Bei Upamecano läufts.
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Work Life Balance
-
Tut den Bayern gut heute!
-
Thomas T. wird sein Haus demnächst zur Verfügung stellen. Bei Interesse bitte PN.
-
Aber wer tut sich den Assi Kader an?
-
Aber wer tut sich den Assi Kader an?
Ich machs. Würde auch nur das halbe Gehalt von Tuchel nehmen.
-
Technisch überragende Leader, welche auch mit der Grätsche umgehen konnten.
Effe, Schweini, Thiago
Vorbericht zum Spiel war prima und hat viel zum FCB und der Nationalmannschaft gesagt
-
Also dieser Upamecano! Bitte vorzeitige Vertragsauflösung! Diese Aussetzer sind nicht normal und kommen seit Jahren regelmäßig vor.
-
Ich machs. Würde auch nur das halbe Gehalt von Tuchel nehmen.
Lass dich ein Jahr im voraus zahlen, wer weiß wann die Mannschaft dich los haben will
-
Effe, Schweini, Thiago
Vorbericht zum Spiel war prima und hat viel zum FCB und der Nationalmannschaft gesagt
Loddar, immer Wille und Einsatz.
-
-
Lass dich ein Jahr im voraus zahlen, wer weiß wann die Mannschaft dich los haben will
Vermutlich nach vier Tagen (also immerhin doppelt so lang wie bei allen anderen Trainern aus den letzten Jahren).
-
Effe, Schweini, Thiago
Klar fehlen dir solche aber war doch auch klar das nach 11 Jahren Meister irgendwann mal ne Delle kommt. Ist ja nicht so das man mit Effe damals alles gewonnen hat und da gabs doch auch die Zeiten des FC Hollywood. Oder bei Schweini. Der ist am Anfang eher durch seine Aktivitäten im Schwimmbad aufgefallen^^ Das die beides mehr Leader waren wie der Josh - das stimm ich voll zu. Aber für mich ist das nicht so schlimm weil sowas dazu gehört und nachdem der BVB 2x Meister geworden ist hat sich doch auch ne neue gute Mannschaft entwickelt und von dem her alles ok. Auch wenns einen als Bayern Fan immer ärgert aber wenn man seit 35 Jahren Fan ist hat man auch schon schlimmeres mitgemacht. Und da muss jetzt einfach mal was am Kader gemacht werden und Kimmich;Sane aktuell oder Upa sollten ersetzt werden. Und ein Stück weit ist Tuchel schon auch Schuld wenn ich da teils die Taktik sehe. Aber grösstenteils liegt das schon an der Mannschaft!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Perfekt!
-
Bayern braucht wohl einen neuen Trainer..
-
Ähm... Wer war noch mal Tuchel?
-
Der Baum in München brennt nun lichterloh. Das werden nun turbulente Tage an der Säbener Straße
-
Grad mal bei Jupp Heynkes angerufen.
The person you've called is temporarily not available
-
Der Baum in München brennt nun lichterloh. Das werden nun turbulente Tage an der Säbener Straße
Heute ja Funkenfeier.
-
Nichts als Ausreden!
Die elemtarsten Dinge (Neudeutsch Basics) haben null mit vor oder nach einer Unterbrechung zu tun!
Wenn aber nur die Basics, nicht der Kopf,entscheiden würden, müsste Bayern ja mit voller Punktzahl erster sein
-
Bei Upamecano läufts.
Wie schnell kann man sich zwei Platzverweise einfangen?
Upamecano: JA!
-
-