Findet ihr wirklich dass Gosens u Volland ausgediente Stars sind, die das Mannschaftsgefüge sprengen? Das habe ich jetzt 2 mal in den letzten Beiträgen gelesen und kann da nicht so zustimmen. Ich finde beide sind Spieler, die schon auch zu Union passen, allen voran Robin Gosens. Nur beim Bonucci-Transfer hat es mir beim alle Fragezeichen rausgehauen. Das hat mich dran erinnert, wie ich damals bei EA Fußball-Manager eingekauft habe.
Aber verliert die Mannschaft durch diese 3 Spieler wirklich ihren Charakter oder den Einsatzwillen, der die Eisernen sonst ausgemacht hat? Ich würde da vielmehr einfach tippen, dass die Teilnahme an der CL auch ein Hemmnis ist und das Ausscheiden aus dem Wettbewerb kann vielleicht die Köpfe mal wieder ein stückweit freimachen.
Stimmt schon, dass Gosens und Volland fußballerisch nicht das Problem sind.... Aber sind das doch Spieler mit Nationalmannschaft, Championsleague, Euroleague, die Gehaltsmäßig sicherlich deutlich über dem vorherigen von Union liegen - deshalb meinte ich, dass diese Transfers durchaus intern für Veränderung sorgen könnten... Denn irgendwo zahlst du bei diesen Spielern ja die Vita.