Ich kann beides sehen. Gerade die Konferenz geschaut und dann bis zur Halbzeit F95 vs. FcN da das ja wegen des Schiri Wechsels länger ging. Bei mir fehlen da keine Sender
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Sky Sport Top Event kann ich nicht sehen, da zeigt es mir an Problem mit deinem Empfang. Aber dann das Einzelspiel kann ich ansehen sowie das U17 WM Finale auf Sky Sport News..
Dann liegts vllt doch auch an der Menge vom Schnee.
-
Deswegen schick ich ja jetzt die Kinder raus.
Da müssen sich die Kids ihr Weihnachtsgeschenk verdienen.
-
Zu Weihnachten bekommen sie einen neuen Schneeschieber in ihrer Lieblingsfarbe
-
Die ersten 3 Tage ist es keine Pflicht...
-
Die ersten 3 Tage ist es keine Pflicht...
und dann läuft es unter "betriebliche Übung"?
-
Deswegen schick ich ja jetzt die Kinder raus.
Haben die schon nach einer App dafür gefragt?
-
Die VfB Trikots sorgen für Augenkrebs.
-
bei Interesse ... das Sondertrikot "StuttArt" kannst für knapp 190 Münzen kaufen
-
Andere Frage.
Wer hat denn alles SKY und bekommt jeden Sender her? Also aktuell die 2. Liga Konferenz kann ich nicht sehen, aber das Einzelspiel Nürnberg - Düsseldorf.
Da ich heute nichts mache, wollt ich gern die Bundesliga anschauen, habe aber angeblich keinen Empfang.
Hat wer noch Probleme mit Sky?Ich musste in der vergangenen Woche einmal einen neuen Sendersuchlauf starten weil einige Programme komplett verschwunden waren, seitdem geht es aber wieder problemlos.
-
-
Ich musste in der vergangenen Woche einmal einen neuen Sendersuchlauf starten weil einige Programme komplett verschwunden waren, seitdem geht es aber wieder problemlos.
Wurde von Sky auch so kommuniziert, dass es eine Störung gab und einen neuen Sendersuchlauf starten sollte.
-
Das Spiel von Bayern gegen Union wird dann doch wohl erst im Januar nachgeholt. Ist laut den Statuten der Dfl anscheinend nicht möglich das diese Woche zu machen. Wieder typisch Dfl aber am Ende auch egal und obs dann besser oder schlechter ist kann eh keiner sagen. So spielt man ausgeruht gegen den Vfb und Musiala ist auch wieder am Start. Wird ein nettes Spiel in ner Woche
-
Bvb vs Leverkusen 1-1. Zwar nicht verloren aber Bayern kann so aufschließen. Aber auch erst nächstes Jahr
-
Den Spieldaten nach aber Leverkusen ziemlich überlegen gewesen, vorallem auch was die Torschüsse angeht, 23 vs. 6, nur die Quote angekommener Flanken war sehr schlecht.
-
Bvb vs Leverkusen 1-1. Zwar nicht verloren aber Bayern kann so aufschließen. Aber auch erst nächstes Jahr
Die Erfahrung lehrt, dass auch das Aufholen am 34. Spieltag noch ausreichend sein kann...
-
Terzic wieder in seinem Element. Rumjammern wie böse der Schiri ist und den "klareren" Elfmeter (von Can verursacht) wieder komplett ignoriert
-
Terzic wieder in seinem Element. Rumjammern wie böse der Schiri ist und den "klareren" Elfmeter (von Can verursacht) wieder komplett ignoriert
Also ich hätte beide Szenen nicht gepfiffen.
Den für die Pillen nicht und der mit Adeyemi auch nicht.
Wobei sowas auch schon in beiden Fällen sicher gepfiffen wurde.
-
Also ich hätte beide Szenen nicht gepfiffen.
Den für die Pillen nicht und der mit Adeyemi auch nicht.
Wobei sowas auch schon in beiden Fällen sicher gepfiffen wurde.
Den für Dortmund kann man geben, muss man nicht. Der für Leverkusen war für mich klarer. Aber kann man diskutieren.
-
Angesichts des Spielverlaufs sollte der BVB mit dem Punkt zufrieden sein. Trotzdem hat Terzic nicht Unrecht, wenn er die teils sehr unterschiedliche Auslegung bei Elfmetern anprangert. Gerade auch im internationalen Bereich, wenn man da sieht was da in den letzten Wochen und Monaten alles an absurden Handelfmetern gepfiffen wurde.
-
Max Eberl zu Bayern wohl fix. Soll nach dem Wintertransferfenster kommen und ab ~ Ostern einsteigen.
-
-