Der Vergleich hinkt aber gewaltig.
Man könnte auch sagen der User hinkt.... Ach lassen wir das.
Der Vergleich hinkt aber gewaltig.
Naja ,Ajax Amsterdam ist wie oft Meister geworden,und hat den Europa Pokal bzw die Championslige geholt !! Und nebenbei jedes Jahr top Spieler abgegeben ,was man von Seppelhausen nicht sagen kann,ganz im Gegenteil
Wenn man von der Vergangenheit zehrt von vor bald 30 Jahren. Der letzte internationale Titel von Ajax war 1995. Und die niederländische Liga hat auch schon länger nicht mehr das Niveau wie früher mal.
Ich sag es Mal so,wenn jemand aus Weiden von fussball redet lach ich mich kaputt
wieso Gladbach sich nach der Halbzeit so hinten einschnüren lässt ist auch ein Rätsel.
das 1:1 war überfällig.
wieso Gladbach sich nach der Halbzeit so hinten einschnüren lässt ist auch ein Rätsel.
das 1:1 war überfällig.
Die waren vor der Halbzeit auch nur hinten drin gestanden
Aber jetzt trifft schon der Sane auf Vorlage von Kimmich. Der Untergang des Abendlandes ist nahe
da hatten se aber immer wieder die Konter gesucht und Nadelstiche gesetzt.
Direkt nach der Halbzeit alles zu verteidigen, hmmm, kann nicht gut gehen
Gladbach will halt lieber die nächsten Spiele gewinnen, sind in der Endabrechnung dann einfach mehr Punkte als 3 heute
5 Minuten noch - wenn Sané nicht noch einen zwei-
ten Geistesblitz hat, lässt man heute auch Punkte
liegen
Tor nach Ecke Kimmich - kannste dir nicht aus-
denken 🤣🤣🤣
Bayern trifft nach Kimmich-Ecke. Das ich das noch erleben darf.
Tel for President
Und Kimmich als Vize
Au weh, das wird mühsam für die Verfolger, wenn Bayern jetzt sogar schon gegen Gladbach gewinnt
Ich sag es Mal so,wenn jemand aus Weiden von fussball redet lach ich m
Sorry ,aber was Gladbach in dem Heimspiel zeigt ,ist schon mehr Alls schwach ..
Den Tel hätten sie auch noch verleihen sollen. So hat der BVB ja wieder keine Chance.
PS: Die müssen unbedingt kontrollieren wer das Trikot vom Kimmich getragen hat.
Wer soll diese Bayern schlagen, wenn es selbst die Gladbacher Zuhause nicht schaffen?!
Ich sag es Mal so,wenn jemand aus Weiden von fussball redet lach ich m
Sorry ,aber was Gladbach in dem Heimspiel zeigt ,ist schon mehr Alls schwach ..
Tja Groebi , leider aufs falsche Pferd gesetzt
Jetzt will ich aber auch die sofortige Vertragsverlängerung für Kimmich um 5 Jahre, immerhin ist mal ein Eckball dahin gekommen, wo er hin sollte ...
Wer soll diese Bayern schlagen, wenn es selbst die Gladbacher Zuhause nicht schaffen?!
Leverkusen und das vielleicht sogar deutlich.
Jetzt will ich aber auch die sofortige Vertragsverlängerung für Kimmich um 5 Jahre, immerhin ist mal ein Eckball dahin gekommen, wo er hin sollte ...
https://www.shutterstock.com/shutterstock/v…n-close-up.webm
ein kleiner Joke, nicht böse gemeint Dragon
https://www.shutterstock.com/shutterstock/v…n-close-up.webm
ein kleiner Joke, nicht böse gemeint Dragon
Ändert ja nichts an der Tatsache, dass Kimmich 14 Versuche brauchte um mal eine Ecke dahin zu bringen wo sie gebraucht wird ...
aus Sicht von dem Transfer Wochenende waren die 3 Punkte enorm wichtig.