Nein, natürlich ist es nicht anders als in der NFL. Es ist überall das gleiche ekelhafter Muster: Macht, Geld und damit der Glaube alles zu dürfen und andere - häufig Frauen - entsprechend zu "gebrauchen". Und ein Umfeld, dass das alles deckt und/oder fördert.
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Frosch :
Auch wenn du es gelöscht hast, wie sollen diese "Bodyguards" nur seine Schuhsammlung bewachen, wenn Boateng und diese Bodyguards gleich wieder gertrennte Wege gegangen sind, als sie nur ein paar Meter vom Gerichtsgebäude entfernt waren?
Die Fernseh-Teams vorm Gerichtsgebäude haben sogar Boateng dabei gefilmt, wie er kurz nachdem er mit seine Bodyguards verschwunden ist wieder alleine in seinem privaten Auto am Gerichtsgebäude vorbeigefahren ist
-
Das war doch früher noch viel schlimmer, da hat es nur niemand mitbekommen bzw. gejuckt, oder beides.
Fußball ist wie immer das Spiegelbild der Gesellschaft, solche Themen werden halt mittlerweile deutlich mehr wahr genommen, obwohl es 90%+ eigentlich noch immer nicht interessiert. Aber die sozialen Medien etc. machen sowas halt heiß.
(Ganz ohne Wertung meinerseits)
Sportlich bringt er uns sicher weiter, gerade als IV/RV. Er kann mehr Spieleröffnung als alle anderen drei zusammen, zumindest wenn man Tuchel kennt.
-
Lt. letzten Meldungen vom Mai diesen Jahres hat er immer noch seine Hütte in Grünwald, die ihm bis jetzt niemand für 11,5 Mio. abkaufen wollte. Probleme bei der Wohnungssuche hätte er schon mal nicht aber vielleicht überlegt er es sich nochmal mit dem Verkauf, wenn ihn ein Gericht tatsächlich doch noch freisprechen bzw. nicht verurteilen sollte und er damit bei vielen wieder halbwegs rehabilitiert wäre.
-
Wenn hat Nmecha von Dortmund geschlagen? Da habe ich wohl was verpasst. War das noch in WOB?
-
Wenn hat Nmecha von Dortmund geschlagen? Da habe ich wohl was verpasst. War das noch in WOB?
Geschlagen hat er niemanden, aber fragwürdige Aktivitäten im Internet:
Maus4. Juni 2023 um 01:27 BeitragRE: 1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
Mal sehen, wie sich das entwickelt, sowohl allgemein, als auch beim BVB.
Manch einer sieht deswegen ja schon die BVB-Aktie sinken
[…]
https://www.ran.de/fussball/natio…burg-bvb-176573
https://www.msn.com/de-de/sport/fu…aus/ar-AA1cnASS
https://www.finanzen.at/nachrichten/ak…sein-1032382115Maus12. Juni 2023 um 14:06 -
Nach harter Krtitik an der Bayern-Führung sieht man ja, wie privat diese Geschichte ist:
https://www.t-online.de/sport/fussball…eschichte-.html
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Endlich mal wieder eine Sau, die man durchs Dorf treiben kann. Man reiche mir eine Heugabel!
Und bevor wieder irgendeine Schneeflocke weint: man kann den Shitstorm auch einfach mal lassen, bevor es ein rechtskräftiges Urteil gibt. Oder man cancelt die Lindemanns, Boatengs, Zverevs, Kachelmanns (ups, der wurde ja freigesprochen ) schon vorher, einfach, weil man auf dem hohen Ross sitzt und sowieso besser ist als alle anderen. Solang es das eigene Leben deshalb besser macht.
-
Es kann niemand bei den Bossen so naiv sein zu glauben, dass diese Geschichte keine Unruhe in den Verein bringt.
Umso schwerer zu verstehen ist, warum man sich das antut, weil der sportliche Gewinn eher überschaubar ist.
-
Endlich mal wieder eine Sau, die man durchs Dorf treiben kann. Man reiche mir eine Heugabel!
Ist halt selten dämlich, wenn man die Sau selbst erst auf den Marktplatz stellt, damit diese dann überhaupt durchs Dorf getrieben werden kann.
-
-
Is hoid dös mia son mia
-
Eine Entscheidung in Sachen Eberl soll wohl Mitte November fallen:
-
pay TV startet mal wieder einen Angriff auf die traditionelle Sportschau der ARD
-
pay TV startet mal wieder einen Angriff auf die traditionelle Sportschau der ARD
Ist mit der "SPORTschau" die "Bundesligaschau Fußball" der ARD gemeint? Die alle anderen Sportarten ignoriert? Oder in ihren anderen Sendungen lieber Rodeln im Eiskanal vor 80 Zuschauern an der Bahn zeigt, statt Eishockey auf hohem Niveau vor viel mehr Zuschauern?
-
Weg mit der Fußball-Sportschau - braucht kein Mensch und muss auch nicht von der GEZ finanziert werden.
Und wenn wir schon dabei sind: ZDF kann auch gleich mal aus dem ganzen Fußball-Schmarren aussteigen! Ich will das nicht weiter finanzieren.
-
Ist mit der "SPORTschau" die "Bundesligaschau Fußball" der ARD gemeint? Die alle anderen Sportarten ignoriert? Oder in ihren anderen Sendungen lieber Rodeln im Eiskanal vor 80 Zuschauern an der Bahn zeigt, statt Eishockey auf hohem Niveau vor viel mehr Zuschauern?
Ja genau die. Aber ich muss sagen, die sollen das genauso weiter machen. Ich brauche ehrlich gesagt keine Eishockey-Übertragung mit den Schlafmützen Tom Bartels, Steffen Simon oder Gerd Gottlob. Dieses emotionslose Gequatsche regt mich bei Olympia schon immer so auf. Dann lieber Basti Schwele, Rick Goldmann, Patrick Ehelechner.
-
Ja genau die. Aber ich muss sagen, die sollen das genauso weiter machen. Ich brauche ehrlich gesagt keine Eishockey-Übertragung mit den Schlafmützen Tom Bartels, Steffen Simon oder Gerd Gottlob. Dieses emotionslose Gequatsche regt mich bei Olympia schon immer so auf. Dann lieber Basti Schwele, Rick Goldmann, Patrick Ehelechner.
wir leihen denen einfach ein paar von unseren Sprade Teams aus
-
Die Entscheidung in Sachen Boateng bei den Bayern ist wohl gefallen - gegen eine Verpflichtung
-
Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Boateng konnte sich in Lyon nicht mehr durchsetzen und wurde aussortiert. Sorry, aber dann reicht es in München nicht mal für den Notnagel. Noch dazu holst du dir einen Spieler, der bald als "Frauenschläger" verurteilt sein wird. Glaube nicht, dass die Sponsoren so was mitmachen würden.
Dass es überhaupt so weit zu Gesprächen kam, hat mich schon sehr verwundert. Augenscheinlich sucht man wirklich händeringend nach Verstärkungen (wenn auch nur in der Breite).
-
Stuttgart und Guirassy - Wahnsinn
-
-