1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

• Plettenberg meldet, dass der BVB die Leihgebühr etc. für Bella-Kotchap zu teuer.

Damit wäre der Weg für die Bayern auch bei diesem Spieler frei...

Der nächste Spieler der den Bayern nicht wirklich was bringen würde... halt für die Breite... aber sicherlich nicht, um zb. in der CL konkurrenzfähig(er) zu sein/werden....

• Gehen jetzt die Argumente aus, weil man die Bayern-Fan und "lassen wir es gut sein Karte" spielt.

Bayern verkauft zwei Spieler, die weg wollten und jetzt holt man im besten Fall zwei bessere (passendere) Spieler als Ersatz.

Wo ist da der Kaufrausch für eine "zweite" Mannschaft?

• Der nächste Spieler der den Bayern nicht wirklich was bringen würde... halt für die Breite... aber sicherlich nicht, um zb. in der CL konkurrenzfähig(er) zu sein/werden....

Es muss auch einer kaderplatz 18 bis 22 füllen. Dazu reicht es allemal.

• Es muss auch einer kaderplatz 18 bis 22 füllen. Dazu reicht es allemal.

Das aufjedenfall, dazu reicht er, dass stimmt. Nur da er - irgendwo im erweiterten Kreis der N11 ist - weiß ich nicht ob ein Kaderplatz 18-22 für ihn förderlich wäre.. zumal an Upamecano, De ligt, Kim nicht ansatzweise ein vorbeikommen ist.

• Gehen jetzt die Argumente aus, weil man die Bayern-Fan und "lassen wir es gut sein Karte" spielt.

Bayern verkauft zwei Spieler, die weg wollten und jetzt holt man im besten Fall zwei bessere (passendere) Spieler als Ersatz.

Wo ist da der Kaufrausch für eine "zweite" Mannschaft?

Ich bezweifle einfach, dass ein Bella-Kotchap die Bayern irgendwie weiter bringt. Punkt. Allenfalls um es sich auf der Bank bequem zu machen. Du findest es dagegen richtig supi ... wir könnten jetzt gefühlt 20 Seiten darüber diskutieren oder es gleich sein lassen, da keiner von seinem Standpunkt abgehen wird. Das hat nichts mit ausgehenden Argumenten zu tun.

• Ich bezweifle einfach, dass ein Bella-Kotchap die Bayern irgendwie weiter bringt. Punkt. Allenfalls um es sich auf der Bank bequem zu machen. Du findest es dagegen richtig supi ... wir könnten jetzt gefühlt 20 Seiten darüber diskutieren oder es gleich sein lassen, da keiner von seinem Standpunkt abgehen wird. Das hat nichts mit ausgehenden Argumenten zu tun.

Ein Bella-Kotchap könnte als RV ein Geheimtipp sein.

• Wollen die Bayern eigentlich gleich 2 Teams ins Rennen um die Titel schicken ?? Ja man hatte einige Abgänge, auch namhafte, aber dieser Kaufrausch auf den letzten Metern zur Deadline :facepalm:

Hernandez -> Kim/Guerreiro

Sabitzer -> Laimer

Mané -> Kane

Sommer/Nübel -> Peretz

Pavard/Stanisic -> offen

Gravenberch -> offen

Dazu halt der gewünschte 6er… Wo ist da ein

Kaufrausch? Man besetzt die Positionen halt

neu

• Ich bezweifle einfach, dass ein Bella-Kotchap die Bayern irgendwie weiter bringt. Punkt. Allenfalls um es sich auf der Bank bequem zu machen. Du findest es dagegen richtig supi ... wir könnten jetzt gefühlt 20 Seiten darüber diskutieren oder es gleich sein lassen, da keiner von seinem Standpunkt abgehen wird. Das hat nichts mit ausgehenden Argumenten zu tun.

Aber „Positionen ersetzen“ ist doch eine völlig an-

dere Diskussion als „hilft er weiter“. Aktuell braucht

man auch noch Spieler für die Breite

Mir geht's nicht um den Spieler, sondern weil du sagst Bayern sei im Kaufrausch.

Man hat Abgänge und ersetzt diese. Wo ist also hier der genannte Kaufrausch für eine zweite Mannschaft? 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

• Wildes Gerücht aus Spanien. Bayern an Cancelo dran da der Wechsel zu Barca wohl scheitert.

Aber würde ich mit Vorsicht genießen.

Da machst dich aber dann halt auch schon wieder lächerlich.

Erst willst ihn nicht und dann, wenn sich nichts anderes ergibt, wird er als Notnagel genommen. :seestars:

Nachtrag:

Mittlerweile nun auch die ersten dt. Berichte dazu

https://fcbinside.de/2023/09/01/med…n-joao-cancelo/

Der Deal mit Barca hängt wohl an einer dt. Firma.

Deutsches Unternehmen erwarb Anteile an Tochtergesellschaft

Der FC Barcelona wartet wohl auf die Zahlung einer deutschen Firma. Erst, wenn diese eintrifft, könnten die nächsten Schritte gegangen werden. Bei dem deutschen Unternehmen soll es sich um "Libero Football Finance" (LFF) handeln.

Das börsennotierte Unternehmen hatte Mitte August Anteile in Höhe von 9,8 Prozent an der Bridgeburg Invest S.L. Barcelona erworben. Diese ist eine Holdinggesellschaft von Barça Vision, das als zentrale Plattform des FC Barcelona die Produktion und Vermarktung aller neuen digitalen Inhalte des Vereins bündelt.

• Die Kaufoption für Cancelo lag nach meiner Erinnerung bei 70 Mio.

Die Frage ist, wie sind die aktuellen Konditionen? Dann würde ja wieder Sinn machen.

• -@kessler_philipp & @mano_bonke confirm that Bayern have enquired about João Cancelo in the past few hours.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Scheint sich wirklich zu bestätigen.