. Wäre alles andere als ein unbelasteter Start.
das war jetzt von mir auch nicht wirklich ernst gemeint, sondern eine Anspielung darauf, dass der zweifelhafte Trainerwechsel letztes Jahr auch damit zu tun hatte, dass Tuchel verfügbar war, und es wohl drohte, dass sich das ändert.
https://www.facebook.com/10004454520471…1SX3ul/?app=fbl
Und genau so etwas schafft nur Jürgen Klopp! Diese unfassbare Freude dieses Teams, dieser Wille, dieser Glaube, dieser Spaß am Spiel und.... Dieses Selbstvertrauen verdammt großes schaffen zu können. Jedes Team wo er hatte wirkt als gefestigte Einheit. Was ihn so auszeichnet: er beweist es über Jahre. Egal welcher Verein. Er schafft es immer wieder.
Ehrlichgesagt hoffe ich, das Kloppo bald nach Liverpool wieder zusehen ist... Am liebsten: einen weiteren Verein wieder an die Spitze zu führen... Einer den es gerade "schlecht geht" wieder groß machen.
Ehrlichgesagt hoffe ich, das Kloppo bald nach Liverpool wieder zusehen ist... Am liebsten: einen weiteren Verein wieder an die Spitze zu führen... Einer den es gerade "schlecht geht" wieder groß machen.
Borussia Mönchengladbach?
1. FC Kaiserslautern?
1860 München?
MSV Duisburg?
DFB Nationalmannschaft ??
https://www.facebook.com/10004454520471…1SX3ul/?app=fbl
Und genau so etwas schafft nur Jürgen Klopp! Diese unfassbare Freude dieses Teams, dieser Wille, dieser Glaube, dieser Spaß am Spiel und.... Dieses Selbstvertrauen verdammt großes schaffen zu können. Jedes Team wo er hatte wirkt als gefestigte Einheit. Was ihn so auszeichnet: er beweist es über Jahre. Egal welcher Verein. Er schafft es immer wieder.
Schalke?
Och nö, bitte nicht die Bayern.
Schalke?
Also da kann man sich sicher sein, dass das niemals passieren wird.
Also da kann man sich sicher sein, dass das niemals passieren wird.
Warum sollte Klopp Oberliga trainieren wollen?
Führung 1 zu 0, nicht FCB.
Führung 1 zu 0, nicht FCB.
Ist schon wieder überholt, 1:1
Immer wieder amüsant im Live-Ticker zu lesen, so und ähnlich auch bei Flanken:
Eine Ecke von Joshua Kimmich führt zu nichts..
Immer wieder amüsant im Live-Ticker zu lesen, so und ähnlich auch bei Flanken:
Eine Ecke von Joshua Kimmich führt zu nichts..
Ich verstehe schon lange nicht mehr, warum man Kimmich Freistöße und Ecken schießen lässt. Das würde ich als erstes abschaffen.
Kimmich wird statistisch im Training die besten Ecken bringen.
Wenn kein anderer überragt, bleibt dem Coach nichts anderes übrig.
Schweini hatte wohl ein aussergewöhnliches "Füsschen" um punktgenau zu "ecken"
Was nützt das denn im Training, wenn es im Spiel grottenschlecht ist.
Hauptsache keine Ahnung beweisen!
In der vergangenen Saison trat Kimmich in 33 Ligaspielen insgesamt 204 Ecken, sieben davon führten zu einem Tor. Bedeutet: Jede 29. Ecke des 28-Jährigen führt im Schnitt zum Tor – Ligabestwert. Zum Vergleich: Im Schnitt brachte verteilt über die 17 anderen Bundesligisten nur jede 38.
Was nützt das denn im Training, wenn es im Spiel grottenschlecht ist.
bringt nix wenn du Trainingsweltmeister bist. Vielleicht ein Hinweis das diverse, außergewöhnliche Qualitäten fehlen.
Hauptsache keine Ahnung beweisen!
Alle haben keine Ahnung, außer Du