1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

  • Verletzung, neuer Trainer in München, anderer Spieler der plötzlich auf dem Markt ist, versehentlich die Spielerfrau verwechselt - in einem halben Jahr kann soviel passieren, da wäre er doch blöd sich auf irgendwelche mündlichen Zusagen zu verlassen und das Geld auszuschlagen.

  • Verletzung, neuer Trainer in München, anderer Spieler der plötzlich auf dem Markt ist, versehentlich die Spielerfrau verwechselt - in einem halben Jahr kann soviel passieren, da wäre er doch blöd sich auf irgendwelche mündlichen Zusagen zu verlassen und das Geld auszuschlagen.

    Stimmt, mündliche Zusagen reichen nicht, aber man kann sowas ja auch schriftlich regeln, dann hat man jetzt Sicherheit und wundert sich nicht, dass das Transferfenster zu ist.

  • Was aber doch auch gleichzeitig heißt, die Bayern müssen nochmals mehr zahlen, wenn sie den Spieler weiterhin verpflichten wollen.

    Ich verstehe diesen "Move" der Vertragsverlängerung, aus Sicht des Spielers, überhaupt nicht..

    Am Ende hat er doch nur seinem angeblichen "Wunschverein", in dem Fall die Bayern, dazu verdonnert mehr Kohlen für ihn auf den Tisch zu legen.

    Oder habe ich hier einen Denkfehler :/

    Das hat Granit Xhaka damals auch gemacht bevor er von Gladbach zu Arsenal gegangen ist.

    Durch diesen move hat Gladbach ihn noch mehr geliebt.

  • Eine Klausel soll keine drin sein.

    Die deutsche Medien halten sich da eher bedeckt. Falk und Pletti meinen ja die Bayern sind gar nicht mehr so heiß auf ihn. Genau deswegen hat sich Palhinha angeblich nen neuen Vertrag geschnappt und wahrscheinlich auch als finanzielle "Gutmachung" nach den verkorksten Bayern Deal.

    Sonst wird's schon so sein wie Lone Wolf sagt, in gut drei/vier Monaten kann viel passieren...

  • Was aber doch auch gleichzeitig heißt, die Bayern müssen nochmals mehr zahlen, wenn sie den Spieler weiterhin verpflichten wollen.

    Ich verstehe diesen "Move" der Vertragsverlängerung, aus Sicht des Spielers, überhaupt nicht..

    Am Ende hat er doch nur seinem angeblichen "Wunschverein", in dem Fall die Bayern, dazu verdonnert mehr Kohlen für ihn auf den Tisch zu legen.

    Oder habe ich hier einen Denkfehler :/

    Lewandowski sein Gehalt ist bei Dortmund auch angepasst worden.

  • Lewandowski sein Gehalt ist bei Dortmund auch angepasst worden.

    Das kann man doch 0,0 miteinander vergleichen.

    -Pauliniha verlängert seinen Vertrag und bekommt auch mehr Cash. Fulham ist dadurch auch in einer besseren Ausgangslage.

    Will ihn der FCB muss sich Bayern mit Ihm und Fulham einigen.

    -Lewandowski verlängerte seinen Vertrag nicht und bekam mehr Cash im letzten Vertragsjahr.

    Der FCB musste sich nur mit Lewa einigen und eben nicht mit dem BVB.

  • Stimmt, mündliche Zusagen reichen nicht, aber man kann sowas ja auch schriftlich regeln, dann hat man jetzt Sicherheit und wundert sich nicht, dass das Transferfenster zu ist.

    Wäre dies bei der langen Restlaufzeit seines Vertrages (auch schon vor dieser Verlängerung) rechtlich überhaupt zulässig?

    Und die entscheidende Frage ist doch, hat Fulham dann auch einen Nachfolger?

    Sonst sieht es wieder mau aus mit einer Freigabe.

  • Den darf er nie geben


    Musiala wird klar gelegt in der 75. das wird nicht gezeigt 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (15. September 2023 um 22:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nr.17 (EVW) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Den darf er nie geben

    Wenn er das halten und ziehen gegen Musiala auch pfeift als Elfmeter, dann darf er sich den auch anschauen… aber ansonsten ist das nie ein Elfmeter… beide gehen Richtung Ball, das ist eher noch ein Foul vom Leverkusener weil er nicht Richtung Ball geht sondern aktiv in die laufbewegung von Davis 😳🙈🙈

  • Unglaublich was wir mittlerweile für schlechte Schiris haben die dann solche Spiele mit entscheiden und der war mit Abstand mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz. Schaut sich das 3 Sekunden an und zeigt dann auf den Punkt. Wieso ist das dann bei Musiala nix? Weiss er bestimmt selber nicht aber was willste machen...

  • Unglaublich was wir mittlerweile für schlechte Schiris haben die dann solche Spiele mit entscheiden und der war mit Abstand mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz. Schaut sich das 3 Sekunden an und zeigt dann auf den Punkt. Wieso ist das dann bei Musiala nix? Weiss er bestimmt selber nicht aber was willste machen...

    Ob der Herr Schlager am Sonntag im Doppelpass dabei sein darf?

  • Ich kritisiere selten Schiedsrichter. Aber das war wirklich eine katastrophale schlechte Leistung. Unglaublich wie man so ein geiles Spiel, so verpfeifen kann...

    2:2 geht in Ordnung, weil einfach beide Teams verdammt stark waren.

    Aber diesen Elfer meine Güte den darf er niemals geben.. Und vorallem reichten ihm 3 Sekunden aus um sofort auf den Punkt zu zeigen? Einfach nur schlecht. Und die Situation von Musiala wird nichtmal geprüft.

    Also es ist wirklich unglaublich was wir in Deutschland zum Teil für Schiris rumlaufen lassen..