Wahnsinn alle 3 Tore im 5 Meterraum erzielt. Leipzig verteidigt so dumm wie die Starbulls.
![](https://www.esbgforum.de/wcf/images/avatars/0d/3636-0d3d0e9b80dbdcae78046990a210f4d2d6de01c1.jpg)
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Und schon ist der von vielen schon abgeschriebene BVB wieder voll im Rennen um die CL dabei. Manchmal hilft es vielleicht doch die Ruhe zu bewahren.
-
Bayern in der Momentaufnahme gerade 7 Punkte hinter Vizekusen.
Wird morgen etwas Druck auf dem Kessel sein gegen Werder.
-
war doch gegen Wolfsburg auch schon so und da hat sich so gesehen auch nichts geändert. Bayern muss so oder so die 2 Spiele diese Woche gewinnen und auch gegen Leverkusen wenn man mal vorbeiziehen will. Der Druck ist doch immer da bei Bayern wenn man nicht Erster ist
-
Also wenn man gegen Bremen daheim Druck hat.
-
Bremen wird da morgen mindestens 5 Buden kassieren.
-
Bremen wird da morgen mindestens 5 Buden kassieren.
Solange Bremen im Gegenzug 6 Tore schiesst, ist mir das egal.
-
war doch gegen Wolfsburg auch schon so und da hat sich so gesehen auch nichts geändert. Bayern muss so oder so die 2 Spiele diese Woche gewinnen und auch gegen Leverkusen wenn man mal vorbeiziehen will. Der Druck ist doch immer da bei Bayern wenn man nicht Erster ist
Bayern wird mit dem Druck umgehen , die anderen leider meist nicht ! Wobei ich diese Saison Leverkusen das erste mal echt zu traue Meister zu werden .
-
Wolfsburger Spieler wohl nicht begeistert vom Feuerwerk ihrer "Fans"
-
Wolfsburger Spieler wohl nicht begeistert vom Feuerwerk ihrer "Fans"
Ist doch egal - Hauptsache die Ultras finden es gut. Wen interessieren die Spieler?
-
-
Leverkusen schon unheimlich. Mittlerweile gewinnen die solche Spiele. Und dann auch noch in der Nachspielzeit.
-
Klares Foul an Musiala, deswegen völlig richtig das Tor nicht zu geben.
-
Von der Leverkusen-Form ist München aber weit weg. Man muss heute froh sein, wenn es zu einem 1:0-Arbeitssieg reicht.
Edit:
Auch nach Wiederanpfiff wenig Änderung. Das ist weder Fisch noch Fleisch.
-
Leverkusen schon unheimlich. Mittlerweile gewinnen die solche Spiele. Und dann auch noch in der Nachspielzeit.
Normalerweise sagt man, das aus diesen Ergebnissen Meister geschnitzt werden, in diesem Fall natürlich Vizemeister.
-
Völlig verdiente Führung für Werder… das ist eine der schlechtesten Leistungen, die ich je von Bayern gesehen habe… unglaublich 😬
-
Bremen spielt gut, jetzt sogar die Führung.
Bayern noch im Wintermodus.
-
Woah. Das ist echt nicht gut was die Bayern da bieten. Der arme Franz tobt bestimmt im Himmel. Da wäre heute schon ein Unentschieden das größte der Gefühle.
-
Bremen verdient.
Langsam darf sich auch Tuchel fragen.
-
Sauber Werder, Glückwunsch nach Bremen!
-
Auch wenn natürlich Chancen für ein Tor da waren, finde den Bremer Sieg verdient. Die Bayern brauchen in dieser Form nicht an Meisterschaft oder Champions League denken.
Und zu Tuchel - ich hab immer noch keinen Plan von seinem Plan. Was für Fußball soll eigentlich gespielt werden?
-
-