Mit dem Hoeneß vor 10 - 15 Jahren hätte es das nicht gegeben 3 Niederlagen in einer Woche.
Da hätte es nach 1 Niederlage schon ordentlich Krach gegeben.
Mit dem Hoeneß vor 10 - 15 Jahren hätte es das nicht gegeben 3 Niederlagen in einer Woche.
Gab es vor 9 Jahren unter Guardiola.und kann mich noch an 2000/01 erinnern da haben wir in 1 Woche in Cottbus, gg. Rostock und Paris verloren. Am Ende....Geschichte (gut ich glaub das kann man ausschließen)
Eins kann man auf jeden Fall mal sagen, die Proteste der Fans haben sich deutlich gesteigert was den Unhalttungsfaktor angeht.
Zu den Bayern fällt mir eigentlich garnichts ein, irgendwie erschreckend die Auftritte, klar läuft halt auch viel gegen dich aber was solls. Da ich Tuchel noch nie mochte, ihn weder sportlich noch menschlich schätze wäre ich froh wenn man sich möglichst bald um einen neuen Trainer umschaut
sollten diese "..." mit ihrem "fanprotesten" durch kommen, was kommt als nächstes? --- - freier eintritt für alle, - - pyro für alle/ keine strafen dafür und - - nur noch steh/sitzplätze? erpressbar ohne ende! spiele einfach mal abbrechen. wer hat eigentlich hausrecht im stadio?
was kommt als nächstes? --- - freier eintritt für alle
Geil
Geil
Fortuna Düsseldorf ist überall
Du siehst aber schon die Spiele? Defensiv ist das z.B. was? Basics in Vollendung
Wenn aber nur die Basics, nicht der Kopf,entscheiden würden, müsste Bayern ja mit voller Punktzahl erster sein
Du siehst aber schon die Spiele? Defensiv ist das z.B. was? Basics in Vollendung
Bei nem Salihamidzic-Revival werden beim Hein...äh Sonnengott träume war, nicht
Ich Wette, dass loddar eher Greenkeeper bei Bayern wird, als dass einer der beiden nochmals sportliche Verantwortung bekommt.
Effenberg dürfte doch mittlerweile die Lizenz haben, könnte bis Sommer ihnen einen Tritt verpassen... Ein Kimmich würde so ein Zweikampfverhalten wie vorm Ausgleich ehr nich mehr präsentieren...
Ein "nicht Deutschsprachiger Trainer" wäre spannend.... Jemanden den man entlassen hat zurückzuholen, untypisch. Alonso wäre nicht der richtige.
Ich würde gern Louis van Gaal wieder bei Bayern sehen. Der war doch schon mal am Trainerjob als Nachfolger von Flick interessiert.
Nix da. Ich will Klinsmann. Der ist gerade wieder verfügbar.
Und nach Matthäus der beste Trainer der Welt! Nichts besseres haben die Bayern verdient.
Hamann als Sportdirektor vielleicht noch
Dieser "was erlauben sich Strunz" Italiener (Name entfallen weil mich Fußball null interessiert) wäre auch nicht schlecht.
Was erlauben sich alle Millionäre. Haben gespielt wie Flasche leer...
Geil, Klinsmanm, Hamann und Matthäus als das neue Triumvirat. Trainer, Sportdirektor und Greenkeeper. Like!
Das ist ja auch spannend und erklärt ganz gut das internationale Vermarktungsproblem der Bundesliga:
ZitatDer 22. Spieltag in der 1. und 2. Bundesliga ist vorbei. Über 500.000 Zuschauer zogen am Wochenende in die deutschen Stadien der beiden Ligen. Kurios: Die Mehrheit davon allerdings in die Stadien der 2. Bundesliga.
So besuchten 284.643 Zuschauer die neun Spiele im deutschen Unterhaus, während in der 1. Bundesliga nur 261.099 Zuschauer in die Stadien strömten. Den Zuschauer-Höchstwert stellte der Schalke 04 am Wochenende auf, der am Samstag vor 60.542 Fans mit 1:0 gegen Wehen Wiesbaden gewinnen konnte. Hingegen nur 8.026 Fans sahen den 3:1-Sieg von Elversberg gegen Osnabrück - Tiefstwert am Spieltag.
Geil, Klinsmanm, Hamann und Matthäus als das neue Triumvirat. Trainer, Sportdirektor und Greenkeeper. Like!
Die haben sich als Spieler bei den Bayern z.T. "sehr gut" verstanden
sonderfall
wenn der Spielplan am gleichen Spieltag die kleinsten Stadien mit Heimspielen versieht und in der 2. Liga fast das Gegenteil geschieht nicht irgendwie verwunderlich.
Wäre ganz einfach das abzustellen. Bedingung 1. Bundesliga Minimum-Kapazität: 50000
Bedingung 1. Bundesliga Minimum-Kapazität: 50000
Ob dann als Protest Medizinbälle fliegen?