die Sitzplatztribüne sah schon ziemlich durchwachsen besetzt aus.
wohl nicht erschienene Dauerkarteninhaber.
Die waren alle an der Bierbude.
Die waren alle an der Bierbude.
das kann natürlich gut sein, sind ja noch Ferien daran hab ich gar nicht gedacht.
Oder man kauft sich Sitzplatzkarten, weil der Stehblock schon ausverkauft war, und Sitzplatzkarten die einzige Möglichkeit war noch Tickets zu bekommen, schmuggelt sich dann aber trotzdem in den Stehplatzblock.
Die Diese Problematik gibt es tatsächlich, gerade, wenn der Zugang zu den Stehblöcken nicht so gut kontrolliert wird wie zu den Sitzplätzen.
Das kann dann natürlich zum Sicherheitsrisiko werden, wenn es zu eng wird.
Oder man kauft sich Sitzplatzkarten, weil der Stehblock schon ausverkauft war, und Sitzplatzkarten die einzige Möglichkeit war noch Tickets zu bekommen, schmuggelt sich dann aber trotzdem in den Stehplatzblock.
Scheint eher nicht so, auf der Ticketseite auf der Homepage stehen alle Sitzplatzbreiche generell als ausverkauft, bei den Stehplätzen aber nicht (aber wenn man sich die nächsten Heimspiele anschaut sind auch da keine mehr verfügbar)
Der ein oder andere kann jetzt hoffentlich besser schlafen mit dem neuen "Platin"-Sponsor.
wollten da nicht die Briten ihre Asylanten hin outsourcen ??
wollten da nicht die Briten ihre Asylanten hin outsourcen ??
So wie ich es mitbekommen habe; ja
hat eine ziemlich bewegte Vergangenheit dieses Land
aktuell scheint es aber auf einem guten Weg zu sein
googlr sagt
ZitatDas Land gilt heute als friedlich, und ist eines der sichersten Länder in ganz Afrika. Die Wirtschaft wächst und gilt heute als Vorbild für wirtschaftliche Modernisierung. Das größte Problem ist jedoch die Ernährung der Bevölkerung. Denn von der Landwirtschaft kann nur etwa die Hälfte der Bauern gut leben.
Der ein oder andere kann jetzt hoffentlich besser schlafen mit dem neuen "Platin"-Sponsor.
Dann werden die Lücken, die die beiden gefeuerten hinterlassen haben ja langsam geschlossen.
Lt. Kicker de Ligt heute auf der Ersatzbank, Upa, Kim und Mazraoui in der Startelf.
Lt. Kicker de Ligt heute auf der Ersatzbank, Upa, Kim und Mazraoui in der Startelf.
Und Sane soll im offensiven Mittelfeld in der Mitte spielen, da hätte ich nach der Verletzung von Musiala eher Müller erwartet.
Ist Müller noch nicht wieder fit genug für die Start-11?
Und Sane soll im offensiven Mittelfeld in der Mitte spielen, da hätte ich nach der Verletzung von Musiala eher Müller erwartet.
Ist Müller noch nicht wieder fit genug für die Start-11?
Ne sowohl Müller als auch De Ligt sind noch nicht bei 100%.
Und Gnabry spielt auf der 10 nicht Sane.
Bisher macht das Augsburg gut und Bayern so wie in der Rückrunde letzte Saison.
Da hab ich mehr erwartet.
Die Ecken sind weiterhin ein träumchen von den Bayern 😮😂
Das Tor passt zum Spiel.
Den "Dosenöffner" bringt Augsburg selbst.
Bayern im Soll, Augsburg steht tief, ist nicht so einfach.
Bayern im Soll, Augsburg steht tief, ist nicht so einfach.
Im Soll aber nur vom Ergebnis her.
Reicht doch.Hauptsache ein Sieg und der Rest ist nach dem zweiten Spieltag erstmal zweitrangig.Hat man immerhin mehr Punkte wie so manch anderer
reicht doch, Spektakel bringt glaub kein Extrapunkt
.....................................................................................................................................
Puckfriend .... Reicht doch, gleicher Gedanke
Eben hat man beim 3:0 gesehen was ein Weltklassestürmer macht. Einfach nur kurz mit der Spitze , und drinne ist die Kugel 👌
Pflichtsieg