Saarbrücken, Hannover und vor allem Kaiserlautern hat er auch vergessen....
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Mit Kim wäre ich noch sehr vorsichtig mit der Beurteilung bzw. der wird schon noch einschlagen.
Der hat in Neapel quasi komplett durchgespielt ohne Pause. Musste im Urlaub seinen Militärdienst leisten. Kam in der halben Vorbereitungszeit erst rein und muss jetzt komplett durchspielen aufgrund Personalprobleme. Das er in den Länderspielpausen jedes Mal um die halbe Welt jetten muss, brauch ich auch nicht erwähnen.
Der ist durch und braucht dringend Urlaub. Finde ich eh klasse wäs der da klaglos ableistet.
Wäre aber nicht der erste Spieler der bei dem einen oder anderen "Experten" hier durch ist und den man am liebsten zum Teufel jagen würde um anschließend schweigend nix mehr zu meckern hat.
Urlaub für Minjea Kim gibt es leider erst im Sommer. Der fährt über den Winter zu den Asienspielen und hat mit Korea eine gute Chance lange dabei zu sein.
-
RW Oberhausen
Borussia Neunkirchen
RW Essen
SG Wattenscheid 09
Preußen Münster
Alemannia Aachen
-
Aus dem Südwesten fehlen der Waldhof und der KSC!
-
Aus dem Südwesten fehlen der Waldhof und der KSC!
Und die Stuttgarter Kickers! 😎
-
Nehmt doch gleich noch Tasmania Berlin...
-
1860 München! - Ach nein, die haben ja nen Scheich
-
Wenn es um Tradition geht, empfehle ich den TSV 1814 Friedland, älter gibt's nicht
-
-
Urlaub für Minjea Kim gibt es leider erst im Sommer. Der fährt über den Winter zu den Asienspielen und hat mit Korea eine gute Chance lange dabei zu sein.
10 Tage sind besser als nix
-
-
10 Tage sind besser als nix
Ich heul gleich, der arme Kerl...
Was macht der beim FCB? Kantinenkoch? Da müsste er ja richtig was arbeiten...
-
Zwischen "Pyro" und Böllern ist dennoch ein gewaltiger Unterschied.
Nur als kleiner Randbemerkung, Bengalos gab es schon in deutschen Stadien, da gab es noch gar keine "Ultras".
Nein
denn unter Pyrotechnik fällt alles mit einer meist explosiven ablaufenden Verbrennung, also Fackeln, Raketen, Böller, Rauchtöpfe,... und sogar Wunderkerzen!
-
Ich heul gleich, der arme Kerl...
Was macht der beim FCB? Kantinenkoch? Da müsste er ja richtig was arbeiten...
Oh man. Gute Besserung du armer
-
Nein
denn unter Pyrotechnik fällt alles mit einer meist explosiven ablaufenden Verbrennung, also Fackeln, Raketen, Böller, Rauchtöpfe,... und sogar Wunderkerzen!
Das ist mir durchaus klar.
Alles gut
-
Saarbrücken, Hannover und vor allem Kaiserlautern hat er auch vergessen....
Hatte nur 5 Streichkandidaten - blieb also kein Platz mehr übrig ohne Aufstockung auf 24 Mannschaften
-
Preussen Münster als Gründungsmitglied, Rot Weiß Essen..
-
Hatte nur 5 Streichkandidaten - blieb also kein Platz mehr übrig ohne Aufstockung auf 24 Mannschaften
Dortmund AG kann auch weg
-
Dortmund AG kann auch weg
Bayern München AG ebenso.
-
Bayern München AG ebenso.
Die sind aber einzigartig in Europa:
https://www.sportschau.de/regional/br/br…trasse-100.html
ZitatJan-Christian Dreesen hat auf der Jahreshauptversammlung die Situation im internationalen Fußball kritisiert und den FC Bayern als einzigartig in Europa bezeichnet.
Endlich isses raus, jetzt wissen es alle.
-
Tasmania Berlin hat durch die eine Saison Kultstatus - bekommen eine Wild-card
-
-