Irgendwie passt es ja zu Tuchel, der selber so dünnhäutig ist, wenn es um Kritik in seine Richtig geht, und dann selber schnell pampig wird.
Würde ich aber auch werden, wenn ich mir diese Grütze eines Herrn Hamann immer wieder anhören müsste
Irgendwie passt es ja zu Tuchel, der selber so dünnhäutig ist, wenn es um Kritik in seine Richtig geht, und dann selber schnell pampig wird.
Würde ich aber auch werden, wenn ich mir diese Grütze eines Herrn Hamann immer wieder anhören müsste
sagen wir es mal so.
Ich hatte gehofft das mit einem Trainer mal wieder was langfristiges aufgebaut wird. Tuchel wird es wohl nicht auch wenn ich ihn sehr schätze.
Mal gespannt wer (spätestens) im Sommer kommt. Bis auf so 6-7 Spieler ist auch keiner unantastbar. Aber den Megaumbruch wird es wohl nicht geben.
Aber so um die 5 neue wird es wohl geben. Eine Spur im Mittelfeld führt derzeit ins Baskenland.
Aber es betrifft ja nicht nur den Herrn Hamann.
sagen wir es mal so.
Ich hatte gehofft das mit einem Trainer mal wieder was langfristiges aufgebaut wird. Tuchel wird es wohl nicht auch wenn ich ihn sehr schätze.
Wobei ich da - bei aller Kritik an Tuchel - auch den
Club in der Verantwortung sehe, dem Trainer auch
das passende Spielermaterial zur Verfügung zu stel-
len. Und da hat man im Sommer fast komplett ver-
sagt.
Natürlich muss Tuchel aus dem aktuellen Kader mehr
machen, aber so fällt die Bewertung seiner Arbeit
halt schwer(er)
Aber es betrifft ja nicht nur den Herrn Hamann.
Meinste den Loddar?
Alles anzeigenWobei ich da - bei aller Kritik an Tuchel - auch den
sagt.
halt schwer(er)
Ich denke, man kann sich darauf einigen, dass da gerade alle nicht so gut aussehen.
Alles anzeigenWobei ich da - bei aller Kritik an Tuchel - auch den
sagt.
halt schwer(er)
Ja natürlich. Stimme dir zu.
Der Kader passt nicht zu Tuchel.
Bin auch nicht gegen ihn. Das mit de Ligt verstehe ich halt null. Aber gut ist halt so.
Meinste den Loddar?
Ganz allgemein.
Auch bei PKs, oder Interviews vor und nach Spielen.
Er war über einen gewissen Zeitraum erfolgreich. Ja.
Wie glaubwürdig ist jemand, der gegen alle Widerstände durchsetzt, dass er einen Vertrag als Cheftrainer erhält und diesen
Vertrag nach nur einem Jahr selbst kündigt ?
Er hat sich gegen den Verein ausgesprochen. Somit geht man getrennte Wege. Es darf kein zurück geben.
Hätte Jupp Heynckes so über seine erste Amtszeit bei den Bayern gedacht, wäre er später kein Triple-Sieger geworden.
Zumal er sich nicht gegen den Verein entschieden hat, sondern explizit gegen seinen Chef
Ich weiß, Kane trifft viel und ist quasi unkritisierbar, aber wenn man die Wahl hat "Prime-Lewandowski" oder Kane, dann würde die Entscheidung mMn ganz klar Lewandowski lauten. Insofern ist auch Kane ein Rückschritt... ohne das wirklich als Kritikpunkt an irgendeinem Entscheidungsträger oder Kane zu meinen. Kane liefert auf gewohntem Niveau seine Tore und ist wahrscheinlich der beste Stürmer, den Bayern bekommen konnte. Aber eben nicht so komplett wie Lewandowski zu seinen Glanzzeiten.
Sehe ich anders. Ich finde Kane ist der bessere Stürmer der beiden. Buden machen beide, aber Kane spielt auch mit, Lewa hat eher auf seine Bälle gewartet.
Eigentlich hätte mit der Verpflichtung von Harry Kane klar sein müssen, dass man nichts mehr gewinnt.
Man hat halt auch seinen "Kein-Titel-Fluch" mit eingekauft
Zumal er sich nicht gegen den Verein entschieden hat, sondern explizit gegen seinen Chef
In dem Fall. Danke Brazzo
Da läufts aktuell gar nicht rund bei den Bayern und dann ist schon wieder ein Spieler verletzt: Boey mit Faserriss mehrere Wochen raus
Ob morgen in Heidenheim wohl wieder der Bayern-Besieger-Fluch zuschlagen wird?
Bei Heidenheim ist momentan alles möglich.
Riecht nach Remis.
Auch DFB-Präsident Bernd Neuendorf äußert sich zum Investorendeal, zur Abstimmung, und 50+1:
Auch DFB-Präsident Bernd Neuendorf äußert sich zum Investorendeal, zur Abstimmung, und 50+1:
Neuendorf sollte mal seine Brille vom Kopf nehmen und richtig aufsetzen, dann würde er möglicherweise erkennen, dass die Reputation des deutschen Fußballs nicht gefährdet, sondern weitgehend zerstört ist. Die haben den Schuss immer noch nicht gehört.
Neuendorf sollte mal seine Brille vom Kopf nehmen und richtig aufsetzen, dann würde er möglicherweise erkennen, dass die Reputation des deutschen Fußballs nicht gefährdet, sondern weitgehend zerstört ist. Die haben den Schuss immer noch nicht gehört.
Ist halt die Frage, ob man dies auf das Sportliche, oder auf die Integrität sieht.