Gladbach spielt sich den Frust von der Seele.
Kleines Wolfsburg Debakel heute.
Ja, scheint so, als dass der Umbruch in Gladbach gut getan hat.
Wenn man bedenkt dass nach so vielen Abgängen man auch um den Abstieg hätte mitspielen können, sieht das gar nicht übel aus.
Wenn man bedenkt dass nach so vielen Abgängen man auch um den Abstieg hätte mitspielen können, sieht das gar nicht übel aus.
Ich hoffe ja immer, Teams spielen gegen und nicht um den Abstieg 😅😌😎
Naja der Club, Bielefeld und Bochum kämpfen schon um den Titel Rekortab-/ aufsteiger.
Schalke und Hertha haben in der Saison 2022/23 definitiv um den Abstieg gespielt.
die Deutschlandcuppause scheint doch sichtlich Spuren zu hinterlassen
Kane schon wieder mit einem Doppelpack bis zur Halbzeit
P.S.: Damit steht er jetzt bei 17 Toren. Letzte Saison waren Füllkrug und Nkunku mit jeweils 16 Treffern die Torschützenkönige der Liga
Min-jae
Kim
Den sollten sie langsam mal verschenken.
Und schon hat Heidenheim ausgeglichen ... wofür hat der Kim gleich noch 50 Mio gekostet ?? 2 Gegentore in 2 Spielen verschuldet ...
Edit: The Empire strikes back ...
Und der VfB macht einfach nicht das 2. Tor. Man man man...
Kane schon wieder mit einem Doppelpack bis zur Halbzeit
P.S.: Damit steht er jetzt bei 17 Toren. Letzte Saison waren Füllkrug und Nkunku mit jeweils 16 Treffern die Torschützenkönige der Liga
Vermutlich der Unterschied zwischen u.a. deutschen Spitzenstürmern in der Bundesliga und deutschen NM und eben Weltklassestürmern.
Denke, da verabschiedet sich der BVB vom Meisterschaftsrennen diese Saison.
Und der VfB macht einfach nicht das 2. Tor. Man man man...
Wenigstens habens jetzt beim zweiten Elfer getroffen
Denke, da verabschiedet sich der BVB vom Meisterschaftsrennen diese Saison.
Warum ?? Letzte Saison waren es zur Halbserie auch 5 Punkte Rückstand ... und dann wurde es nochmal richtig eng zum Ende hin.
Warum ?? Letzte Saison waren es zur Halbserie auch 5 Punkte Rückstand ... und dann wurde es nochmal richtig eng zum Ende hin.
Wenn du meinst das Bayern noch mal so ne Rückserie spielt und Leverkusen auch so ne Serie. Erstmal Leverkusen und Leipzig schlagen, dann schauen wir was am Borsigplatz noch möglich ist
Im Grunde ist mir eine spannende Liga ganz lieb aber das sind jetzt 8 Punkte Rückstand wenn es so bleibt.
Tendenz auch nicht gerade überzeugend.
Zweikampf Leverkusen vs. Bayern an der Spitze ist ja auch schon was. Leverkusen traue ich heuer einiges zu. Vielleicht klappt's auch mal mit nicht Vizekusen.
Im Grunde ist mir eine spannende Liga ganz lieb aber das sind jetzt 8 Punkte Rückstand wenn es so bleibt.
Tendenz auch nicht gerade überzeugend.
Was hat eine spannende Liga mit dem BvB zu tun.
Leverkusen wird diesmal der große Konkurrent sein.
Dortmund sollte erstmal den Trainer wechseln, dann würde da sicher viel mehr möglich sein.
Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag und nicht nach dem 11. Spieltag.