1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

• Ich denke nicht, dass Kohle der ausschlaggebende Punkt ist.

Wird zwar auch mit reinspielen, dennoch nicht der ausschlaggebende Punkt sein, warum er gerne sofort nach Frankreich wechseln will.

Ich denke da geht es eher darum sich mit dem Französischem Nationalsturm (Dembele, Muani, Mbappe) für das kommende Turnier "warm zu spielen".

Nichtsdestotrotz, hat er einen gültigen Vertrag und dürfte auch nicht "jammern" wenn Frankfurt auf die Erfüllung des Vertrags pocht.

Mit 65 Mio. + Ekitike hätte man zufrieden sein können. Andernfalls kann man die eine oder andere zusätzliche Million auch noch rauskitzeln.

Ich glaube der Transfer geht noch durch und FFM präsentiert noch vor Ende des Transferfensters einen Nachfolger.

• 60 bis 100 Mio kann man nicht verschimmeln lassen

Natürlich - und daher haben die Spieler die Macht

und die Vereine sind die Deppen…

Das mit den Saudis könnte die nächsten Wochen noch "lustig" werden, denn während bei uns am Freitag Deadline Day ist, können die Saudis noch 3 Wochen länger einkaufen.

#Mbappe

• So langsam kommt bei den Mannschaften an, dass der Spruch "Niemand ist größer als der Verein!" sich deutlich Richtung Spieler verschoben hat. Die Jungen Fans sind keine "Team" Fans sondern Fans der Stars und ziehen einfach mit dem Star um.... Undenkbar früher, heute völlig normal

• #Mbappe

Bei dem glaube ich ausnahmsweise eher weniger daran das er nach Saudi Arabien geht, da dürfte die Nationalmannschaft noch eine gewisse Rolle spielen. Der Markt ist für ihn allerdings limitiert aber wäre schön wenn da PSG noch weiter Geld vernichtet.

Wobei natürlich auch die Möglichkeit besteht das die Saudis ihn gleich wieder verleihen.

• Bei dem glaube ich ausnahmsweise eher weniger daran das er nach Saudi Arabien geht, da dürfte die Nationalmannschaft noch eine gewisse Rolle spielen. Der Markt ist für ihn allerdings limitiert aber wäre schön wenn da PSG noch weiter Geld vernichtet.

Bei dem was er,seine Mutter und die gesamte Familie verdient bei PSG,muss er nicht zu den Saudis ,da geht er lieber zu Real ,aber da fehlt halt der Schotter :schulterzuck:

• Bei dem was er,seine Mutter und die gesamte Familie verdient bei PSG,muss er nicht zu den Saudis ,da geht er lieber zu Real ,aber da fehlt halt der Schotter :schulterzuck:

Wenn die Konditionen stimmen, dann geht der auch zu den Saudis.

Z.B. mit einem 1-Jahres-Vertrag, so dass er nächstes Jahr zu Real wechsel kann.

Die Saudis haben aber bislang nur einen 2-Jahres-Vertrag angeboten.

Bei dem glaube ich ausnahmsweise eher weniger daran das er nach Saudi Arabien geht, da dürfte die Nationalmannschaft noch eine gewisse Rolle spielen. Der Markt ist für ihn allerdings limitiert aber wäre schön wenn da PSG noch weiter Geld vernichtet.

Wobei natürlich auch die Möglichkeit besteht das die Saudis ihn gleich wieder verleihen.

Warum sollte es das?

Meinst du, ein Wechsel in die Wüste könnte sich negativ auf die Nationalmannschaftskarriere auswirken?

Das kann ich mir nicht vorstellen.

• Grundsätzlich hält Muani niemand auf und zwingt ihn zum Bleiben. Wechsel nach Paris möglich, wenn sie den geforderten Preis zahlen. Die Verrechnung mit Ekitike hat sich ja als reine Luftnummer seitens Paris rausgestellt, weil der Spieler weder in die Bundesliga will, noch zu einem Gehaltsverzicht bereit ist. Von daher eher ne linke Nummer von Paris. Die 100 Mio Forderung steht von Frankfurter Seite, von Paris Seite sind derzeit wohl roundabout 70 Mio angeboten. Bei irgendwas um 85 € wird man sich letztlich treffen. Ohne Ekitike...

• Denke da kommt es auch auf den Wunsch des Spielers an. Wenn er will, dann klappt das auch für 40 bis 50 Mio.

Dier ist halt sportlich ein klares downgrade zu Pavard. Dafür ist er best Buddy von Kane.

Dier und Palinha werden beide sicher nicht zusammen kommen.

Dier war nie der Ersatz für Pavard, sondern eher als 6er gedacht, der zur größten Not als RV spielen könnte.

Palinha halte ich für ne Ente, Fulham will um die 80/90 Millionen €, das glaub ich nicht.

• Zur Causa Kolo Muani:

Zunächst hat die SGE Kolo aufgrund seines Verhaltens für's Erste mal suspendiert. Krösche weis eh, daß die Streik-Aktion wieder einmal

von Sissoko (man erinnere sich an den Fall Dembele) initiiert wurde. ich schätze, daß Krösche die Sache jetzt durchzieht und Kolo zum

Bleiben zwingt, denn die SGE hat keine Chance auf einen nur annähernd adäquaten Ersatz für die Sturmspitze. MitWaui war schon vieles

ausverhandelt, aber durch das in die Länge ziehen von PSG kam man nicht zueinander. Und Ekitike war, wie korken schon schrieb, reiner

Etiketten-Schwindel, da der von vorn herein gar nicht nach Frankfurt wollte und auch die SGE nur bedingt Interesse hatte.

D.h. da Kolo ja unbedingt in den EM-Kader Frankreichs möchte, wird er sich schnellstens auf seinen Vertrag bis 2027 besinnen und gefälligst

seine Leistung im Team bringen müssen.

• Niemals, man versucht noch das ein oder andere Milliönchen rauszuhandeln und dann ist er am Freitag weg.

Sowas bringt auch Unruhe in die komplette Mannschaft und ein Spieler, der nicht mehr 100% bringt, der bringt dir garnichts.

So ein Verhalten eines Vereins könnten sich tatsächlich nur die Scheichs erlauben und sonst niemand.

• astra

Lass dich überraschen. Kostic wollte sich 2021 auch zu Lazio streiken und was war das Ende vom Lied: Er verhalf der SGE durch eine

phänomenale Saison-Leistung, den Europa-Cup zu holen.

• Das erzählt der Poulsen doch hoffentlich nur um bei RBL eine bessere Vertragsverlängerung zu bekommen. Er sollte nicht wechseln um Haller ein paar Wochen zu vertreten. Er ist Mister RBL.

Das "Ganze" beruht(e) mehr auf dem Interesse vom BVB als von Poulsen.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gravenberch zu Liverpool wird heißer. Bayern will ihn aber nur verkaufen, wenn man einen Ersatz hätte. Mal schauen ob das genauso wird wie bei Pavard. :beer:

Lt. Pletti/SSN:

-Chalobah weiterhin "RV-Pavard" Ersatz Nr.1. Man verhandelt mit Chelsea.

-Palhinha ist unrealistisch, auch wenn ihn Tuchel gerne hätte.

-Dier ist derzeit nicht heiß und bleibt nur ein "Notnagel" für die 6.

-McTominay war ne Ente.

-Bella-Kotchap ist raus.

Das die Bayern da schon irgendwann haben, als Ersatz für Pavard oder ne neue 6., ist ausgeschlossen.

• Plettenberg hat doch diesen Transfersommer schon öfters bewiesen das was den FCB angeht er keine guten Infos mehr hat. Ich sag nur der Pavard Deal zu Inter ist vom Tisch. ^^

Dem braucht man garnixmehr glauben was er erzählt ;)

• Plettenberg hat doch diesen Transfersommer schon öfters bewiesen das was den FCB angeht er keine guten Infos mehr hat. Ich sag nur der Pavard Deal zu Inter ist vom Tisch. ^^

Dem braucht man garnixmehr glauben was er erzählt ;)

Wenn man die üblich Verdächtigen verfolgt (Romano, Hau, ...), ist auf jeden Fall klar, das die Bayern noch keinen Ersatz für Pavard/Gravenberch haben. Sowas sickert immer durch...

Plettenberg hat in D und über Bayern schon (mit) die besten Infos. Gerade über Spieler die von der Insel kommen, da er da mit SkyUK im Rücken natürlich sehr gut vernetzt ist.

Das er mal daneben liegt, wie die anderen auch, ist halt so. Bisschen Risiko ist meist dabei.

Bayern tappt für mich persönlich noch im Dunkeln und hofft scheinbar, das vermute ich zumindest mal, am Deadline-Day noch nen "Schnapper" zu machen.

Edit:

Übrigens das sagt Plettenberg zu Palhinha:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich kann mir bei Bayern Heuer keinen 75 Millionen € Plus-Deal mehr vorstellen.

Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (30. August 2023 um 20:01)