Ausgleich 05 !
Ausgleich 1:1 meinst du sicher 😂
Ausgleich 05 !
Ausgleich 1:1 meinst du sicher 😂
Die Frage ist, wie will ein Investor das Gewürge verkaufen?
autsch, Watzkes Mine spricht Bände
Eher wie will die DFL dieses Gewürge einem Investor verkaufen.
Immerhin ist das Rennen um die Meisterschaft hin und wieder wenigstens etwas spannend.
ein Investor verkauft nicht, ein Investor investiert
Für Tercic selbst wird ein Dreier heute vor der Pause unheimlich wichtig sein.
Puuh, schwere BVB-Kost. Da wird die Luft für Terzic dünn, wenn man wieder keinen Dreier schafft.
Ob Terzic Coach bleibt?
Die Lilien holen auch einen Punkt bei SAP.
Für Tercic selbst wird ein Dreier heute vor der Pause unheimlich wichtig sein.
Bei dem Auftritt heute wäre es auch mit 3 Punkten für Terzic nicht so locker.
Dank der Winterpause hätte jetzt eine neuer Trainer immerhin recht viel Zeit auf die Mannschaft einzuwirken.
Der Jahreswechsel dürfte jetzt beim BVB ungemülicher werden als erhofft, auch angesichts dessen, dass man ja in der Champiojns League abgeliefert hat, ohne die Ergebnisse in der CL würde es für Terzic sicher deutlich schlechter aussehen.
Und, wurde der BVB wenigstens richtig gefeiert von seinen Fans oder hätte man dafür verlieren müssen?
Hallo Herr Terzic, wieso hat es Heute gegen Mainz nur zu einem Unentschieden gereicht?
„Das weiss ich nicht. Was ich aber sagen kann: Das Leben beginnt, wenn die Kurve singt, hüpft und springt, Borussia mein Verein,will immer bei dir sein,
nur du ganz allein Ballspielverein.“
Weint der Terzic als nächstes wieder vor der Kurve zu seiner Entlassung?
Terzic wird das wohl nicht überstehen, es sind ja nicht nur zu wenig Punkte, auch die Leistungen sind zu oft schwach - ob mit dem Kader viel mehr möglich ist, sei allerdings dahingestellt...
"Und täglich grüßt das Murmeltier" war übrigens sehr unterhaltsam. Mal wieder
Das war N-TV heute sogar ne Push-Eilmeldung wert ...
Das war N-TV heute sogar ne Push-Eilmeldung wert ...
Als einen der größten Fußballer was dieses Land mit hervorgebracht hat, der noch dazu beim größten Fußballclub des Landes seit 14(!) Jahren als Profi spielt, doch mehr als verständlich.
Manchmal frag ich mich echt.
Terzic wird das wohl nicht überstehen, es sind ja nicht nur zu wenig Punkte, auch die Leistungen sind zu oft schwach - ob mit dem Kader viel mehr möglich ist, sei allerdings dahingestellt...
Mit dem Kader ist eigentlich nicht viel mehr möglich, die CL ist für den BVB bisher ein kleines Wunder.
Mit dem Kader ist eigentlich nicht viel mehr möglich, die CL ist für den BVB bisher ein kleines Wunder.
Die Ansprüche auf nationaler Ebene dürften aber trotzdem deutlich höher sein.
Die Ansprüche auf nationaler Ebene dürften aber trotzdem deutlich höher sein.
Die Ansprüche vielleicht, die Mannschaft ist aber nicht besser als der Tabellenplatz.
Die CL Quali wird sehr schwer.