Pflichtsieg
So wie der von Dortmund gegen Bochum?
Pflichtsieg
Genau
Im Soll aber nur vom Ergebnis her.
Reicht zu dem Zeitpunkt der Saison vollkommen
aus. Und wieder bestätigt sich, warum es diesen
9er dringend gebraucht hat
Eben weil man jetzt vorm Gegentor nicht nur 1:0
vorne war, sondern eben 3:0…
Pflichtsieg
gibt auch 3 Punkte
und Kane liefert
also hat Bayern doch einiges richtig gemacht, auch wenn es noch nicht zu Platz 1 reicht
... warum es diesen
9er dringend gebraucht hat
Eben weil man jetzt vorm Gegentor nicht nur 1:0
vorne war, sondern eben 3:0…
Das ist auch etwas, das man mit Lewandowski oft aus den Augen verloren hat. Der hat damals auch einfach schnell 2-3 Tore gemacht und plötzlich war ein unangenehmes Spiel doch ein ungefährderter Sieg.
Es waren genau diese Zitterpartien, die Bayern letzte Saison einiges kosteten.
Also diese Saison Meister mit 102 Punkten.
Nein, sicher nicht. Aber der Auftakt in die Saison ist erstmal gemeistert
Mindestens
Nein, sicher nicht. Aber der Auftakt in die Saison ist erstmal gemeistert
So wie letzte Saison ?? Als man nach dem 3. Spieltag 9 Punkte und +14 Tore hatte ...
So wie letzte Saison ?? Als man nach dem 3. Spieltag 9 Punkte und +14 Tore hatte ...
und?
Wie es dann weiter ging, weiß jeder ... es gipfelte in einer Trainerentlassung.
und?
Sind wir mal ehrlich, letzte Saison sah es nah 2 bis 3 Spieltage auch alles super aus, das ging schon in die Richtung, dass die Bayern ohne Lewandowski besser sind als mit Lewandowski.
Daher kann ich den Einwand von dragon030 verstehen.
Wieso braucht es einen „Einwand“? Hat doch nie-
mand gesagt, dass Bayern Meister wird und locker
durchmarschiert. Man hat zwei Siege aus zwei Spie-
leb, nicht mehr, aber auch nicht weniger… Nach dem
Supercup haben doch genug Experten und Medien
einen erfolgreichen Saisonstart schon fast ausge-
schlossen…
Noch dazu haben die beiden bisherigen Bayern-Gegner noch weniger Qualität und damit die Punkte nochmal weniger Aussagekraft als die vom letztjährigen Saisonstart.
Alles anzeigenWieso braucht es einen „Einwand“? Hat doch nie-
mand gesagt, dass Bayern Meister wird und locker
durchmarschiert. Man hat zwei Siege aus zwei Spie-
leb, nicht mehr, aber auch nicht weniger… Nach dem
Supercup haben doch genug Experten und Medien
einen erfolgreichen Saisonstart schon fast ausge-
schlossen…
Weil ja Werder und Augsburg ein Gradmesser sind
Sagt ja auch keiner. Wie schon geschrieben und sinds 2 Siege aber mehr auch nicht. Sind doch nur die Medien die da mehr draus machen. Als Bayern Fan kann man das schon gut einschätzen und gerade Hälfte 1 war jetzt nicht so gut
Weil ja Werder und Augsburg ein Gradmesser sind
Auch hier? Wer spricht denn von Gradmesser?
Natürlich kommen da noch andere Kaliber, aber im
Gegensatz zum BvB ist man deutlich besser aus
dem Quark gekommen…
Nochmal: nicht mehr, nicht weniger
Ich lese hier immer Dortmund,
die Konkurrenz lauert in ganz anderen Löchern.
Auch hier? Wer spricht denn von Gradmesser?
Natürlich kommen da noch andere Kaliber, aber im
Gegensatz zum BvB ist man deutlich besser aus
dem Quark gekommen…
Nochmal: nicht mehr, nicht weniger
Den BVB würde ich da nicht nennen, wenn da in den letzten Tagen vom Transferfenster nixmehr passiert werden die um Platz 3 oder 4 spielen. Die sind rein vom Kader schlechter geworden. Spielerisch war das in den ersten beiden Spielen auch genau das was man vom aktuellen BVB Kader erwarten kann.
Die echte Konkurrenz für den FCB wird dieses Jahr allen voran Leverkusen und Leipzig sein. Leverkusen hat sich da ne richtig starke Truppe zusammengebaut.
Und beim FCB merkt man halt das noch nicht alles läuft, aber der Weltklasse 9er letztes Jahr komplett gefehlt hat. Kane macht halt jetzt den absoluten Unterschied. Das 3:0 war schon stark von ihm gemacht. Und so zitterst dich nicht mit einem 1:0 über die 90min (was dann letzte Saison oft in ein Unentschieden geendet hat) sondern es steht kurz vor Schluss schon 3:0 und das Ding ist gegessen gewesen.
Den BVB würde ich da nicht nennen, wenn da in den letzten Tagen vom Transferfenster nixmehr passiert werden die um Platz 3 oder 4 spielen. Die sind rein vom Kader schlechter geworden. Spielerisch war das in den ersten beiden Spielen auch genau das was man vom aktuellen BVB Kader erwarten kann.
Die echte Konkurrenz für den FCB wird dieses Jahr allen voran Leverkusen und Leipzig sein. Leverkusen hat sich da ne richtig starke Truppe zusammengebaut.
Und beim FCB merkt man halt das noch nicht alles läuft, aber der Weltklasse 9er letztes Jahr komplett gefehlt hat. Kane macht halt jetzt den absoluten Unterschied. Das 3:0 war schon stark von ihm gemacht. Und so zitterst dich nicht mit einem 1:0 über die 90min (was dann letzte Saison oft in ein Unentschieden geendet hat) sondern es steht kurz vor Schluss 3:0 und das Ding ist gegessen gewesen.
sehe ich auch so.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dortmund ist qualitativ abgerutscht. Warum man Alibi Hummels, Reus neue Verträge angeboten hat erschließt sich mir nicht.
Union, RBL und Bayer wird eher der Gradmesser sein. Wobei ich Union am konstantesten halte.
Wolfsburg evtl. mit Außenseiter Chance, scheint aber auch sehr viel von den Toren von Wind abhängig zu sein.