Was bekommt denn so ein Nationalspieler pro Einsatz mit der Nationalmannschaft so in Euro??
2016 waren es 20.000 € pro Nominierung (Qualifikation)
Was bekommt denn so ein Nationalspieler pro Einsatz mit der Nationalmannschaft so in Euro??
2016 waren es 20.000 € pro Nominierung (Qualifikation)
Aber es geht da doch auch mehr um den Marktwert (Ablöse und Gehalt) der mit dem Prädikat Nationalspieler nochmals höher steigt!
Jein. Wenn es um den Gehaltsscheck geht, geht der weg auch nur nach oben, nicht nach unten. Und dieses Geld muss auch irgendwo herkommen -> mehr Spiele -> mehr Belastung.
Natürlich kann er jammern, aber es wird eben auf taube Ohren stoßen.
So sehe ich das auch. Im Arbeitsleben fragt ab einer gewissen Gehaltsklasse auch keiner mehr nach der Belastung . Da wird dann aber auch erwartet, dass man nicht jammert.
Wenn ein Fußballer seine Belastung geringer halten möchte, dann kann er durchaus zu einem Club gehen der nur eine Runde Pokal spielt, keine EL oder CL, muss nicht in die Nationalmannschaft. Das Geld könnte immer noch knapp zum Leben reichen. Wer aber zweistellige Millionenbeträge verdienen will, der muss auch was dafür bringen, und zwar nicht nur gestyled auf der Bank sitzen.
Stell es mal hier rein da der ein oder andere der Meinung war das ein Haaland niemals zu Bayern wollte.
Haaland wollte, aber der Amateur nicht.... noch viel schlimmer
Heute wurde zu Ehren Gerd Müllers eine Bronze-Statur vor der AllianzArena enthüllt.
Idee und Verwirklichung, inkl. die Finanzierung durch Spenden, wurde durch die Kurt-Landauer-Stiftung vorangetrieben und verwirklicht.
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…ne-gerd-mueller
Übrigens ist die Kurt-Landauer-Stiftung eine richtig tolle Sache. Über die gängigen Social-Media-Plattformen lohnt es sich, wer sie nicht kennt, mal einen Blick drauf zu werfen.
Heute wurde zu Ehren Gerd Müllers eine Bronze-Statur vor der AllianzArena enthüllt.
Idee und Verwirklichung, inkl. die Finanzierung durch Spenden, wurde durch die Kurt-Landauer-Stiftung vorangetrieben und verwirklicht.
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…ne-gerd-mueller
Übrigens ist die Kurt-Landauer-Stiftung eine richtig tolle Sache. Über die gängigen Social-Media-Plattformen lohnt es sich, wer sie nicht kennt, mal einen Blick drauf zu werfen.
Die sieht sogar ganz gut aus, dass ist bei solchen Statuen leider nicht selbstverständlich.
Die sieht sogar ganz gut aus, dass ist bei solchen Statuen leider nicht selbstverständlich.
Tuchel werden/wurden wohl die Kompetenzen etwas beschnitten
https://www.watson.de/sport/fußball/567503120-fc-bayern-degradiert-tuchel-machtverlust-fuer-trainer
Tuchel werden/wurden wohl die Kompetenzen etwas beschnitten
https://www.watson.de/sport/fußball/567503120-fc-bayern-degradiert-tuchel-machtverlust-fuer-trainer
Lustig, der Ausschuss war eingesetzt, solange noch kein neuer Sportchef da war, bzw. sich noch nicht eingearbeitet hatte.
Dass jetzt der Sportchef das Sagen bei Verpflichtungen hat, ist doch ganz normal. Aber Hauptsache mal wieder ein Schlagzeile rausgehauen
Der DFB scheint eine neue Geldquelle aufgetan zu haben
Der "Bayern-Flirt" Palhinha hat seinen Vertrag bei Fulham verlängert.
Damit sollten sich auch die Gerüchte um einen Wechsel im Winter erledigt haben.
Wollte er nicht unbedingt zu den Bayern?
Wollte er nicht unbedingt zu den Bayern?
Das stimmt wohl noch.
Er hat laut diversen Quellen nur aus finanziellen Gründen den neuen Vertrag unterschrieben und um sich selber abzusichern, sollte das mit Bayern nicht klappen.
Schreiben zumindest Pletti und Co.
Und auch Romano behauptet nun, das Palhinha nur aus finanziellen Gründen verlängert hat und Bayern ihn unbedingt will im Januar.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und auch Romano behauptet nun, das Palhinha nur aus finanziellen Gründen verlängert hat und Bayern ihn unbedingt will im Januar.
Was aber doch auch gleichzeitig heißt, die Bayern müssen nochmals mehr zahlen, wenn sie den Spieler weiterhin verpflichten wollen.
Ich verstehe diesen "Move" der Vertragsverlängerung, aus Sicht des Spielers, überhaupt nicht..
Am Ende hat er doch nur seinem angeblichen "Wunschverein", in dem Fall die Bayern, dazu verdonnert mehr Kohlen für ihn auf den Tisch zu legen.
Oder habe ich hier einen Denkfehler
Was aber doch auch gleichzeitig heißt, die Bayern müssen nochmals mehr zahlen, wenn sie den Spieler weiterhin verpflichten wollen.
Ich verstehe diesen "Move" der Vertragsverlängerung, aus Sicht des Spielers, überhaupt nicht..
Am Ende hat er doch nur seinem angeblichen "Wunschverein", in dem Fall die Bayern, dazu verdonnert mehr Kohlen für ihn auf den Tisch zu legen.
Wäre die Frage, ob eine Klausel drinsteht in
ähnlicher Höhe wie zuletzt... Dann ändert
sich "wenig"
Grundsätzlich richtig. Das könnte aber auch durch irgendeine Klausel im Vertrag auch umgangen werden. Falls es so eine Klausel gibt wird die aber sicher auch irgendwann bekannt werden. Vom Gefühl her glaube ich nicht wirklich dran, und dann ist das tatsächlich ein sehr komischer Move... aber hey, wir sind beim professionellen Fußball... da wundert einem seit geraumer Zeit irgendwie dann auch gar nichts mehr...