Ist keine Megaleistung, ist fahrlässig
Warum wird das Spiel dann nicht verschoben??
Nicht dein ernst diese Frage, oder?
Wolfsburg hätte da sicher zugestimmt 😂😂😂
Ist keine Megaleistung, ist fahrlässig
Warum wird das Spiel dann nicht verschoben??
Nicht dein ernst diese Frage, oder?
Wolfsburg hätte da sicher zugestimmt 😂😂😂
Und dann wird vom Gesundheitsschutz der Spieler geschwafelt und alle sind ganz betroffen wenn auf dem Platz einer zusammen klappt.
Und dann wird vom Gesundheitsschutz der Spieler geschwafelt und alle sind ganz betroffen wenn auf dem Platz einer zusammen klappt.
Vor allem dann, wenn solche Fragen noch dümmlich ins Lächerliche gezogen werden... aber klar, geht ja nur um beispielsweise Herzmuskelentzündungen.
"Wer so viele Millionen verdient kann auch mal mit eine Schnupfen spielen......"
Grundsätzlich hast du vollkommen recht. Aber sind wir mal ehrlich: jeder Hobbyfußballer (oder x-beliebig andere Sportler) hat doch schon mal leicht verschnupft oder erkältet bei einem Spiel mitgemacht. Das war da auch selten gesundheitsfördernd. Und natürlich wird da jetzt in so einem Fall vielleicht auch eine ein bisschen übertriebene Formulierung verwendet um das Ganze noch heroischer wirken zu lassen...
Trotzdem, und da geb ich dir Recht, vernünftig ist es natürlich nicht.
Es gab der Legende nach mal nen Eishockeyverein da hat die halbe Mannschaft sogar mit sehr hohem Fieber gespielt....
Die wirklich kranken Spieler (Kimmich und Goretzka) fehlten und bei den anderen hat die medizinische Abteilung sicher die Freigabe erteilt.
Wenn der Spieler X sagt, er fühlt sich fit, dann ist das seine Entscheidung. Wie sich einige wieder an einer Aussage aufhängen!
Die Vereine haben deswegen ihre Ärzte dabei die grünes oder rotes Licht geben.
Und sollten sie gestern drei Spielern aus gesundheitlichen Gründen das spielen verboten hätten dann müssten die Bayern eben Amateure spielen lassen.
Was hätte denn Wolfsburg zu einer Spielverschiebung sagen sollen?
Ja weil ihr einen zu kleinen Kader habt und jetzt auch paar verletzte habt verschieben wir das Spiel damit ihr dann an einem anderen Termin von euch mit voller Kapelle die Hütte voll hauen zu lassen?
Wohlgemerkt ich bin Bayern -Fan.
Heidenheim auch nicht abgeschlagen Letzter sondern Mittelfeld,
Das wäre echt ne schöne Sache wenn die die Klasse halten.
Zusammenfassung der Vorrunde:
Die Liga ist eine reine Katastrophe und quasi nur noch im Union/Freiburg Stil unterwegs... man spielt nicht Fußball, man versucht nur den Gegner nicht spielen zu lassen und tritt auf alles, was an einem vorbeikommt und versucht offensiv nur irgendwie zu Standardsituationen zu kommen. Leider war dieser Mist die letzten Jahre eben bei den beiden erfolgreich und wird jetzt kopiert. Rühmliche Ausnahmen: Leverkusen und VfB. Den ganzen Rest kannst quasi nicht anschauen. Selbst Dortmund ist in den Modus übergegangen. Leipzig mit dem inzwischen mit dem gewohnten Getränkegegenpressing und Bayern aufgrund dauernder Favoritenrolle mit Abstrichen noch bisschen anders (gegen den VfB aber auch auf Mauertaktik gesetzt...). Sonst überall absolut unansehnliches Geholze. Hoffentlich macht der VfB mit dem Ansatz diese Saison jetzt bisschen Schule, dann klappt es vielleicht auch wieder mit der Nationalmannschaft.
Das war zu erwarten:
Ist zwar unwahrscheinlich, aber ein Tausch der Trainer Terzic/Baumgart hätte was..
Aber das Baumgart in Dortmund landet ist durchaus wahrscheinlich.
Das muss jetzt auch nicht sein. Baumgart wäre mir viel zu drüber mit seinem ganzen Getue und seinem Image. Und sportlich und taktisch war das auch nicht so bemerkenswert, dass es unbedingt für höhere Weihen reicht.
Meinst Du? Der gibt doch für den Geschmack der Bosse zu viele Widerworte..
Das muss jetzt auch nicht sein. Baumgart wäre mir viel zu drüber mit seinem ganzen Getue und seinem Image. Und sportlich und taktisch war das auch nicht so bemerkenswert, dass es unbedingt für höhere Weihen reicht.
Der hat mit Köln letztes Jahr überperformed. Dann wurden die guten Spieler weggekauft und Köln durfte selbst kein Geld ausgeben. Also nur Füllmasse geholt.
Baumgart und Watzke ... das hätte was
Letztlich war das beim EffZeh letztes Jahr auch nur graues Mittelmaß mit ein paar Highlights.
Dann aber lieber Glasner bevor ich den Baumgart nehmen würde ... aber da ja Terzic eh bleiben soll ist das ja alles Wunschdenken.
Meinst Du? Der gibt doch für den Geschmack der Bosse zu viele Widerworte..
Das stimmt, aber mMn brauchen die da mal so einen Typ.
Der Terzic bleibt zwar erstmal, aber sicher nicht mehr sehr lange. Erstmal hat er Glück das Winterpause ist.