Vielleicht war es ja das, was Tuchel unter "schockverliebt" gemeint hat:
Erster Bericht nicht von Altschäffl und Co.?
Vielleicht war es ja das, was Tuchel unter "schockverliebt" gemeint hat:
Erster Bericht nicht von Altschäffl und Co.?
BVB will ernsthaft Sancho ausleihen. Keine Ahnung, was ich davon halten soll
Wenn Donny Malen gehen sollte (und die Möglichkeit ist ja gegeben), warum nicht ...
BVB will ernsthaft Sancho ausleihen. Keine Ahnung, was ich davon halten soll
Das zurückholen von Ehemaligen ist beim BVB gerade voll in:
Weil Sancho paar scheiss Jahre hinter sich hat und er jetzt den BVB retten soll? Mittelfristig wäre das vielleicht sinnvoll, aber jetzt 6 Monate Leihe?
Weil Sancho paar scheiss Jahre hinter sich hat und er jetzt den BVB retten soll? Mittelfristig wäre das vielleicht sinnvoll, aber jetzt 6 Monate Leihe?
Wie viele Alternativen hat der BVB, um für den Rest der Runde das Steuer nochmal rumzureißen?
Auch aus finanzieller Sicht?
Und einen Austausch des Trainers hat man erstmal ausgeschlossen.
Sollen sich nen guten 6/8 holen
wohlfahrtsverein 09.
Sehe da keinen Sinn dahinter, wenn keine Kaufoption dabei ist. Klar ist es billig und im guten Fall hast für kurze Zeit einen Spieler der dich weiterbringt: ABER bildest andererseits wieder mal für ManU aus. Und er hat seit August nicht mehr gespielt.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, da er mir sympathisch ist und die Quali für die CL auch ohne ihn kein großes Problem darstellen sollte. Wir werden es sehen.
wohlfahrtsverein 09.
Sehe da keinen Sinn dahinter, wenn keine Kaufoption dabei ist. Klar ist es billig und im guten Fall hast für kurze Zeit einen Spieler der dich weiterbringt: ABER bildest andererseits wieder mal für ManU aus. Und er hat seit August nicht mehr gespielt.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, da er mir sympathisch ist und die Quali für die CL auch ohne ihn kein großes Problem darstellen sollte. Wir werden es sehen.
Davon konnte der BVB bisher noch nicht so überzeugen.
Sollte es für die Bundesliga nicht noch einen 5ten CL-Platz geben wird die CL-Quali für den BVB noch ein ganz hartes Stück Arbeit.
Es ist halt eine Wette mit ungewissem Ausgang. Läuft es gut, dann kriegt der BVB einen Unterschiedsspieler zu einem unschlagbaren Preis. Ich hätte auch lieber einen anständigen 6er/8er, aber wo will man dem im Winter bezahlbar herkriegen.
ELäuft es gut, dann kriegt der BVB einen Unterschiedsspieler zu einem unschlagbaren Preis.
Aber auch nur für ein paar Wochen/Monate
wohlfahrtsverein 09.
Für ManU bildest in dem Fall nicht aus, denn egal wie Sancho die Rückrunde in Dortmund spielt, er wird bei Manchester nicht glücklich.
Er hilft dem BvB aber dabei das Mindestziel CL zu erreichen. Gerade Offensiv war der BvB doch komplett blass in der Hinrunde. Da lag das große Problem. Füllkrug imA der komplett falsche Mann und nicht tauglich und Haller der überhaupt nicht in die Saison gefunden hat. Malen hat auch nicht konstant überzeugt. Die Überraschung war eigtl das Reus so gut nochmal spielt...
Aber, das ist nich der einzige den Dortmund braucht... Nen stabilen AV und ZM wären auch noch wichtige Bausteine
Find den Deal jetzt nicht schlecht mit Sancho aber das bleibt eine Wundertüte.
Keiner weiß wo er steht und was er noch zu leisten in der Lage ist. Bin da gespannt.
Vielleicht sein zweiter Frühling.
Für ManU bildest in dem Fall nicht aus, denn egal wie Sancho die Rückrunde in Dortmund spielt, er wird bei Manchester nicht glücklich.
Sofern der Trainer ten Hag nächste Saison heißt, was ich derzeit nicht glaube. Danach werden die Karten neu gemischt. Sonst würde es ja ne Kaufoption geben wenn ManU dem keine Chance mehr geben will.
Wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber hat halt seit über 4 Monaten (ohne Verletzung) nicht gespielt. Und mit Rückholaktionen wurde der BVB selten glücklich. Und er muss für Malen (der ja gehen soll) fast ne Art Soforthilfe sein. Aber das finanzielle Risiko ist zumindest sehr gering.
Sofern der Trainer ten Hag nächste Saison heißt, was ich derzeit nicht glaube. Danach werden die Karten neu gemischt. Sonst würde es ja ne Kaufoption geben wenn ManU dem keine Chance mehr geben will.
Kennst du weitere Vertragsinhalte ??
Kennst du weitere Vertragsinhalte ??
So wurde es bisher in den Medien kommuniziert.
Wenn ManU in der aktuellen Situation gesichert von den ten Hag Gerüchten weiß, dann würden se den doch sofort jetzt rausschmeißen müssen.
Wenn ManU in der aktuellen Situation gesichert von den ten Hag Gerüchten weiß, dann würden se den doch sofort jetzt rausschmeißen müssen.
Dürfte eine Frage des Preises sein
Dachte immer in der Premier League bzw. bei Gönnern wie die Glazer's spielt Geld keine Rolle.
Oder wird das ganze etwas überschätzt, sogar von verheerender Misswirtschaft begleitet.