Der hat wohl den Schuss nicht gehört - schaun wir mal, ob das gut geht. Wäre ich der Trainer, hätte ich ihn gleich wieder aus der Startelf gestrichen.
Schau dir die Quelle an.
Der hat wohl den Schuss nicht gehört - schaun wir mal, ob das gut geht. Wäre ich der Trainer, hätte ich ihn gleich wieder aus der Startelf gestrichen.
Schau dir die Quelle an.
Schau dir die Quelle an.
OK, stimmt. Aber gewundert hätte es mich nicht, wenn er das machen würde. Hat mich ja schon letztes Jahr gewundert, dass solche riskanten Aktivitäten während der Saison scheinbar kein Problem bei den Bayern sind.
Schau dir die Quelle an.
Bei dem User unüblich, dass ihm Quellen interessieren.
Denk Dir nichts. Kann mich noch an den ersten Postillon Artikel den ich gesehen habe erinnern.
Da habe ich mich auch ganz schön in die Nesseln gesetzt
Denk Dir nichts. Kann mich noch an den ersten Postillon Artikel den ich gesehen habe erinnern.
Da habe ich mich auch ganz schön in die Nesseln gesetzt
Kein Problem, außerdem sollte man die Kommentare von SportFan eh nicht so ganz für voll nehmen
Boah, ich hoffe ganz stark, dass du mit ganz viel Ironie auf diesen Postillion Post antwortest.. 🫣
Edit: ok. Mich wundert nichts mehr.
Boah, ich hoffe ganz stark, dass du mit ganz viel Ironie auf diesen Postillion Post antwortest.. 🫣
Edit: ok. Mich wundert nichts mehr.
Mein ursprünglicher Beitrag war tatsächlich ohne Ironie, aber ich wurde dann ja schon "aufgeklärt". Wahrscheinlich habe ich ihn deshalb gleich für voll genommen, weil mich das bei Neuer auch nicht mehr gewundert hätte.
Mein ursprünglicher Beitrag war tatsächlich ohne Ironie, aber ich wurde dann ja schon "aufgeklärt". Wahrscheinlich habe ich ihn deshalb gleich für voll genommen, weil mich das bei Neuer auch nicht mehr gewundert hätte.
C-3PO, nix für ungut.
Kimmich, der neue Upamecano.
Inzwischen 3x Rot in München. 1x für Bayern und 2x für Darmstadt. Lustiges Spielchen ...
Inzwischen 3x Rot in München. 1x für Bayern und 2x für Darmstadt. Lustiges Spielchen ...
Und Tuchel steht auch noch auf der Abschuss Liste.
Gegen Gala ähnliche Szene, da gerade noch gut gegangen. Heute die Quittung für Kimmich.
Alle 3 Platzverweise vollkommen richtig entschieden. Muss man ja auch mal erwähnen. Auch den Elfer, den der Schiri erst gegeben hatte und der keiner war, hat er zurück genommen.
Und der FCB geht in Führung.
Und gleich das 2:0 !
Kane mit einem 50-Meter-Tor!
Jetzt gehts dahin... 5:0
soll noch einer sagen Kane sei ein Strafraumstürmer
Jetzt wird es böse. 7:0
soll noch einer sagen Kane sei ein Strafraumstürmer
Zentrale Position, da muss man mal schießen
7:0 mittlerweile. Brutales Ding für Darmstadt nun.
Union Berlin kann nicht mehr gewinnen.
Bayern: 8:0