Didi Hamann heute Abend: Auf die Leistung in der ersten Halbzeit kann Bayern nicht aufbauen. Es ändert sich einfach nichts.
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Didi Hamann heute Abend: Auf die Leistung in der ersten Halbzeit kann Bayern nicht aufbauen. Es ändert sich einfach nichts.
Hamann soll man auf gut österreichisch Scheixxen gehen oder ist der einfach betrunken?
-
Acht Tore in einer Halbzeit! Brutal.
-
Kimmich, der neue Upamecano.
das war doch ein kluger Schachzug von Kimmich. Immerhin hat er dadurch zu einem hohen Sieg der Bayern beigetragen
-
Drei rote Karten in einer Halbzeit - gab es auch noch nie. Zweite Hälfte dann mit acht Toren, ein Wahnsinn.#
Und Neuer durfte auch drei- oder viermal an den Ball.
-
Nächste Woche geht's zum BvB.
-
Nächste Woche geht's zum BvB.
Und was willst du damit sagen?
-
Und was willst du damit sagen?
Wahrscheinlich, dass dann in Dortmund gespielt wird.
-
Wahrscheinlich, dass dann in Dortmund gespielt wird.
Genau.
-
Die schlechte Nachricht für den BVB: In der kommenden Woche spielt Bayern von Anfang an ohne Kimmich
-
-
ojhe Kölle, Qualität reicht einfach nicht aus, das wird noch eine harte Saison.
-
Will ja nicht meckern, aber wier kann man als Darmstadt 8 Stück in 39 MInuten kriegen? Was hat das noch mit Bundesliganievau zu tun? Ein Mann Unterzahl und Gegner hin oder her! Mal wieder kamen die 98 Spieler in diesem Breich viel zu gut weg, auch zb in den Interviews nach dem Spiel. Das waren elementare Auflösungserscheinungen!
Abendspiel Köln in Leipzig (Halbzeit 4-0) sehr ähnlich.
Irre wie das immer wieder aussieht mit der Diskrepanz zwischen manchen Teams in der Bundesliga.
Ist das echt so oft nicht mehr möglich, dass man auch als Köln oder Darmstadt ein Ergebnis gegen überlegene Gegner auch mal im Rahmen halten kann? Ist dieses Abschlachten lassen die immer häufigere neue Norm.
-
Will ja nicht meckern, aber wier kann man als Darmstadt 8 Stück in 39 MInuten kriegen? Was hat das noch mit Bundesliganievau zu tun? Ein Mann Unterzahl und Gegner hin oder her! Mal wieder kamen die 96 Spieler in diesem Breich viel zu gut weg, auch zb in den Interviews nach dem Spiel. Das waren elementare Auflösungserscheinungen!
Abendspiel Köln in Leipzig (Halbzeit 4-0) sehr ähnlich.
Irre wie das immer wieder aussieht mit der Diskrepanz zwischen manchen Teams in der Bundesliga.
Ist das echt so oft nicht mehr möglich, dass man auch als Köln oder Darmstadt ein Ergebnis gegen überlegene Gegner auch mal im Rahmen halten kann? Ist dieses Abschlachten lassen die immer häufigere neue Norm.
Dir ist da ein Fehler unterlaufen.
Bitte uns nicht mit diesen komischen Hessen gleichstellen.
-
Stimmt - mea culpa - 98 er statt 96 (ist korrigiert).
-
Vor ein paar Jahren hieß es noch, die Bundesliga ist die ausgeglichenste Liga in Europa (lassen wir mal Bayern aus).
Die englische und spanische Liga ist in der Spitze besser besetzt aber nach unten nicht mehr so gut.
Ob das noch so ist
Da sehe ich mittlerweile einen deutlichen Qualitätsverlust im Keller der Bundesliga.
Vielleicht täusch ich mich da auch.
-
Leider wird über kurz oder lang die 50+1 Regel fallen müssen. Ansonsten wir der deutsche Fussball immer mehr
international abgehängt...
So leid es mir tut
-
Leider wird über kurz oder lang die 50+1 Regel fallen müssen. Ansonsten wir der deutsche Fussball immer mehr
international abgehängt...
So leid es mir tut
Ich finde das auch, verkauft den ganzen Plunder an die Scheichs.
-
Der Fußball ist doch eh fast schon kaputt.
Immer mehr Millionen scheffeln.
Die Ablösesummen sind im absolut utopischen Bereich.
Die Spieler sind satt,weil mit den vielen Millionen voll gepumpt.
Und,und,und.
Da kommt dann irgendwann der ganz große Knall.
-
Übrigens ein Spieltag der Tore und noch stehen 2 Spiele aus
-
das war doch ein kluger Schachzug von Kimmich. Immerhin hat er dadurch zu einem hohen Sieg der Bayern beigetragen
Man könnte höchstens noch kritisieren, dass Kimmichs Mannschaftskollegen 40min gebraucht haben, um zu begreifen, dass er nicht mehr dabei ist und sie jetzt anfangen können, Fußball zu spielen.
-
-