Und der Dreierpack ... der Typ ist so krank ...
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Er geht im in der Winterpause für 60 + x fürchte ich....
-
der VFB wird dieses Jahr wohl definitiv nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Verbesserung für Rauchwurst
der VFB wird diese Saison wohl definitiv nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
-
Nein, 2023 nicht mehr.
-
Union tappst weiter im gefährdeten Teil der Tabelle umher. Seit 5 Spieltagen in der Bundesliga ohne Punkt.
Terzic hat hoffentlich erkannt, dass entweder Süle oder Hummels aber nicht Beide gemeinsam.
Das hat bei Bayern schon nicht gepasst.
-
Vielleicht ist das die ganze Zeit relativ primitive und sehr eindimensionale Union-System einfach nur etwas dechiffriert worden. Wer weiß
-
Bischen mehr Fussball mitspielen wollen, statt deren total destruktiven Stil vorher, bekommt ihnen nicht!
-
Union tappst weiter im gefährdeten Teil der Tabelle umher. Seit 5 Spieltagen in der Bundesliga ohne Punkt.
Was bei/mit Union passiert, ist völlig normal bei Mannschaften, die überraschend international vertreten sind. Der Kader ist für Spiele auch unter der Woche einfach zu dünn besetzt. Diese Erfahrung durften z.B. Mainz oder Freiburg auch schon machen.
Union wird sich erst wieder fangen, wenn sie in der CL ausgeschieden sind
-
Warum war das dann auch schon weit vor dem ersten CL Spiel nicht mehr erfolgreich?
Es nur an den CL-Spielen fest machen erscheint mir zu einfach gedacht.
-
-
-
Was bei/mit Union passiert, ist völlig normal bei Mannschaften, die überraschend international vertreten sind. Der Kader ist für Spiele auch unter der Woche einfach zu dünn besetzt. Diese Erfahrung durften z.B. Mainz oder Freiburg auch schon machen.
Allerdings fing es bei Union ja schon vor der CL an und normalerweise kommt dieser Effekt eher später in der Saison. Glaube nicht das dies die Erklärung ist.
-
Die Mehrfachbelastung hatte Union die Jahre davor eigentlich ja auch schon.
Die "Abnutzung" ist bestimmt ein Argument, das ging nicht nur Freiburg und Co. so, auch Klopp's Mannschaften.
Vielleicht auch etwas die Erwartungshaltung und Veränderungen in der Mannschaft.
dafür spielt er derzeit aber regelmäßig und teils ganz ordentlich, das wäre zu einfach.
-
Du vergisst dabei aber, dass Union bereits das dritte Jahr in Folge international vertreten ist.
-
-
Ob Steffen Baumgart weiter Trainer beim EffZeh bleiben wird?
-
Zitat
Die Freistellung von Trainer Julian Nagelsmann im vergangenen März sei dagegen "nicht unbedingt klug" gewesen, sagte der langjährige Bayern-Präsident.
Sky
Also ich kann mich ja täuschen, aber saß er nicht im Aufsichtsrat, der der Freistellung zugestimmt hat ??
-
Also ich kann mich ja täuschen, aber saß er nicht im Aufsichtsrat, der der Freistellung zugestimmt hat ??
Zum einen ist die Frage ob so ne Entscheidung einstimmig getroffen werden muss. Zum anderen kann man ja auch immer mal einsehen das man einen Fehler gemacht hat.
-
Soweit ich das mit den 100 verschiedenen Ämtern in der FCB-Führung durchblicken kann, ist Uli Hoeneß kein Mitglied des Aufsichtsrates.
-
Soweit ich das mit den 100 verschiedenen Ämtern in der FCB-Führung durchblicken kann, ist Uli Hoeneß kein Mitglied des Aufsichtsrates.
Aus dem gleichen Artikel von Sky:
ZitatDie Berufung von Oliver Kahn zum Vorstandsboss bezeichnete Hoeneß im Nachhinein als "großen Fehler. Und als ich erkannt habe, dass der das nicht kann, habe ich mit Karl-Heinz Rummenigge zusammen das geändert." Kahn war zum Ende der vergangenen Saison entlassen worden, Hoeneß und Rummenigge gehören beide dem Aufsichtsrat mit Chef Herbert Hainer an.
-
FC Augsburg feuert den Trainer
-
-