Du kannst dich jetzt winden wie du willst, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Hinter deinem Satz:
"Beispiel RB Leipzig, Hoffenheim,... die letzten Monate sehr viele leere Sitzplätze."
hattest du noch geschrieben:"Wer glaubt denn das ohne Stimmung plötzlich mehr ins Stadion gehen? Ich habe wirklich noch niemanden gehört nur wegen der Stimmung nicht ins Stadion zu gehen und darauf zu warten bis die Fankuve quasi weg ist."
Du nimmst doch hier im Kontext ganz klar Bezug darauf, dass in Leipzig und in Hoffenheim keine Stimmung ist und deswegen das Stadion leer bleibt.
Sry aber da bist du mal sowas von auf dem Holzweg.
Der Satz:
"Wer glaubt denn das ohne Stimmung plötzlich mehr ins Stadion gehen? Ich habe wirklich noch niemanden gehört nur wegen der Stimmung nicht ins Stadion zu gehen und darauf zu warten bis die Fankuve quasi weg ist."
Bezieht sich eindeutig auf die Situation wenn dann keine Ultras mehr da wären. Also auch in Leipzig und Hoffenheim nicht mehr. Damit gebe ich doch sogar zu das dort jetzt Stimmung herscht. Wenn sie fehlen würde, wenn es keine Ultras mehr gäbe.