Und dich keiner. Und nun?
Das beruht dann aber auf Gegenseitigkeit Herr Supermoderator.
Und dich keiner. Und nun?
Mein Gott, lass doch mal Deine ständigen persönlichen Angriffe. Es nervt!
Mein Gott, lass doch mal Deine ständigen persönlichen Angriffe. Es nervt!
Hab ich angefangen oder er?
1.Fußball Bundesliga 2023/24
Hab ich angefangen oder er?
Du, wenn es darum ging persönlich zu werden, auch wenn a.-d. als Ex-M. da noch nicht beteiligt war.
Dich mögen doch auch die wenigsten, von daher….
Du, wenn es darum ging persönlich zu werden, auch wenn a.-d. als Ex-M. da noch nicht beteiligt war.
mein Gott, 3 haben es verstanden, unter dem Post zu Heinz aber die meisten gehen halt immer noch zum Lachen in den Keller
gemocht zu werden ist nicht immer zweckmäßig
Jetzt wohl fix laut Mitteilungen.
Union: Neue Details zum Bjelica-Deal
https://www.fussballtransfers.com/a2482680518854…um-bjelica-deal
Nach Informationen von Sky soll Nenad Bjelica Urs Fischer als Trainer von Union Berlin beerben.
Sky
mein Gott, 3 haben es verstanden, unter dem Post zu Heinz aber die meisten gehen halt immer noch zum Lachen in den Keller
Jetzt könnt ich zwar schreiben, dass eigentlich regelmäßig Posts von dir kommen die immer gegen irgendwen sind aber bevorzugt Ausländer und Co. und hier halt mal gegen einen Foristen, was dann trotzden zu deinem allgemeinen Postverhalten passt. Aber hier geht es ja um Bundesliga. Also schönen Tag noch.
Bald ist das Fest der Liebe, hab ich gehört...aber a bisserl scheint ja noch Zeit zu sein bis dahin
Kommt vorher noch Knecht Ruprecht mit Sack und Rute.
vom Spekulatius ... der wartet auf den BVB Posten
"Nach SPORT1-Informationen hatte der Tabellenvorletzte tatsächlich einen Vorstoß bei Raúl gewagt, der derzeit die zweite Mannschaft von Real Madrid trainiert. Doch die spanische Legende soll sich gegen ein Engagement in Berlin entschieden haben."
Neuer und Ulreich verlängern beide bis 2025.
Neuer und Ulreich verlängern beide bis 2025.
Ich denke, damit kann man auch sagen, dass es von Alexander Nübel eine gute Entscheidung war sich nach Stuttgart ausleihen zu lassen.
Dort ist er ein Leistungsträger, ein guter Rückhalt im Tor, und hat sich sicher als Stammtorhüter in der Bundesliga empfohlen, vielleicht auch weiterhin beim VfB.
Hätte er diese Saison bei den Bayern seine Chance versucht, wie doch einige angesichts der längeren Neuerverletzung gefordert hatten, würde er spätestens seit der Neuer-Rückkehr wieder auf der Bank sitzen, vielleicht vorher sogar hinter Ulreich.
So kan er sich jetzt eine ganze Saison lang präsentieren, und das sogar im Kampf um Europa.
Hoffenheim ist wieder ein "normaler" Bundesliga-Teilnehmer:
Anderes Thema: Wenn sich das bewahrheitet - und die WhatsApp-Verläufe sind widerlich - dann ist Nico Schulz ein richtiges A****** und ich will den nie wieder in gelb-schwarz sehen. Der Mann darf sofort zum Prison FC wechseln.
Gegen Nico Schulz wird in 3 Fällen von gefährlicher Körperverletzung gegen seiner ehemalige Lebensgefährtin Anklage erhoben.
Je nach Quelle ist auch von schwerer Körperverletzung die Rede.
Damit dürfte das Thema Bouna Sarr bei den Bayern erledigt sein:
Damit dürfte das Thema Bouna Sarr bei den Bayern erledigt sein:
auch wenn er viel gescholten wurde, tut es mir für den jungen leid. er hatte jetzt unter tuchel wieder spielzeit bekommen und hat solide gespielt. bei bayern wird er vermutlich keine zukunft mehr haben, hoffentlich darf er aber wo anders nochmal im profifußball angreifen.
auch wenn er viel gescholten wurde, tut es mir für den jungen leid. er hatte jetzt unter tuchel wieder spielzeit bekommen und hat solide gespielt. bei bayern wird er vermutlich keine zukunft mehr haben, hoffentlich darf er aber wo anders nochmal im profifußball angreifen.
So sehr er bisher gescholten wurde, so wird seine Verletzung die (defensive) Personalnot bis zur Winterpause nochmal verstärken.
Tuchel konnte wegen der dünnen Personaldecke nicht komplett auf ihn verzichten, und da war er solide, somit konnte er für Entlastung sorgen.