M.m.n. eine schlechte Entscheidung. Auf dem Arbeitsmarkt wird er nicht lange bleiben.
Einfach nur konsequent.
M.m.n. eine schlechte Entscheidung. Auf dem Arbeitsmarkt wird er nicht lange bleiben.
Einfach nur konsequent.
Einfach nur konsequent.
Jo konsequent weiter schlechte Entscheidungen treffen
Jo konsequent weiter schlechte Entscheidungen treffen
Mit welcher Kompetenz kannst du den jetzt Hellsehen?
Mit welcher Kompetenz kannst du den jetzt Hellsehen?
Wenn du der Meinung bist, dass es richtig und konsequent war Stanisic und Pavard gehen zu lassen ohne Ersatz, zeigt das deinem Sachverstand. Neppe hatte sein Veto sehr eingelegt.
Pavard hatte Bayern nicht in der Hand.
was hilft ein Veto von Neppe wenn der Spieler weg will? Genau gar nix und obs dann so ne tolle Entscheidung von Stanisic war lass ich mal dahin gestellt. Wird auch ohne den weitergehen und wenn man mal nicht Meister werden sollte ist das jetzt auch nicht so schlimm aber das liegt bestimmt nicht an den 2 Spielern oder Neppe
was hilft ein Veto von Neppe wenn der Spieler weg will?
jo was bringt ein Kaderplaner wenn man nicht auf ihn hört.
Was bringt ein Kaderplaner der es wagt den großen Granden zu widersprechen um dann festzustellen das es vielleicht doch nicht so ne gute Idee war beide RV ersatzlos gehen zu lassen.
Wollte mich übrigens an Pavard nicht aufhängen sondern nur als Beispiel nennen.
Ich sag nur das man einen guten Mann unnötig weggibt, der einiges auf den Weg gebracht hat (u.a. kane, Kim, musiala, vvl hernandez u. Noch den einen oder anderen Transfer den der AR abgelehnt hatte uvm). Klar klappt nicht alles. Aber die Probleme beim FCB liegen nicht an Neppe. Der ist ein bauernopfer. Die Probleme liegen tiefer auch wenn sie der ein oder andere nicht wahr haben will.
Und ohne Titel kann ich super leben. Wir brauchen eh mal wieder dringend einen aufn Deckel das einige mal aufwachen.
Er wurde mit Freund ersetzt. Man traut ihn nicht, dass war von Anfang an klar, dass er mit den beiden anderen gehen muss.
Was ein Freund erst noch beweisen muss, dass er es besser kann. Ich hoffe er ist ein guter. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Sehr gute Analyse zur Situation übrigens hier:
https://sport.sky.de/fussball/artik…6WU5qbWh0b0VSMA..
Leider vorerst nur mit Abo, aber wenn man Zeit hat, kann man mal reinhören u.a. mit Reschke.
Tuchel muss beweisen dass er besser als Nagelsmann ist...
Nagelsmann muss beweisen dass er besser als Flick ist...
Aber vor allem vertraut man ihm nicht, da er zu eng an der Bild und den beiden anderen hängt.
Natürlich muss ein neuer sich erst mal beweisen. Bei dem CV von Freund im Vergleich zu Neppe sehe ich da schon Potential, dass der neue da nicht abfällt.
Der Aufsichtsrat hat übrigens einen Strich unter die planlose Kaderzusammenstellung der letzten Jahre gezogen und entschieden, dass es zu wenig für einen Verein wie Bayern war. Da hatte er auch seinen nicht unerheblichen Anteil dran. Dies zu korrigieren wird mehr als einen Sommer und Winter dauern.
Der Aufsichtsrat hat übrigens einen Strich unter die planlose Kaderzusammenstellung der letzten Jahre gezogen und entschieden, dass es zu wenig für einen Verein wie Bayern war.
Nur das der Aufsichtsrat bei fast jeder Entscheidung mitinvolviert (bzw. von diesem abgesegnet wurde) war und auch jede Entscheidung am Tegernsee abgenickt wurde.
Nur das der Aufsichtsrat bei fast jeder Entscheidung mitinvolviert (bzw. von diesem abgesegnet wurde) war und auch jede Entscheidung am Tegernsee abgenickt wurde.
Dann steht es dir frei, die Ablösung dieses Gremiums zu fordern.
Dann steht es dir frei, die Ablösung dieses Gremiums zu fordern.
Ich fordere gar nix. Bin ja kein Ultra. Ich kritisiere nur. Nicht nur die eine seite, sondern auch die andere.
Nur auf zwei Personen mit dem Finger zu zeigen ist bei dem Verein halt zu einfach.
War nicht das Maulwurf-Thema der angeführte Hauptgrund, für ein eventuelles Aus von Neppe?
War nicht das Maulwurf-Thema der angeführte Hauptgrund, für ein eventuelles Aus von Neppe?
Nicht das ich wüsste. Weißt du da zufällig ne Quelle?
Nicht das ich wüsste. Weißt du da zufällig ne Quelle?
Link finde ich leider nicht, das ist schon einige Zeit her sorry.
Das habe ich bei Transfermarkt im Forum gelesen, als die Tottenham-Anfrage an Neppe diskutiert wurde.
Da gab es auch einen Zeitungsartikel zu.
hatte eher im Kopf zu Brazzo was bezogen. Aber würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen.
Stand auf jeden Fall im Raum.
Er sollte eigentlich mit den zweien entlassen werden, dann hätten man aber vor dem Transferfenster alle die operativ eingebunden waren entsorgt. Das war dann vor allem Rummenigge zu heiß.
Was auch mit dämlichste wäre, was man machen kann. Denjenigen der die Sommertransfers angeleiert hat (und zum Großteil sein Werk war) vor der Sommerpause zu feuern um komplett blank da zu stehen.
Ist schon wieder ein Fan-Streik?