Alles anzeigenWenn man die üblich Verdächtigen verfolgt (Romano, Hau, ...), ist auf jeden Fall klar, das die Bayern noch keinen Ersatz für Pavard/Gravenberch haben. Sowas sickert immer durch...
Plettenberg hat in D und über Bayern schon (mit) die besten Infos. Gerade über Spieler die von der Insel kommen, da er da mit SkyUK im Rücken natürlich sehr gut vernetzt ist.
Das er mal daneben liegt, wie die anderen auch, ist halt so. Bisschen Risiko ist meist dabei.
Bayern tappt für mich persönlich noch im Dunkeln und hofft scheinbar, das vermute ich zumindest mal, am Deadline-Day noch nen "Schnapper" zu machen.
Edit:
Übrigens das sagt Plettenberg zu Palhinha:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann mir bei Bayern Heuer keinen 75 Millionen € Plus-Deal mehr vorstellen.
Sieht man doch das er aktuell eher wenig weiss. In seinem neuesten Tweet ist schonwieder nixmehr von den angeblichen 90Mio Pfund zu lesen sondern 60Mio Pfund.
Der tappt komplett im Dunkeln rum. Genauso wie viele andere Medien. Bayern arbeitet eben mittlerweile wieder deutlich besser hinter verschlossenen Türen als zuletzt. Der Maulwurf ist eben weg.