Hattrick Schick für Leverkusen
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Und dann so ein unnötiges Ding kurz
vor der Pause... Man, da muss doch
einfach nur die letzte Minute zu Ende
verwalten
Besser verteidigen davor jedenfalls, das Ding von Arnold war schon miserabel gut "gesetzt"
Zuerst dachte ich Neuer sieht nicht gut aus aber der war fast nicht haltbar mit dem Effet.
Schönes Ding.
-
Den Bayern ist das Spiel mittlerweile entglitten.
-
Gerade jetzt merkt man das die Bayern auf den Zahnfleisch gehen, irgendwie heut das über die Runde bringen.
Dann war's gerade mit der Personaldecke doch eine noch passable Hinrunde.
-
Hauptsache gewonnen und den Abstand gehalten auf B04. Gerade in Hälfte 2 wars nicht mehr so gut aber viel Chancen hat Wolfsburg dann auch nicht gehabt und so hat man bis auf den Pokal noch alle Chancen und das bei der Transferphase!
-
Man stelle sich nur mal vor wo Bayern ohne Kane stehen würde...
Diese 100 Millionen € haben und werden sich rentieren, da bin ich mir nach 15 Spielen und 21 Tore, sicher.
Und ich will gar nicht wissen was hier losgeworden wäre, hätte Bayern so einen Elfer bekommen wie B04 zum 1:0.
Frechheit das Schick diesen Elfer bekommt!😳
-
Puh, der Elfer für Leverkusen: Riemann ist unten,
zieht weg, Schick hüpft drüber und springt Riemann
auf die Hand - und fällt dann… Tu ich mich dann
doch schwer mit
-
Find Baumgart ein "Supertyp" der unheimlich Energie hat. Glaub aber nicht, dass er sich einen Gefallen tut, da weiter zu machen.
Denke, in Köln hat er das Maximum herausgeholt.
Er kann sich gerne auch mal grösseren Aufgaben widmen. BeVauBe
So wie Peter Stöger?
-
Heidenheim auch nicht abgeschlagen Letzter sondern Mittelfeld, dafür Mainz, Köln und Darmstadt ganz unten drin und auch Union (von vielen vermutlich nicht so erwartet) mit Tuchfühlung zu den Abstiegsrängen. Doch ein paar Sachen anders als vor der Saison erwartet.
-
Es wackelt wohl nicht nur Terzic.
Laut Medienberichten gab es ja schon am Dienstag direkt nach Spielende noch im Stadion eine erste Krisensitzung.
-
-
Sollte Terzic das nicht überstehen verdächtige ich Glasner als heisse Option.
-
.. oder vielleicht Sonntag morgens Waldlauf und Medizinbälle..
-
der schielte gestern auf Kovacs Job
-
der schielte gestern auf Kovacs Job
Gibt es seinen "Berg" noch in Wolfsburg.
-
Gibt es seinen "Berg" noch in Wolfsburg.
Ist nicht ganz so klar, vermutlich aber schon noch.
Pläne von Abriss bis Museum geistern da rum.
-
Wird wohl nicht passieren. Laut Ruhr Nachrichten soll Terzic weiter wursteln dürfen ...
-
Wird wohl nicht passieren. Laut Ruhr Nachrichten soll Terzic weiter wursteln dürfen ...
Den Spielern Privilegien streichen, da könnte böse enden......
-
Wenn das stimmt, dass eigentlich fast die komplette Mannschaft grippekrank war, war das ne mega Leistung. Scheint zumindest das Verhältnis zum Trainer zu stimmen.
Zum Borsigplatz:
Halte von Terzic ehrlich gesagt nicht viel. Aber wäre stark wenn sie weiter vertrauen. Kehl würde mich wundern. Heulsusi durfte ja jahrelang so weiter wurschtln. Ich würde Ihnen echt wünschen wenn sie Reus los werden. Sieht halt da keiner
-
Wenn das stimmt, dass eigentlich fast die komplette Mannschaft grippekrank war, war das ne mega Leistung. Scheint zumindest das Verhältnis zum Trainer zu stimmen
Ist keine Megaleistung, ist fahrlässig
Warum wird das Spiel dann nicht verschoben??
-
Ist keine Megaleistung, ist fahrlässig
Warum wird das Spiel dann nicht verschoben??
Weil die Bedingungen für eine Verschiebung eines Spiels wegen zu vielen Kranken oder Verletzten gar nicht so einfach sind, da musst du im Zweifel auch auf Spieler aus dem Nachwuchs oder der 2ten Mannschaft zurückgreifen, beovr eine Spiel verschoben wird.
Da wäre ein Plastikrohr, welches alleine auf der Tribüne liegt, die einfachere Lösung, nur diese "Lösung" braucht keiner.
-
-