Hilfe ist das Grottig!
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Unglaublich was die defensiv da produzieren - Mazroui schnellstens vom Platz und das Duo Kim und Upa zeigt mal wieder eine tolle Leistung ABER… wieder fehlt der Zugriff im Mittelfeld 😠
Ohne Kimmich wirkten die Bayern agiler und befreiter...
-
Kann mir mal jemand sagen was die Bayern da in den ersten 10 Minuten machen? Die lassen sich herspielen wie ein Drittligist, unglaublicher Auftritt 😡
Passt doch ... weiß gar nicht was dagegen spricht ...
-
Selbst fünf Wechsel zur Pause wären zu wenig.
Bayern ohne Gegenwehr bzw Abwehr. Dazu katastrophale Fehlpässe im Spielaufbau.
Und Frankfurt macht halt mal wieder das beste Spiel des Jahres. Die brennen auf Wiedergutmachung nach der Schmach von Saarbrücken
-
Ist ein Bewerbungsvideo warum Kimmich nicht mehr auf der 6 spielen sollte 🤷♂️ vielleicht hat er mal den arsch in der Hose dem Trainer zu sagen „sorry, pack mich wo anders hin, aber hier bring ich’s nicht“
-
3:1
Wichtig vor der Pause.
Ausgelassener Jubel sieht anders aus
-
3:1
Wichtig vor der Pause.
Ausgelassener Jubel sieht anders aus
Weil Sie wissen, das es in die Wicken geht.
-
Ich frag mich ja auch mit welcher Begründung Davies dann mehr Geld will. Der spielt seit Wochen nicht wirklich gut und auch heute verliert der laufend den Ball. Klar sind da alle nicht besonders auffällig aber gerade der sollte sich schonmal überlegen was er da so bringt. Den kann man grad verkaufen denn so bringt der einen auch nicht weiter ind gerade wenn man weiss was der eigentlich kann ist das einfach viel zu wenig von ihm. Sonst wars natürlich ne richtig schlechte erste Halbzeit wo Frankfurt auch mit jefrm Schuss ein Tor macht und daher verdient führt. Durch den Anschlusstreffer ist zumindest wieder was drin aber das wird bestimmt wieder ein 2-3 Niederlage werden
-
Wegen mir darf der FCB 7:1 verlieren.
-
Wegen mir darf der FCB 7:1 verlieren.
Nur noch 3
-
-
Frankfurt 4:1 Bayern
Koan Titel diese Saison , wahnsinn was die Spielen heute
-
Kindermund tut Wahrheit kund.
Mein Sohn gerade: "Die Bayern haben letzte Nacht nicht geschlafen, deswegen schlafen sie jetzt."
-
War wieder mal der übliche Bock von Upamecano.
-
Ganz stark ist, wenn man Dina Ebimbe aus seiner Kicker-Elf genommen hat...
-
Bei den jetzigen Leistungen der Nationalmannschaft könnte Nagelsmann Sommer 2024 wieder frei sein .
Das ist einer der wenigen Tage, an denen ich die Eintracht auf nationaler Ebene mag.
Nur noch 3
Nur noch 2
-
Und zack 5:1
-
Hilfe ist das Grottig!
nö. Ich find das klasse!
-
Spielt da heute Frankfurt gegen die Nationalmannschaft?
Wahnsinn, was die Bayern in der Defensive da anbieten. Note 6.
-
Tuchel RAUS !!!!
-
Sobald Frankfurt angreift, ist der komplette Abwehrverbund der Bayern im Chaos-Modus. Bedenklich.
-
-