Den Davies kannst normalerweise verkaufen. Da sehe ich seit längerer Zeit keine Weiterentwicklung.
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Den Davies kannst normalerweise verkaufen. Da sehe ich seit längerer Zeit keine Weiterentwicklung.
Trainersache
-
Trainersache
Also werden beide verkauft?
-
Trainersache
Potential erreicht.
-
Stagnation, wie bei so manchen.
Meisterschaft wird noch ein Herausforderung.
-
Man muss nur mal sehen wie Laimer in vielen Spielen leidet. Hauptsache der Josua spielt immer da wo und was er will.
-
Joshua Kimmich nach dem Spiel: „Generell muss man schon die Herangehensweise hinterfragen! Man hat fast das ganze Spiel gesehen, dass wir zu statisch sind. Man hat nicht das Gefühl, dass wir wissen, um was es geht!“ (bild.de)
Irgendwie sagt das Kimmich seit Jahren, insbesondere nach vielen vergeigten Spielen in der Nationalmannschaft kommt das Thema mangelnde Einstellung immer wieder auf. Bin mal gespannt, ob wir es schon in der EM-Vorrunde zu hören bekommen
An den Trainern kann's bei den Bayern ja eigentlich nicht alleine liegen, da waren genug in den letzten Jahren da...
-
Wobei die Punktestand von Leverkusen mit 48 Punkten sehr nahe am Rekord ist zu dem Spieltag in einer Saison, der FCB mit 50 in 13/14, Punkterekord ganze Saison 91 in 12/13 (13/14 90 Punkte). Hält Leverkusen den Schnitt wären es am Ende 90,67 Punkte.
Die punktbeste Mannschaft als Meister außer dem FCB war Dortmund mit 81 in 11/12. Auch als 2. hinter dem FCB hat keine andere Mannschaft eine höhere Punktezahl erreicht als Dortmund in 11/12.
Das heißt die 41 Punkte vom FCB hochgerechnet wären dann 82 auf eine volle Saison und hätten in jeder Saison zur Meisterschaft gereicht. Liegt also mehr an der Stärke von Leverkusen und weniger an einer vermeintlichen Schwäche des FCB, warum sie momentan 'nur' 2. der Tabelle sind.
-
Schön aber das jetzt wieder alles aus ihren Ecken kommen.
War ja auch Winterpause, klar dass sich da kaum einer äußert ...
-
Bremen wird da morgen mindestens 5 Buden kassieren.
Hat gut funktioniert.
Also gleich nochmal...............
Berlin wird da übermorgen mindestens 5 Buden kassieren.
-
-
Wenn das wieder klappt, solltest du es mit Lotto versuchen ...
-
Wenn das wieder klappt, solltest du es mit Lotto versuchen ...
Dann ziehe ich das hier bis zum 34.Spieltag durch.
-
Untersteh dich
-
Zumindest sollten alle die Sportwetten machen am Wochenende auf Freiburg tippen.
-
Untersteh dich
Das wirkt ja erst, wenn ich sage, dass es mir egal ist, wenn Berlin 5 Tore kassiert, solange sie 6 Tore schießen.
Oups. Das habe ich ja gerade gemacht.
-
Neppe wird dem Arbeitsmarkt zugeführt.
-
passt irgendwie nicht zum SC Freiburg
-
Ich war selbst schon in so einer Straßenbahn in Freiburg (diese Saison) und muss sagen, dass ich mir das gut vorstellen kann, dass so etwas passiert.
Da wurden schon mit Gewaltandrohung Schals abgenommen etc.
War nicht witzig.
-
Neppe wird dem Arbeitsmarkt zugeführt.
M.m.n. eine schlechte Entscheidung. Auf dem Arbeitsmarkt wird er nicht lange bleiben.
passt irgendwie nicht zum SC Freiburg
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum der Verein so einen sympathisch Ruf hat.....wundert mich sowas aber überhaupt nicht.
-
M.m.n. eine schlechte Entscheidung. Auf dem Arbeitsmarkt wird er nicht lange bleiben.
Tottenham hat ja schon einmal angeklopft in Vergangenheit
-
-