Guirassy hat schon wieder getroffen ... ist aber mittlerweile verletzungsbedingt ausgewechselt worden.
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Guirassy hat schon wieder getroffen ... ist aber mittlerweile verletzungsbedingt ausgewechselt worden.
Hoffentlich nix schlimmes.
Der Junge macht richtig Spass.
-
Union will nicht in Tritt kommen, das sieht für Neapel am Dienstag nicht sehr zuversichtlich aus.
Eintracht mit wichtigen Punkten um Anschluss zu halten.
Bayer setzt Bayern unter Druck, da muss in Mainz ein 3er her.
-
Auf wenn ich sportlich grundsätzlich mit dem FCB sympathisiere aber die Tabelle hat was und verspricht auf jeden Fall mehr Spannung. Darf gerne noch länger so andauern der Mehrkampf um die Tabellenspitze und auch gut, wenn andere Mannschaftern stärker werden und es schaffen mit dem FCB gleichauf mitzuhalten.
Spiele S U N Tore D Punkte
1 Bayer 04 Leverkusen 8 7 1 0 25:7 +18 22
2 VfB Stuttgart 8 7 0 1 25:8 +17 21
3 FC Bayern München 8 6 2 0 26:7 +19 20
4 Borussia Dortmund 8 6 2 0 17:8 +9 20
5 RB Leipzig 8 5 2 1 19:7 +12 17
-
Auf wenn ich sportlich grundsätzlich mit dem FCB sympathisiere aber die Tabelle hat was und verspricht auf jeden Fall mehr Spannung. Darf gerne noch länger so andauern der Mehrkampf um die Tabellenspitze und auch gut, wenn andere Mannschaftern stärker werden und es schaffen mit dem FCB gleichauf mitzuhalten.
Spiele S U N Tore D Punkte
1 Bayer 04 Leverkusen 8 7 1 0 25:7 +18 22
2 VfB Stuttgart 8 7 0 1 25:8 +17 21
3 FC Bayern München 8 6 2 0 26:7 +19 20
4 Borussia Dortmund 8 6 2 0 17:8 +9 20
5 RB Leipzig 8 5 2 1 19:7 +12 17
Von mir aus könnte jetzt Saisonende sein.
-
Zitat
Nach Sky Informationen hat der guineanische Nationalspieler sich einen Muskelfaserriss zugezogen und wird dem VfB Stuttgart voraussichtlich für die nächsten beiden Bundesligaspiele und die DFB-Pokal Begegnung gegen Union Berlin nicht zur Verfügung stehen. Ein schwerer Schlag für die zuletzt unaufhaltsamen Schwaben.
Sky Sport
-
Von mir aus könnte jetzt Saisonende sein.
würde aber ein langer Sommer
==================================================
Sky Sport
immer hin hat sein Vertreter ja auch ein Tor geschossen, kanns also auch Tore schiessen wenn er darf
-
In köln hat es mal wieder geleuchtet und geraucht
-
Immer diese Ossis
-
Sky Sport
Deniz Undav gefällt das - und das dürfte aktuell der Stuttgarter Coup sein, dass sie diesen noch in der Hinterhand haben.
-
-
wird wohl eine teure Anfeuerung durch die Fans für Köln
-
Das wird uns auch treffen.
Gegen Magdeburg war die Nordkurve auch total rot.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab Sekunde 23
-
Wer so eine Party will, muss sie auch bezahlen. Selbst Baumgart sagte ja das es gut aussah.
-
Wer so eine Party will, muss sie auch bezahlen. Selbst Baumgart sagte ja das es gut aussah.
Rein optisch gefällt es doch den meisten.
Da wird dann auch das Handy der sonst so strikten "Anti-Pyro" Fraktion gezückt und Videos von diesem geilen Moment gemacht.
Daheim an der Tastatur oder am Stammtisch kann dann wieder geschimpft werden.
-
Rein optisch gefällt es doch den meisten.
Da wird dann auch das Handy der sonst so strikten "Anti-Pyro" Fraktion gezückt und Videos von diesem geilen Moment gemacht.
Daheim an der Tastatur oder am Stammtisch kann dann wieder geschimpft werden.
Ich gebe zu - ich "schimpfe" auch ohne Handy.
-
Ich gebe zu - ich "schimpfe" auch ohne Handy.
Das ist auch dein gutes Recht.
Ich kann halt beide Seiten ein klein wenig verstehen.
Möchte mich aber auf keine Seite schlagen.
-
Weil wir ja auch über die N11-Doku hier geredet haben, auch vom FCB kommt im Herbst eine neue und wie ich finde eine sehr Interessante.
Generation Wembley:
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…onale-zeitreise
Die 6-teilige Doku belichtet wie es zum CL-Triumph kam. Beginnen mit dem Debakel in Barcelona 09, über vanGaal bis zum Finale Dahoam. Klingt sehr spannend und kommt am 20.10. auf Prime online.
Hier auch noch ein kleiner Teaser:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachdem ich sie heute fertig gekuckt habe, ein Muss(!) für jeden Bayern-Fan.
Tut weh, tut gut, macht Gänsehaut.
Genial!
-
Fußball-BundesligaBericht: Neuer gegen D98 im Tor
Manuel Neuer wird einem Medienbericht zufolge nach mehr als zehn Monaten Verletzungspause sein Comeback beim FC Bayern München geben. Das berichtete der TV-Sender "Sky". Die Entscheidung habe Trainer Thomas Tuchel in Absprache mit Neuer und Torwarttrainer Michael Rechner getroffen. Der 37 Jahre alte Kapitän gehört demnach beim Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen den SV Darmstadt 98 wieder zum Kader des deutschen Fußball-Rekordmeisters und erhält direkt einen Platz in der Startelf. Letztmals stand Neuer am 12.November 2022 beim 2:0 auswärts gegen den FC Schalke im Münchner Tor.
-
Fußball-BundesligaBericht: Neuer gegen D98 im Tor
Manuel Neuer wird einem Medienbericht zufolge nach mehr als zehn Monaten Verletzungspause sein Comeback beim FC Bayern München geben. Das berichtete der TV-Sender "Sky". Die Entscheidung habe Trainer Thomas Tuchel in Absprache mit Neuer und Torwarttrainer Michael Rechner getroffen. Der 37 Jahre alte Kapitän gehört demnach beim Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen den SV Darmstadt 98 wieder zum Kader des deutschen Fußball-Rekordmeisters und erhält direkt einen Platz in der Startelf. Letztmals stand Neuer am 12.November 2022 beim 2:0 auswärts gegen den FC Schalke im Münchner Tor.
https://www.der-postillon.com/2023/10/neuer-comeback.html
Quasi nach dem Ski-Urlaub
-
https://www.der-postillon.com/2023/10/neuer-comeback.html
Quasi nach dem Ski-Urlaub
Der hat wohl den Schuss nicht gehört - schaun wir mal, ob das gut geht. Wäre ich der Trainer, hätte ich ihn gleich wieder aus der Startelf gestrichen.
-
-