Hab nichts anders erwartet.
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Ändert ja nichts an der Tatsache, dass Kimmich 14 Versuche brauchte um mal eine Ecke dahin zu bringen wo sie gebraucht wird ...
Und gefühlt waren auch die letzten 14 Monate nicht gerade erfolgreich, was Kimmichs Ecken angeht
-
Früher hat der ehemalige Sportdirektor ja gesagt das beim Transfermarkt erst spät einiges in die Gänge kommt und die letzten Tage viel passieren kann. Aber ist ja nur ein Praktikant gewesen. Die jetzigen sind ja Profis die das früher machen.
Es ist halt doof, wenn man den Praktikant (zu recht) entsorgt, ohne dass man rechtzeitig entsprechenden Ersatz hat.
Mögliche Ähnlichkeiten zu den Spielertransfers sind rein zufällig
-
Hat nicht einer ne Statistik rausgehauen, dass es eigentlich völlig im soll ist?
Im Endeffekt auch egal, am Schluss muss es passen
-
Es ist halt doof, wenn man den Praktikant (zu recht) entsorgt, ohne dass man rechtzeitig entsprechenden Ersatz hat.
Mögliche Ähnlichkeiten zu den Spielertransfers sind rein zufällig
Genau das meinte ich. Und das ist halt amateurhaft. Ohne Sportdirektor und/oder Sportvorstand ist es blöd. Naja sie haben es verbockt. Hoffe man lernt draus. Wenn nicht zuviel passiert, wird es für die 3 Monate schon reichen.
-
Genau das meinte ich. Und das ist halt amateurhaft. Ohne Sportdirektor und/oder Sportvorstand ist es blöd. Naja sie haben es verbockt. Hoffe man lernt draus. Wenn nicht zuviel passiert, wird es für die 3 Monate schon reichen.
Es darf halt kaum einer Ausfallen.
-
Die Frage ist, welche Transfers im Winter möglich und dem Kader wirklich weiterhelfen? Ob der Palinha im Winter noch aktuell ist und Fulham dann den gewünschten Ersatz hat, bleibt abzuwarten.
Immerhin hat man dann stand heute einen Mann, der für Transfers wirklich zuständig ist. Unglaublich, dass es bei nem Weltverein wie dem FC Bayern so dilettantisch zugeht und man sich nun ziemlich unter Druck gesetzt hat für den Winter oder spätestens nächsten Sommer.
-
Die Frage ist, welche Transfers im Winter möglich und dem Kader wirklich weiterhelfen? Ob der Palinha im Winter noch aktuell ist und Fulham dann den gewünschten Ersatz hat, bleibt abzuwarten.
Immerhin hat man dann stand heute einen Mann, der für Transfers wirklich zuständig ist. Unglaublich, dass es bei nem Weltverein wie dem FC Bayern so dilettantisch zugeht und man sich nun ziemlich unter Druck gesetzt hat für den Winter oder spätestens nächsten Sommer.
Nach der Saison 2011/12 und der Aufrüstung danach hätte ich nicht gedacht, dass es mit dem Kader nochmal so heftig wird.
Allerdings muss man sagen, dass es 2012 trotz des dünnen Kaders fürs Finale dahoam gereicht hat, aber im Ganzen immer nur zu Platz 2 in allen Wettbewerben.
-
-
Geil, was man da - ging bei Sky los und alle
anderen versuchen es fortzuschreiben - aus
den AUssagen der beiden konstruieren will...
Tuchel spricht über die Quantität - Dreesen
über die Qualität. Der Kader ist auf 1-15 erst-
klassig (Dreesen), aber eben nur bis 15 (Tuchel)
Da ist kein Widerspruch, Tuchel kritisiert das
eine, Dreesen lobt das andere. Auch Dreesen
ist klar, dass 2-3 Spieler mehr sicher gut wären
-
-
von welchem Verein kam eigentlich der Doppelpassstörer
......................................................................................................................
Sport1 meldet gerade ...
"es handelte es sich nicht um eine politisch motivierte Aktion."
Vielleicht war er mit Effe's Informationsgehalt nicht ganz grün .
Kein Verein, sondern Gamer:
-
Skurrile Aktion. Macht keinen Sinn.
Evtl. noch eine Runde GTA zocken bei Elton, da hätte er evtl. noch Teile des Publikums erreicht.
Aber im Doppelpass am Sonntagmorgen ... total vorbei am Thema.
Nu gut, er hatte seinen Auftritt und Effe und Co. haben's "überlebt" .
-
Skurrile Aktion. Macht keinen Sinn.
Evtl. noch eine Runde GTA zocken bei Elton, da hätte er evtl. noch Teile des Publikums erreicht.
Aber im Doppelpass am Sonntagmorgen ... total vorbei am Thema.
Nu gut, er hatte seinen Auftritt und Effe und Co. haben's "überlebt" .
In "seiner" Community, auch dank Social Media, hat er schon sehr viele Menschen erreicht.
-
Es nähren sich die Gerüchte das Hoeneß sehr viel gebremst hat.
-
-
-
Jetzt schon?
Abstiegsrang nur vier Punkte weg.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann man geil finden, kann man aber auch peinlich finden. Wenn der Präsident nicht weiß, welche Spieler noch im Kader sind und zur Verfügung stehen finde ich das eher extremst peinlich. Aber ok ist wohl Geschmackssache.
-
Mag schon sein das man das wissen sollte aber Sarr wird auch jetzt keine große spielen und nicht eingesetzt werden und ist eh einer der größten Fehleinkäufe der letzten Jahre dem das Geld wichtiger ist wie zu spielen und hab nie verstanden was Flick in dem gesehen hat denn der hat nie gut gespielt bei Bayern. Und da braucht auch keiner was sagen das er zu wenig gespielt hat denn wenn man sich bei 3 Trainern nicht durchsetzt reichts halt nicht. Soll er gerade seinen Vertrag aussitzen und dann gehen wenn er meint das es so besser ist Und wenn man das alles zusammennimmt versteh ich schon das man den mal vergisst und find ich auch nicht so schlimm aber gut sowas wird bei Bayern ja grundsätzlich negativ ausgelegt...
-
-